Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ 123K2 und Voitekx: wie könnt ihr so was sagen ??? AAAAAHHHHHHH ich sterbe !!!! das spiel ist doch soooo geil,story,sound und spannung .................................................. ...................ok,grafik ist nicht so toll,aber es hat gigantisch spielpaß...@SoulReaver: in FF VII muss man als Cloud Strife die Welt vor Sephiroth (mein avatar) retten,der einen riesigen komet rufen will,das bockt !
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Original von SoulReaver
und wie geht das so ab ich meine is das nen ego-shoter mit action oder wie tomb raider
du sammelst charaktere und dabst mit denen auf ner großen karte rum,oder in der stadt oder was weiß ich... (du siehst aber immer nur den helden !!! also,auf der karte,aktiv werden deine leute nur,wenn was passiert oder bei kämpfen !!!) wenn ein kampf bevorsteht macht es BBBBZZZZZ !!!!!! und dann siehst du alle leute in 3d,
dann wällst du atacken,zauber,items usw. ist also eine ROLLENSPIEL .
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar