Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ROFL ... Trackmania! muhahaha
wär ja kein schlechtes Game, das einzige Problem ist der StarForce kopierschutz der einem den ganzen Rechner zusammenf***t !
Hätt das game keinen StarForce wärs interessant, doch mit dem Ding ises ne tickende Zeitbombe
ROFL ... Trackmania! muhahaha
wär ja kein schlechtes Game, das einzige Problem ist der StarForce kopierschutz der einem den ganzen Rechner zusammenf***t !
Hätt das game keinen StarForce wärs interessant, doch mit dem Ding ises ne tickende Zeitbombe
TRACKMANIA NATIONS hat keinen KOPIERSCHUTZ !
Das Teil ist so zusagen FREEWARE und beinhlatet einge Strecken, einen LAN- und INTERNET MODUS sowie einen Strecken Editor.
Man kann auch sein Fahrzeug Skin selbst gestalten, allerdings bleibt die Karroserie immer die gleiche.
Mit den entsprechenden CAR PACKS kann man dann auch andere Karroserien wählen und mit diesen dann fahren.
TRACKMANIA NATIONS hat keinen KOPIERSCHUTZ !
Das Teil ist so zusagen FREEWARE und beinhlatet einge Strecken, einen LAN- und INTERNET MODUS sowie einen Strecken Editor.
Man kann auch sein Fahrzeug Skin selbst gestalten, allerdings bleibt die Karroserie immer die gleiche.
Mit den entsprechenden CAR PACKS kann man dann auch andere Karroserien wählen und mit diesen dann fahren.
Siehst du beim Kaufpreis einen Preis oder steht da was das es eine Testversion ist? Nein es ist nur ein Strich da und das heisst nach meiner Meinung das es Freeware ist!
Das mit den anderen Karossen ist geil aber mir ist des zu viel Aktion die zu holen
Siehst du beim Kaufpreis einen Preis oder steht da was das es eine Testversion ist? Nein es ist nur ein Strich da und das heisst nach meiner Meinung das es Freeware ist!
Les Dir mal mein Posting noch einmal richtig, ich habe nicht geschrieben dass das Spiel GELD kostet.
Kommentar