Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims, wie findet ihr es ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Sims, wie findet ihr es ?

    Hi,

    ich will mal wissen, wie ihr "Die Sims" findet. Bitte mit Begründung. Also ich mag "Die Sims" garnet, das is einfach zu langweilig, man baut ein Haus, dann ziehen die ein und dann spielt man Gott, das is ein bisschen öde, finde ich. Und das is das Meistverkaufteste Spiel der Welt.

  • #2
    Ich find Sims auch nicht so gut, da es einfach langweilig wird. Außerdem passiert nie was anderes jeder Tag im Spiele ist gleich!
    Am anfang ist es vielleicht ganz witzig aber nach den ersten par Tagen im Spiel (spiel Tage)wird es öde! :nö:

    Kommentar


    • #3
      Yo, seh ich auch so ! Eindeutig: :nö:

      Kommentar


      • #4
        Das ist richtig! ich frage mich warum die macher überhaubt noch Addons rausbringen!

        Kommentar


        • #5
          Ganz einfach, die meisten fahren auf das Spiel total ab, es gibt jetzt 5 Add-On's oder so und alle werden ein Erfolg, warte mal wenn "Die Sims 2" rauskommt. Wie schon gesagt, "Meistverkauftes Spiel der Welt" tztz

          Kommentar


          • #6
            Naja.

            SIMS

            Finde es auch total öde immer nur Wohnung einrichten.
            Und duschen gehen und pinkeln und so'n kack. :nö:

            Addons ok, aber dann nur von C&C :eg2:

            Kommentar


            • #7
              Das spielen eben auch jüngere( welche nicht C&C)spiele!

              Kommentar


              • #8
                Das würde ich garnet mal sagen, es gibt bestimmt auch ältere, die "Die Sims" spielen.

                Kommentar


                • #9
                  naja aber eben nicht die mehrheit!

                  Kommentar


                  • #10
                    SIMS KOTZ son dummes spiel hab es beim freund gespielt der hat es sich von seiner freundin ausgelihen fand es schon nach ner minute langweilig

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab die Sims noch nie gespielt...aber ich glaube mir würde es nicht gefallen.
                      Senatus Populusque Romanus

                      Kommentar


                      • #12
                        Glaub ich auch, ich frag mich wie meine Schwestern das den ganzen Tag zocken können !

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich finde es schon cool und lustig
                          Ich hatte den ersten Teil oft gespielt und dann ab und zu mal ein Add-on aber jetzt nicht mehr.

                          Keine Ahnung wieviel add-ons die schon haben, irgendwie übertrieben andererseits immer viel neue sachen.

                          Sagt mal gibts das Sims übers Internet schon? Hatte das mal bei PC Games oder so gelesen aber lange her, das gabs mal ein Bericht das es Sims Online geben wird
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at


                          Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

                          Kommentar


                          • #14
                            Yo, das solls geben, aber ich weis auch net genau wann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also meien Schwester spielt manchmal Sims, und bei ihr habe ich noch nie nen Internet modus gesehen. Obwohl sie das neiszte Addon hat!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X