Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supreme Commander Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Supreme Commander Demo

Zitat von bLokK Beitrag anzeigen
    Du hasts ja sicherlich schon gespielt wa... wenn ich voll losbau hab ich immer - 800 energie und mass undso obwohl alles mit mass extractoren und powerstationen und diese umwandler vollgebaut ist -.- ...
    und sag mal was bringts wenn ich ne powerstation nebn nen andres gebäude baue dieser strahl der die verbindet , bekommt das gebäude dann mehr energie zum bauen oderwie ?

ich fiend schade das man keine stufe 4 fahrzeuge baun kann oder hab ich da was verpasst ?
    Du hast vollen Techtree in der Demo.

Du brauchst die kleinen Stromreaktoren sowie so nur am anfang bis du die Landfactory auf Stufe 2 Upgradest. Dann kannst du da so kleine Buggys (das erste fahrzeug) bauen die haben dann zugriff auf Tech Stufe 2. Mit denen kannst du dann größere Kraftwerke und Mass-abbau stationen bauen die mehr produzieren. Upgradest du die Land Factory auf Tech 3 kannste Tech 3 Buggys bauen. Mit denen kannste dann die größten Kraftwerke bauen die geben dann so +2000 strom oder so und Masseverarbeiter oder so ähnlich dann bekommste da auch mehr zeugs rein.

Außerdem können die Tech3 Buggys auch die Experimentalen Einheiten wie die Spinne bauen. Dazu wählst du sie aus und neben der bauleiste haste 4 so kleine knöpfe. MIt denen kannste die Techstufe durchwechseln und da nimmste das vierte. Dann haste zugriff auf 3 Supereinheiten. So ne spinne braucht -500 Strom und -35 Masse und braucht bei einem arbeiter 18 minuten um fertig zu werden.

Schiebst du mehr einheiten hin damit es schneller fertig gebaut wird, verdoppelt sich die anzahl der verbrauchten reccourcen. Bei zwei buggys sind dann -1000 Strom und - 70 masse usw.

So ne spinne trampelt kleine Einheiten einfach zusammen und steigt über mauern hinweg. Der große Laser oben drauf bruzelt ne ganze basis in sekunden weg. Gefährliches ding ^^

Zuletzt geändert von Zargkhon; 08.02.2007, 17:34.

Kommentar

Danke stimmt ich hatte nen Tech3 Engi aber da hab ich nicht daran gesacht .. Danke

Kommentar

Mit welcher taste kann man eigentlich Bauauftragsketten eingeben?

Jedes Gebäude einzeln zu bauen nervt.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          Mit welcher taste kann man eigentlich Bauauftragsketten eingeben?

Jedes Gebäude einzeln zu bauen nervt.
          k.a ich weiß nur das du einheiten am fließband produzieren kannst (unendlich)

Kommentar

Shift gedrückt halten. Falls du das meinst ...

Kommentar

Lädt...
            X