Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.e.a.r.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F.e.a.r.

Wie findet Ihr das Game?

Meiner Meinung hat F.E.A.R. eine sehr gute Grafik, die Waffen sind auch sehr geil und vieles mehr...

Normaler weiße spiele ich gern Shooter aber bei F.E.A.R. musste ich mich richtig zusammenreissen damit ich mich nicht vor Angst
    bepisse ob wohl man "nur" gegen Soldaten Kämpft sitzt die Angst immer im Nacken

im LAN-modus mit meinen Kollegen hat das Spiel auch richtig spaß gemacht...

Ach ja, ich empfähle jedem wenn er F.E.A.R. spielen will vorher "The Grudge - Der Fluch" gucken soll, weil dann hab man(n) richtig Gänsehaut

Muhahahahaha......

AW: F.e.a.r.

Bisher habe ich das Spiel nur 'beobachtet' während das jemand anders gespielt hat

Aber es ist verdammt genial. Und man kämpft sich mit'ner Portion Gänsehaut durch das Spiel

....das Ende spricht für eine Fortsetzung

Kommentar

Ich selbst hab es zwar auch noch nicht gespielt aber beim Zuschaun läuft es mir scho eiskalt den rücken runter...
      Besonders wenn die Licht anfangen zu flackern und des klene Mädchen dazu kommt!!!
      Alles in allen ein geniales Spiel!!!

Kommentar

Das Game is schon fast zwei Jahre alt. Naja is ganz gut aber gibt besseres ... gruslige kleine Mädchen *ausm weg geh*

Kommentar

Also am fürchterlichsten isses für mich immer wenn ich auf hq geh und deine beschissenen posts lesen muss Zarghkon ^^
          Nee es ist halt scho bissl komisch wenn du nen Gang entlang läufst und dann auf einmal des "Ding" neben dir steht!
          Ich wurd auch nicht drauf vorbereitet das sowas kommt. Mich hat es gerissen als des kam.
          Und dann zwei Minuten später hat halt die kleine Schwester vom Kumpel angeklopft! Was meinst wie wir zusammengefahren sind?!

Kommentar

Einer der schlimmsten Szenen ist ja man läuft durch einen dunklen Tunnel Taschenlampe an und dann ab ins ungewisse...
            Und da kommt das kleine Mädchen angekrabbelt (Grudge-style), mein erstes handeln hab ich mein 100 Schuss Magazin auf sie zu ballern
            aber es ist wie immer nichts passiert…. Aber alles im allem ist es ein Geiles Game

Kommentar

Doom3 is vom Gruselfaktor n witz dagegen find ich.
              Hab mich bei keinem spiel mehr erschrocken
              Und für alle dies ma anspielen wollen entfehle ich den Multiplayermodus denn er kostet nichts
              Alles in allem sehr geiles Game

Kommentar

Ich weiss ja nich so ganz, fand FEAR jetzt nich wirklich soooooooo gruselig. Wurde am Ende von Alma gekillt (letze oder vorletzte Vision) weil ich einfach in "Aha, was fürn Kinderschreck kommt denn diesesmal?"-Haltung dastand. Spätestens als im Armacham-HQ dieses ewige "Killen, Killen, Killen - Mapes abknallen wollen - 10-Min Statistenpause für die nächste HORROR!!!!-Begegnung" sich immer und immer wieder auf die gleiche Art absgespielt hat war für mich die Luft raus.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                  Also am fürchterlichsten isses für mich immer wenn ich auf hq geh und deine beschissenen posts lesen muss Zarghkon
                  Dito

Ich werde mir demnächst auch das F.E.A.R. Pack holen. Hauptspiel mit Expansion. Mal sehen ob mein PC die Sache packt.

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                    Also am fürchterlichsten isses für mich immer wenn ich auf hq geh und deine beschissenen posts lesen muss Zarghkon ^^
                    Nee es ist halt scho bissl komisch wenn du nen Gang entlang läufst und dann auf einmal des "Ding" neben dir steht!
                    Ich wurd auch nicht drauf vorbereitet das sowas kommt. Mich hat es gerissen als des kam.
                    Und dann zwei Minuten später hat halt die kleine Schwester vom Kumpel angeklopft! Was meinst wie wir zusammengefahren sind?!
                    Nachdem ich alle Silent Hills allein im Dunkeln gezoickt hab war FEAR nich so das Spiel was mich geschock hat.

