Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also die schlechtesten Spiele aller Zeiten sind ja wohl die der Diablo Reihe !! Ich weiß ganich wie man son langweiliges Spielprinzip so gut findn kann. Ansonsten fällt mir nur noch MadTV und AirlineTycoon ein.
cya Weltherrscher
Diablo2 und warcraft 3 sind zwei der besten spiele die es gibt natürlich nicht so gut wie c&c aber immer noch genial wie alle spiele von blizzard und die schlechtesten spiele sind finde ich moorhuhn alle teile
löl ich habe diablo2 1 monat gepsielt.
hat imemr fun gmeahct.
war 2 wochen in nem forum.
kam mir wien dumma noob vor der ovn nix ne ahnung hat und nur scheiß items mit lvl 44 hat(closed b.net)
und habs dann aufgegeben zum 2 mal ^^
das ist ja wohl eines der geilsten spiele aller zeiten !(mit metal gear solid zusammen gruß an Cereal Killer ) ich hab sogar bedenkn dass generals nicht an die balance von warcraft ran kommt oder es überhaupt von thron stürzen kann !!! Außerdem geht das spiel einfach nur ab wenn man 4vs4vs4 zockt ...
hab auch warcraft ,aber nütscha ... habs nicht durchgespielt ^^ ich hab danach erstmal Command&Conquers Renade zocken müssen ^^ das spiel is zwar ganz lustig ,aber so recht gefallen tuts mir nicht (fragt mich nicht warum :ich weiß es selbst nicht)
(gruss Weltherrscher ) ich spiele lieber soclhe spiele wie Earth 2150 oder Command&Conquer ,die sind Strategiebetonter :-)
Kommentar