Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titan Quest (Immortal Throne)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titan Quest (Immortal Throne)

    Also Leute, alle TQ Zocker sollten sich hier mal auslassen über Titan Quest und das morgen erscheinende Addon.

    Ich spiel TQ zum 3. mal durch, dieses mal mit 2 Clanleuten. Macht übelst Laune alles mit einem Schlag zu töten

    Was haltet ihr vom Addon? Ich hoff das wird auch so genial wie das normale TQ, die Story ist auch nicht schlecht. Von der Spielzeit muss man garnicht reden^^


    MfG

  • #2
    AW: Titan Quest (Immortal Throne)

    Ich wolltes mir demnächst auch kaufen,
    wie is es denn so.
    Würdiger abklatsch von diablo2
    oder soll ich auf hellgate warten.
    wie viel kostets noch und wie is der wiederspiel wert?

    Kommentar


    • #3
      AW: Titan Quest (Immortal Throne)

      Keine Ahnung was es kostet, habs mir nach Release gekauft.

      Ich spiels, wie schon gesagt, zum 3. mal durch. man hat so viele Möglichkeiten das durchzuschaffen....GEILO!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Titan Quest (Immortal Throne)

        Jau. Titan Quest war n sehr geiles spiel, hat mir sehr viele stunden mordsmäßigen spaß gebracht.
        das hauptspiel hab ich mehrmals auf verschiedenen schwierigkeitsgraden mit zig charakteren sowohl alleine, als auch auf lan partys durchgezockt.
        es ist definitiv mehr als ein abklatsch von diablo, ich mein klar, diablo ist da der genrevater bei den hack 'n slay rpg, aber das charaktersystem hier find ich beispielsweise sehr gelungen, gelungener als bei D2.

        das spiel ist aber allgemein sehr gut gelungen, die atmosphäre ist genial, die grafik ist sehr schön und die landschaften sind auch sehr schön gestaltet. auch das ganze drum und dran mit der antiken mythologie wird schön vermittelt. das addon werd ich mir aufjedenfall auch holen, vermutlich aber erst ggn ende des monats, wenn geld da ist und wenn die nächste lan ansteht.

        aber es ist definitiv empfehlenswert.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Titan Quest (Immortal Throne)

          "Zurück!" *Defibrilator benutz*

          Wer hats, wer hat Lust es durchzuspielen? (Mit Addon natürlich)

          Kommentar


          • #6
            AW: Titan Quest (Immortal Throne)

            Titan Quest ist für mich noch der beste "Diablo Klon". Ist einfach spaßig durch die Welt der Antike zu rennen.
            Hab seit kurzem auch wieder angefangen Titan Quest zu spielen, nachdem vor einem halben Jahr ein großer Teil meiner Savegames bei nem HDD-Crash draufgegangen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X