Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell Demo, sie is da.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splinter Cell Demo, sie is da.

    JUHU !! Endlich is die Splinter Cell Demo für den PC erschienen. Wer von euch hat sie gesaugt oder hat es noch vor ? Ich hab gerade zum ersten mal gespielt und muss sagen, das Spiel rult ! Die Licht-Schatteneffekte sind 1a !! Und auch so is es geil. Fast besser als C&C. : Ich empfehle euch, saugt euch das Teil. Es lohnt sich.

  • #2
    Ich habs mir runter geladen geht aber nicht spürtst beim start ab.

    Kommentar


    • #3
      Welches OS und welche Graka ?

      Kommentar


      • #4
        Win xp, noch nen 8ooMhz mit tnt2.
        spiel startet, danach bildschirb schwarzk, bildschirm standby, windows fehler meldung

        Kommentar


        • #5
          Fehler:
          "General protection fault! History: ResetDevice - UD3DRenderDevice::SetRes - UWindowsViewport::Exec" ?? Is es der ? Wenn ja dann mach mal das hier:

          Lösung:
          Die Datei SplinterCellUser.ini öffnen, die Stelle ´Resolution´ suchen, den Wert von 640*480 auf 800*600 setzen und die Datei abspeichern.

          Ich hoffe das hilft dir weiter. Wenn das auch net hilft, dann liegts 100 %ig an der TNT 2.

          Kommentar


          • #6
            danke!
            ja das wa der fehler.
            wa schon so sauer das ichs wieder deinstallirt habe. werde bescheitsagen wenns geht.

            Kommentar


            • #7
              bringt nicht habe nur meien grafikkarten einstellungel in den ar* gemacht. jetzt ist alles bunt. sch****

              Kommentar


              • #8
                Geht die Demo jetzt ? Wieso alles bunt ?

                Kommentar


                • #9
                  die demo geht nicht wa außerdem schon auf 600x420. dann habe ich es hoch gedret auf 800x600 dann, dann habe ich das spiel gestartet und der bildschirm ging wieder in sdandby danach hatte ich ein par bunte striche auf dem bildschirm. dann hat er sich augehangen, darauf habe ich meinen rechner ausgeschaltet. als ich ihn neu gestartet habe war bei den grund farben im bilschirm in der mitte alles rot und darum ales blau grün gepunktet. jetzt habe ich raus gefunden das diese sch*** demo die magnetfelder in meinem bildschirm durcheinander gebracht hat. zumglüch habe ich in meiem bildschirm die funktion "Degause" damit gehts dann wieder.

                  Aber die K*** Demo geht immer noch nicht.
                  Für mich ein:nö:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, dann liegts eindeutig an der TNT 2, die wird dann nicht unterstützt. Sorry....

                    Kommentar


                    • #11
                      Nicht so schlimm.
                      Hole mit zu weihnachten nen neun Pc nen AMD 2600+ mit 512 und ner G4 Ti

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich hab versucht zu helfen. :stg:

                        Aber mit dem neuen kannste es ganz bestimmt zocken. Wäre net wenn sich auch noch ein paar andere hier melden würden.

                        Kommentar


                        • #13
                          naja auf alle fälle dankel

                          Kommentar


                          • #14
                            @123k2 der wa übrigens der fehler

                            General protection fault!

                            History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

                            Kommentar


                            • #15
                              ich finde sie genial hab sie heute bei nem freund gespielt weil ich ja nen müll pc hab und das hat fun gemacht nur was dumm war wir wussten nicht wie man die ganzen tricks macht z.B. das breitbeinig zwischen zwei wänden das haben wir erts alles zum schluss rausbekommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X