Kommentar

Habs auch mal angezockt, habs leider selber nicht, ist aber ist schon fett wenn man sich umdreht ne Leiter runter will und plötzlich so ein Mädchen vor deiner Nase steht und du vor Schreck die Leiter runter fällst!^^

Das Game hat schon heftige Momente ...Einmal war übel, als so ein paar Freaks plötzlich von der Seite völlig unverhofft durch die Wand gebrochen sind.^^

Kommentar

Kann das Hauptspiel wie auch das Addon empfehlen für Leute, die den Thrill suchen F.E.A.R. setzt mehr auf den Psycho-Faktor als auf Ekeleffekte. Mich hat's auch schon paar mal so gerissen, daß ich Tastatur und Trackball los gelassen hab Das Leveldesign wirkt manchmal etwas trist, dafür entschädigen die Kämpfe mit den NPCs. F.E.A.R. hat meiner Meinung nach einer der anspruchsvollsten Computergegner, die es zur Zeit bei Shootern gibt (wird vielleicht noch von Ghost Recon 3 getoppt, aber das ist ein anderes Thema). Breitbeinige Rambo-Manier ist hier nicht gerade empfehlenswert. Langes Verharren am Fleck kann auch verhängnisvoll sein, wie ich am eigenen Leibe erfahren mußte. Eine Szene hab ich noch gut in Erinnerung:
                        Ich mußte eine Halle durchqueren, die aber schon bevölkert war. Während die NPCs untereinander diskutierten, wer den ersten Schritt in meine Richtung macht und ich überlegte, wie ich die NPCs ausschalte, schlich sich ein Gegner von hinten an mich heran und hat mir eins mit dem Gewehrkolben drüber gezogen
                        Schön anzusehen sind auch die umfangreichen Partikeleffekte, vor allem, wen der Slomotion-Modus aktiviert ist.

Der Multiplayer macht auch Laune, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut. Auch hier ist manchmal eine umsichtige Vorgehensweise von Vorteil. Es gibt doch viele dunkle Ecken, die gut geeignet sind für Hinterhalte. Auch sollte man auch Ausschau halten nach Minen Besonders spaßig ist die Slomo-DM/TDM-Variante. Für diejenigen, die diesen MP-Modus nicht kennen, erkläre ich mal die Spielweise. Im Level ist ein Slomo-Artefakt positioniert. Dessen Position wird mit einem Cursor angezeigt. Der Cursor ist grau, wenn das Modul am Boden liegt. Sobald ein Spieler das Modul aufnimmt, wird der Cursor rot. Bei diesem Spieler fängt der Punktezähler an nach oben zu steigen, während er bei allen anderen Spielern nach unten geht. Erreicht der Spieler/das Team, welcher/welches das Slomo-Modul hat, die max. eingestellte Punktzahl, so hat er/es gewonnen. Also wird man ganz schnell seine Beine in die Hand nehmen und versuchen, das Modul so schnell wie möglich abzujagen. Im DM ist das vielleicht etwas chaotisch, im Team-DM wird es anspruchsvoller. Die Teammates können demjenigen, der das Modul hat, Deckung geben. Stehen bleiben ist dabei Gift, außer man hat eine sehr gute Position zum Verschanzen. Meistens ist es aber eine gnadenlose Hatzjagd

Übrigens, wer F.E.A.R. mal im Multiplayer ausprobieren möchte, kann sich nun den Multiplayer ganz offiziell herunter laden (z.B. bei www.4players.de; oder einfach danach googlen). Der Download-Datei ist 1,76 GB groß und beinhaltet Patch-Version 1.07. Die momentan aktuelle Patch-Version ist 1.08. Bitte nicht mit der Multiplayer-Demo verwechseln ! Dieser MP ist kompatibel zu den Retail-versionen.

So nun genug gesabbelt
                        MUCH GREETZ von NUKE

P.S.: F.E.A.R. ist nix für schwache Nerven
                        Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 09.03.2007, 12:31.

Kommentar

Ich zocke jetzt das Addon von FEAR und ich muss sagen die Gegner sind härter geworden und der schock Faktor auch...

Kürzlich war auch wieder die härte, ich klettere eine Leiter hoch und bemerke das davor ein kaputtes Gitter ist,
                          hab mir nichts dabei gedacht und plötzlich greift diese „Frau“ nach mir, die CPU ist dann automatisch von der Leiter gefallen und ich vom Stuhl…

Aber langsam finde ich heraus wer die Frau und das Mädchen ist

Kommentar

Da soll es ja geile Waffen geben,auch welche nach meinem Geschmack.
                            Aber wie hoch sind die Systemanforderungen für das Game?

Kommentar

F.E.A.R. Systemanforderungen

Minimum:
                              1,7 GHz CPU
                              512 MB Arbeitsspeicher
                              GeForce 4 oder Radeon 9600 mit 64MB
                              DirectX 9.0c
                              5 GB freier Festplattenplatz
                              CD-Laufwerk
                              Windows 2000 / XP
                              Internetverbindung (!)