Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supreme Commander Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Supreme Commander Demo

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die Performance der Demo? Ist es jetzt besser geworden?

Konnte sie mir noch nicht laden, werds aber bald nachholen.
    Performance ist spürbar bessser ich hab auf meinem Sys permanent flüssige Spielweise

Sys:
    AMD ATHLON 64 X2 3800+
    2Gig Ram
    ATI RADEON X1950XT

Für mich is das Game die neue RTS Referenz

Kommentar

ich hab die demo auch gespielt und ich find das game total geil.
      Die perfomance ist selbst bei meiner karre gut, keine ruckler oder sowas.
      sigpic

Kommentar

Für mich is das Game die neue RTS Referenz
        Dazu ist es zu weit weg vom RTS-Genre, imho.

Ich finde es nicht schlecht, aber sehr beeindruckt hat es mich auch nicht...

Kommentar

Lade mir gerade die Demo runter, obwohl mir jetzt schon klar ist, dass es nicht Geschmack sein wird.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Dazu ist es zu weit weg vom RTS-Genre, imho.

Ich finde es nicht schlecht, aber sehr beeindruckt hat es mich auch nicht...
            Dann zock das mal nich so oberflächlich. Ich halt kein schnelles game wie SUM2 aber wenns mal los geht dann krachts an allen ecken und enden. Besonders wenn du da 2000 Einheiten rumschickst.

Kommentar

Ja ich habs auch mal angespielt , das einzige was mich annervt ist die sicht , zuweit weg sind einheiten zu klein , näher dran is das sichtfeld zu klein ...

zu performance ... alles auf high mit vielen einheiten und dann bissle weiter rausgezoomt ruckelt es nicht aber man sieht das es langsamer ist... mein sys steht auf meinem prof

Kommentar

Ich sauge noch an der Demo, weil ich nicht die Zeit habe alles in einem Rutsch aus dem Internet zu nuckeln.
                Deshalb die Fragen:

Stehen die restlichen Einheiten eigentlich immer noch so dumm herum wenn eine oder mehrere angegriffen werden als würde es sie nicht interesieren, oder merken diese es nun endlich und greifen entsprechend ein ?

Bewegen sich nun alle ausgewählten Einheiten wen man diesen den Befehl dazu gibt, oder bleiben manche immernoch so stehen als würde es sie nicht jucken ?
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das Spiel gefällt mir echt gut, eine Abwechslung zu den anderen Strategiespielen.
                  Die Masse an Einheiten und die riesigen Karten machen richtig Laune.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich habs mal angefangen und fand das Intro schon mal sehr geil! Allerdings war ich dann vom eigentlichen Spiel etwas enttäuscht. War alles ziemlich unübersichtlich, die Einheitenverhältnisse kamen mir etwas spanisch vor und auch die Grafik fand ich nicht so den Hammer. Mal abwarten, was die VV so mitsich bringt.

Kommentar

Besonders wenn du da 2000 Einheiten rumschickst.
                      Macht mir natürlich spaß, mich 1 Stunde aufzubauen bevor irgendwas passiert.
                      Wenn ich 'ne Wirtschaftssimulation spielen will, nehm ich JA2

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                        Ich habs mal angefangen und fand das Intro schon mal sehr geil! Allerdings war ich dann vom eigentlichen Spiel etwas enttäuscht. War alles ziemlich unübersichtlich, die Einheitenverhältnisse kamen mir etwas spanisch vor und auch die Grafik fand ich nicht so den Hammer. Mal abwarten, was die VV so mitsich bringt.

vor allem im hauptmenü sieht das so geil aus aber dann ingame total anders

Kommentar

Fürs ungeschulte Auge sieht die Grafik nich so toll aus aebr wenn die Schlacht losgeht, explosionen, sound, animationen sind einfach top

Kommentar

was ich meine ist das das video im hauptmenü ander is als es sich dann ingame spielt weisst du was ich meine ?

Kommentar

Zitat von bLokK Beitrag anzeigen
                              was ich meine ist das das video im hauptmenü ander is als es sich dann ingame spielt weisst du was ich meine ?
                              naja nich wirklich ... es spielt sich genau so. Zumindest was ich in der MP-Beta so miterlebt habe gehts da ziemlich ab auf den verdammt großen Maps. Klar geht das Spiel nich so schnell wie SUM2 oder sowas was ich sehr gut finde.

Es ist einfach gigantisch Geil wenn da zwei riesige Armeen aufeinander prallen. Panzer, Mehcs aufm Land, Schiffe im Wasser, Bomber und Jäger in der Luft. Dann die Super einheiten ... ach is das Game geil ! ^^

Es ist halt eindlich nach all den Jahren kein aufgewärmter schei** wie SUM oder C&C3 sondern ein neuer Ansatz. Für mich ganz klar neue RTS Referenz. Es bietet mehr Taktik als Company of Heroes, riesige Massenschlachten sowie super Sound und gute Grafik.

Kommentar

Du hasts ja sicherlich schon gespielt wa... wenn ich voll losbau hab ich immer - 800 energie und mass undso obwohl alles mit mass extractoren und powerstationen und diese umwandler vollgebaut ist -.- ...
                                und sag mal was bringts wenn ich ne powerstation nebn nen andres gebäude baue dieser strahl der die verbindet , bekommt das gebäude dann mehr energie zum bauen oderwie ?

ich fiend schade das man keine stufe 4 fahrzeuge baun kann oder hab ich da was verpasst ?
                                Zuletzt geändert von Levi; 08.02.2007, 17:10.

Kommentar

Lädt...
                                X