Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Hi Leutz
Noch ein kleiner Tip zum Kauf der Game Time Codes für EVE. Um diesen günstig zu erwerben, kauft ihn direkt in den USA. Aufgrund des Wechselkurses Euro-Dollar schneidet iht hier deutlich besser ab als wenn ihr den GTC in Europa bezieht.
Einer der bekannten und zuverlässigen GTC-Verteiber ist shatteredcrystal.com.
z.B. Kostet immo der 90-Tage-GTC 38,85 $. In € hab ich nur 25 löhnen müssen ! Zahlbar über Kreditkarte oder Paypal. 25 € für ein viertel Jahr MMORG sind wirklich nicht teuer.
MUCH GREETZ, euer NUKE
Das dauert aber ewig bis sich das lohnt bzw. bis man das überhaupt machen kann, oder?
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar