Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker friert ein?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stalker friert ein?!?

Hi Leute!
    Hab endlich das lang ersehnte Stalker, aber auch gleich ein Problem...schon nach kurzer Zeit friert das Spiel einfach ein...ich vermute stark dass das an der GraKa liegt...Hab ne X1600Pro, aber weis nicht wie ich das beheben könnte...hat irgendjemand da schon was rasugefunden?

AW: Stalker friert ein?!?

Hm... Obwohl deine 1600Pro eigentlich ausreichend müsste... Man brauch mindestens eine 9600. Schon mal neuen Treiber drauf geklatscht?

Ansonsten poste mal dein ganzes System und mach notfalls mal die Grakaeinstellungen auf ganz runter.

Kommentar

Ich kann auf vollen Details flüssig spielen...nur friert es eben nach einigen Minuten einfach ein...ich hatte bis jetzt den Omega treiber, und versuch jetzt mal den neusten von ATI

Scheint jetzt zu gehen...
      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 25.03.2007, 13:39.

Kommentar

Verdammt, es geht doch nicht
        sry, wegen dem dreifachpost...

Kommentar

kannst du die temperatur deiner graka iwi überprüfen?
          die müsste doch nen sensor haben oder nich?
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

also mein cousine hat eine 6800er und da läuft alles super.
            selbst in maxi auflösung. ich habe eine x800er auch da alles super.
            denke liegt an deinen treibern.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Neusten Treiber draufmachen und den Kühler von der Graka evtl mal sauber machen.

Kommentar

Öhm...ich hab jetzt die neuesten ATI Treiber drauf, und die Details etwas runter geregelt, jetzt stürzt es nur noch sehr selten ab
                Bei einem in Hitze begründetem absturtz müsste sich doch eigendlich auch der sound aufhängen und auch die Tastatureingabe spinnen, oder? Sound ist aber dann einfach still und wenn ich Strg+... drück kommt ne meldung das der Taskmanager nicht gefunden wurde...

Kommentar

bei ATI gibt es eine finktion im treiber wenn sich die karte aufhängt schaltet sich die funktion ein und resetet die karte

Kommentar

Also müsste es dann irgendwann weitergehen? So warm wird die Karte aber gar nicht, und andere Spiele wie Gothic 3, Oblivion oder Armed Assault laufen doch auch stabil?

Kommentar

also für alle die STALKER haben es ist der erste Patch da!

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=41711

Kommentar

Juhuuuuu!!!!!

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                          Hi Leute!
                          Hab endlich das lang ersehnte Stalker, aber auch gleich ein Problem...schon nach kurzer Zeit friert das Spiel einfach ein...ich vermute stark dass das an der GraKa liegt...Hab ne X1600Pro, aber weis nicht wie ich das beheben könnte...hat irgendjemand da schon was rasugefunden?
                          Dieses Problem hatte ich sehr lange, zwar nicht bei Stalker aber bei vielen anderen Spielen und das einzige was geholfen hat war ein Bios Update.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                            Dieses Problem hatte ich sehr lange, zwar nicht bei Stalker aber bei vielen anderen Spielen und das einzige was geholfen hat war ein Bios Update.
                            Hattest du denn auch zufällige Freezes unter Windows und liefen die Spiele manchmal ne Zeit lang und dann wieder gar nicht? Das Problem hab ich zur zeit und such noch nach ner Lösung dafür. Über n bios update hab ich auch schon nachgedacht...

@Threadersteller: Sry fürs OT.
                            sigpic

Kommentar

Nein, alle Spiele laufen wunderbar und auch unter Windows läuft die Kiste stabil

Kommentar

Lädt...
                              X