Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab sogar bedenkn dass generals nicht an die balance von warcraft ran kommt oder es überhaupt von thron stürzen kann !!!
    ganz meine meinung...

wc3 (im übrigen diablo 1+2 auch) ist eines der besten spiele dies zur zeit gibt... ich bin ziemlich von dem forum hier enttäuscht, über eines der besten strategiespiele überhaupt so herzufallen... das entspricht nicht dem niveaus des forums.

hier gehts um das SCHLECHTESTE spiel, da darf der name wc3, bzw blizzard überhaupt, erst gar nicht fallen... so schauts aus... noch hat generals nicht die sehr hohe bewertung wie wc3...

Kommentar

wc3 is ovn der balance im keller.
      weder ud noch ork könne nwas gegen mass sorcs machen.
      und keiner kann was gegne dryaden machen.
      ich musss sgaen b&w hat vielmehr spaß gemacht.

udn brood war hab ich 2 jahre gezockt
      wc3 gradmal 2 wochen.

Kommentar

jemand der gerade mal 2 wochen wc3 gespielt hat kann ein wirklich sehr kompetentes urteil über die balance abgeben :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

wahrscheinlich war das zu der zeit, wo du das game gezoggt hast, wo noch nicht mal ein patch draußen war... das macht deine aussage noch unglaubwürdiger.

mass sorc.... mass dryads :rolleys:... du verlierst jedes game wenn du nur mit mass sorc. bzw dryads spielst :rolleys:

ich hab auch lange sc & bw gezoggt... das spiel is genausogut wie wc3

so nu aber Back ² Topic...

Kommentar

Ich denke wenn man Warcraft 3 2-3 Wochen intensiv zockt, dass man dann schon ein Urteil über das Spiel abgeben kann. :rolleys:

Wenn da noch nicht der Patch draußen is, dann ist es Blizzards schuld.

Kommentar

über das spiel vielleicht schon, aber über die balance nicht, da die eben durch die patches verändert wurde, bzw man nach 2 wochen noch nicht so gut ist um über die balance urteilen zu können...

btw. ich hab nochmal über mein schlechtestes spiel nachgedacht... ich glaub es ist motorhead.

Kommentar

Für mich ist es Anstoss 4. Voll versemmelt!

Kommentar

Also ich hab auch War Craft 3 und finde es auch nicht besonders gut. Das liegt aber wohl daran, dass ich Strategiespiele im allgemeinen eigentlich nicht so gerne mag. Nur Command and Conquer macht da eine Ausnahme. :rolleys:

Kommentar

pogo wolle wa mal nen 1vs1 machen??

und ich habe zur zeit des 1.4 gepsielt.
                  von 1.1 bis 1.4
                  also mehr als 2 wochen warns schon ^^
                  undm it mass sorcs von10 games 1-3 verloren.

und da es ja jetzt immer verscheinlicher wird das microsoft vivendi lbizzard abkaufne will/übernehmen will
                  werden die spiele eh nurnoch für konsolen/xbox rauskommen

Kommentar

UT 2003! Dumpfes Geballer. Hat zwar ne geile Grafik, aber spielerisch absoluter Schrott! Warcraft & Diablo-Reihen sind hinter C&C die besten PC-Games.
                    ...and he's off.

Kommentar

also da kann ich mich stoned warrior nur voll und ganz anschließen...

@fenix: äh... ne das lassen wir mal lieber . ich bin schon längst nich mehr in eiem so guten (vom skill her) zustand um ein duell anzunehmen... :rolleys: d.h. ich bin mitlerweile vermutlich zum n00b zurückmutiert.

aber falls du willst, kann ich dich gerne an jemanden weiterleiten, gegen den du 100% mit solchen kombos abkaggen würdest

abgesehen davon... von 1.1 bis 1.4??? das sind nich 2 wochen das is fast ein halbes jahr :rolleys:

achja microsoft hat dementiert, dass sie vivendi kaufen... also microsoft übernimmt vivendi, also auch blizzard NICHT. obwohl es imo besser als ea wäre...

Kommentar

Also für UT 2003 haben se sich schon mühe gegeben. Macht eigentlich schon Fun.

))

Kommentar

UT2003 ist einfach nur geil vorallem der bombingrun modus macht richtig spass

Kommentar

naja also ich hab mich anfangs auch ziemlich auf ut2k3 gefreut, und war auch nach der demo noch ziemlich zuversichtlich, dass das game gut werden wird, aber als dann die full draußen war war ich dann irgendwie doch ziemlich enttäuscht... is halt irgendwie fast wie ut

bombing run is zwar wirklich keine schlechte idee und macht auch fun, aber ich finde ctf einfach um längen besser...

Kommentar

Auch wenn sich viele verletzt fühlen:
                              Counter-Strike

Es WAR einmal perfect .....
                              nur man findet das spielprinzip garnicht mehr
                              nichtmal mehr bei clanwars ....
                              ich hatte letzte woche ein CW
                              auf de_dust
                              als T
                              was machen die shic vern00bten drecks CT's mit etwas aiming und luck?
                              SIE RUSHTEN!
                              auf einem ESL CW als CT auf de_dust ?
                              die ESL hatte damit kein prob ....
                              als wir 2 wochen zuvor den fehler gemacht hatten (nur einer von uns)
                              hatten wir 2 strafpunkte bekommen ....
                              der clan hat sich aufgelöst ....
                              wir waren alle der selben meinung ....
                              CS is kagge
                              wir zocken jetzt Just 4 Fun
                              -
                              das liegt alles an den kiddis die jezze an CS ran gekommen sind
                              seit 1.1 is alles kagge

PS:

Kommentar

Original von fl4UsChi
                                Auch wenn sich viele verletzt fühlen:
                                Counter-Strike

Es WAR einmal perfect .....
                                nur man findet das spielprinzip garnicht mehr
                                nichtmal mehr bei clanwars ....
                                ich hatte letzte woche ein CW
                                auf de_dust
                                als T
                                was machen die shic vern00bten drecks CT's mit etwas aiming und luck?
                                SIE RUSHTEN!
                                auf einem ESL CW als CT auf de_dust ?
                                die ESL hatte damit kein prob ....
                                als wir 2 wochen zuvor den fehler gemacht hatten (nur einer von uns)
                                hatten wir 2 strafpunkte bekommen ....
                                der clan hat sich aufgelöst ....
                                wir waren alle der selben meinung ....
                                CS is kagge
                                wir zocken jetzt Just 4 Fun
                                -
                                das liegt alles an den kiddis die jezze an CS ran gekommen sind
                                seit 1.1 is alles kagge

PS:
                                das liegt an so dummen leuten wie dir die zu doof sind zu spielen.
                                aber ud hast glück man kann ishc bei ebay noch das teletubbie pc spiel kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X