Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich dachte auch ich hätte nie wieder Lust auf das Spiel, aber vor nen paar Tagen hab ich still und heimlich für mich nen neuen Char (ne Amazone. Wollte ich immer schon mal haben) angefangen und ihn in nen paar Tagen gelevelt. Ich weiß auch nicht warum, aber wenn ich einmal angefangen habe kann ich wieder nich mehr aufhören. Es ist schrecklich, aber es macht ne Menge spaß...

Kommentar

RE: Diablo 2

DIablo 2 war, ist und wird wahrscheinlich immer das RPG bleiben. Die Community, die sich noch täglich in Diablo 2 einfindet ist gigantisch. Auch Everquest 1, dass technisch 1000x besser als D2 ist hat es nicht ansatzweise geschafft hier anzuknüpfen, geschweige denn D2 zu verdrängen. Everquest 2 wird es vermutlich auch nicht schaffen. Wer gute Chancen hätte in die Fußstapfen von D2 zu treten ist World of Warcraft. Natürlich auch wieder von Blizzard.

Kommentar

Original von ~Dawn~
        die zeiten wo man für D2 items noch dick money bekam sind aber lange vorbei (zum glück imho) .... spielt kaum noch einer, vor allem seit 1.1 sind ne menge old school pvpler abgesprungen und die community is irgendwie langsam echt im arsch .c

vor allem auf AoW geht irgendwie nich mehr viel ........ DL hält sich wohl noch ne weile, da gibts halt auch genug PvMler die nicht genug von dem game bekommen können ~

ich spiel seit patch 1.08 D2 im closed bnet und D2 generell seit release, also schon verdammt lange ... langsam kann ich das game aber echt nimmer sehen ;D

damalige Onlineaccs?

Kommentar

1.08er kenn ich nimmer is zu lang her und hatte einfach zu viele seit dem

in 09 waren die am meisten benutzen (PvP) am anfang dawn29thct, madmatrix, und kA noch einige andere ... hab nie in clans gezockt sondern war in nem BT mit paar friends (wherever/tempo z.b. falls der dir was sagt.... is noch auf AoW mod imho)

spiel D2 auch höchstens einmal in der woche, atm .c

was war dein D2 nick ?

Kommentar

Ich hab Diabolo von der PC Games^^ Aber kann leider nicht Online zoggen.... Und das Singelplayer ist echt gut gelungen :] Ich zoggs manchmal zwischendurch

Kommentar

Original von DonVito
              Ich hab Diabolo von der PC Games^^ Aber kann leider nicht Online zoggen.... Und das Singelplayer ist echt gut gelungen :] Ich zoggs manchmal zwischendurch
              wieso kannste es net Online zocken?? soweit ich weiss is doch nen Online fähiger cdkey enthalten gewesen oder irre ich mich?? oder hapert es an ganz was anderem??

wie gesagt bin immer noch dafür das mann mal mit nen paar leute von dieser site zoggen könnte! ich hätte lust dazu!

mfg Knick

Kommentar

Original von Kn1ck
                Original von DonVito
                wieso kannste es net Online zocken?? soweit ich weiss is doch nen Online fähiger cdkey enthalten gewesen oder irre ich mich?? oder hapert es an ganz was anderem??

wie gesagt bin immer noch dafür das mann mal mit nen paar leute von dieser site zoggen könnte! ich hätte lust dazu!

mfg Knick
                Ne, der Key ist nicht zum Online zoggen ;(

Kommentar

dachte da wäre nen online fähiger bei gewesen! naja wohl leider net! mein fehler!

aber wende es unbedingt online zoggen willst dann empfehle ich dir mal bei ebay zu gucken! oder nen größerer supermarkt! marktkauf oder so!

Diablo2+AddOn müsste so um die 15€ liegen!

also spott billig für son geiles game!

mfg Knick

Kommentar

Nä^^ Gerade kein Geld

Kommentar

das problem kenn ich irgendwoher

mfg Knick

Kommentar

Lädt...
                      X