Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach DiabloII ... das waren noch Zeiten*rofl*

Ne im ernst mal das Spiel war und ist einfach nur megageil. Am coolsten ist es wenn man im Internet stehen kann und mit seinen Voll aufgepowerten Helden alles niedermetzelt. Mein Cousin hatt nen richtigen clan eröffnet mit Homepage und allem (www.nh-base.de) und die leute die da sind rocken einfach alles ab.

Leider habe ich meinen Account bei ebay verkauft (und 20€ dafür eingesakt) 8)

Kommentar

nach 6 jahre dauer diablo (denke zumindest das es solange war,kann auch mehr sein) hab ich seit 3 monaten keinen bock mehr drauf
      da es ja fast nur noch cheater gibt, da ist mir echt die lust vergangen

Kommentar

hehe, gibbet diablo schon 6 Jahre? glaub nicht... aber sollte nah rankommen.

Egal, wann hättet ihr denn hier mal Bock oder wer würde überhaupt mitzocken?

Kommentar

Jop habe diablo 2 2Jahre gespielt
          Anfangs nur Sp weil ich da noch kei i-net hatte
          Dann ins Battle - Net soso hoch gezogen auf 99 und meppel platt gemacht gemacht nach1 jahr pvm dann en jahr pvp wo ich in clan wie VoD gespielt hab falls das wem was sagt

Kommentar

d2 hab ich lange im bnet gespielt ... hab noch alle meine chars

Kommentar

ich hab ganz früher 1-2 jahre diablo1 im mp gespielt, da gab es allerdings doch sehr viele cheater mit der zeit, gegen welche man leider nicht mehr wirklich ankam.
              in der gilden-stammgruppe hats aber dennoch jede menge spass gemacht

d2 hab ich nur gespielt bis lod rauskam, aber das hat mir absolut nicht mehr gefallen, da man von da an in 3 tagen lvl 99 sein kann. imho nicht so gelungen, vor allem wenn man früher zu dritt einen char abwechselnd 3 wochen lang gespielt hat und der dann "nur" lvl 92 war. Durch LoD wurden also die alten chars recht schlecht und dazu auch noch zu "klein" im gegensatz zu dem, was auf einmal möglich war.

die glorreichen jahre von diablo sind also schon eine recht lange zeit vorbei für mich

Kommentar

Original von NexD

Ich würde schon noch mitspielen, aber nur mit neuem Chars denn mit Denn finalen helden zu spielen macht kein Bock. Ich würde mir dann whrscheinlich nochmal nen Totenbeschwörer neu machen.

Kommentar

ich hab sowieso nun non ladder chars, aber ich würd au gern ma spielen.
                  Mir könne ja n termin vereinbaren
                  oder so

Kommentar

Neu anfangen? - Na, von mir aus ;-) Am besten wäre bei mir wohl der freitag...

Kommentar

Original von Cley
                      Dann ins Battle - Net soso hoch gezogen auf 99 und meppel platt gemacht gemacht nach1 jahr pvm dann en jahr pvp wo ich in clan wie VoD gespielt hab falls das wem was sagt

Vampires of Destination?

Habe D2 seid 1.02 Online gespielt bis Anfang 1.10 ca 3-4 Jahre, habe in Ligen wie AoW, DL, Euro-PvP, PvPeurope, pR gespielt und xx Erfolge gefeiert. Hatte wohl eine der best ausgestatteten PvP-Amas am ganzen Europe Realm. War die längste Zeit meines D2 daseins in dem Clan BH (Bleedinghollows). Habe dann meinen Stuff für RL-Cash auf Ebay vertickt und habe um die 1k Euro damit verdient.

Mfg

Kommentar

Original von LuvlyLinh
                        Original von Cley

Vampires of Destination?

Habe D2 seid 1.02 Online gespielt bis Anfang 1.10 ca 3-4 Jahre, habe in Ligen wie AoW, DL, Euro-PvP, PvPeurope, pR gespielt und xx Erfolge gefeiert. Hatte wohl eine der best ausgestatteten PvP-Amas am ganzen Europe Realm. War die längste Zeit meines D2 daseins in dem Clan BH (Bleedinghollows). Habe dann meinen Stuff für RL-Cash auf Ebay vertickt und habe um die 1k Euro damit verdient.

Mfg
                        Oha, so kann man auch Geld verdienen^^ Und das hat echt jemand gekauft?? Kann man sich eigentlich ganet vorstellen :=)

Kommentar

Guck doch mal bei e-bay... es gibt genug Deppen, die sich das Zeug kaufen... nur sind die Preise für sowas wirklich verdammt niedrig - da ist es ja scheinbar schon schwer 10€ für was zu bekommen.

Kommentar

Original von NexD

also ich würde auf jedenfall mitzoggen! aber ladder wenns geht!! :P

bin fast immer ab ca 21 uhr im Bnet!
                            wenn mal wer online is kann er/sie mich ja mal anwhispern!

hungryHugo3
                            hungryHugo4

mfg Knick

Kommentar

die zeiten wo man für D2 items noch dick money bekam sind aber lange vorbei (zum glück imho) .... spielt kaum noch einer, vor allem seit 1.1 sind ne menge old school pvpler abgesprungen und die community is irgendwie langsam echt im arsch .c

vor allem auf AoW geht irgendwie nich mehr viel ........ DL hält sich wohl noch ne weile, da gibts halt auch genug PvMler die nicht genug von dem game bekommen können ~

ich spiel seit patch 1.08 D2 im closed bnet und D2 generell seit release, also schon verdammt lange ... langsam kann ich das game aber echt nimmer sehen ;D

Kommentar

ich muss mittlerweile immer 2 oder 3 Monare Pause von D2 haben - dann kann ich wieder für 2 Wochen zocken ohne das mir langweilig wird^^

Kommentar

Lädt...
                                X