Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Sendas
    ich finde C&C Cenerals scheise einfach nur scheise

Kann das sein das du im falschen forum gelandet bist?
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Sendas du bist doch auch einer dieser Spammer. Wetten dir gefällt Generals ganz gut, sonst wärst du ja nicht auf dieses Forum aufmerksam geworden!

Kommentar

• er wurde doch sowieso schon gebannt....ich kenne hier einige, die CNCG nicht online spielen!

Kommentar

• bitte B²T

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von Beret
            er wurde doch sowieso schon gebannt....ich kenne hier einige, die CNCG nicht online spielen!
            Gebe es ehrlich zu: Zum Beispiel ich. Erst seit kurzem habe ich auf meinem eigenen Rechner-Internet. Zuvor hatte ich von meinem alten PC aus die Beiträge erstellt

Kommentar

• Ja eben! Und ich hab nicht mal ne legale Version! HAHAHAHA

Kommentar

• Na toll, Beret, du bist ein held... :rolleys:.
                Ist das Thema dieser Seite etwa nur CnC GEN?! Ich spiele es auch nicht online...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• geht jetzt zurück zum topic!
                  oder es wird geschlossen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Hmmm. Ja alle Indiana Jones Teile einmal geliehen in Videothek und 1 mal gepsielt!!! Kack Grafik, Kack Steuerung, Kack Gameplay. Alles Shit!!!

Kommentar

• Original von Beret
                      Ja eben! Und ich hab nicht mal ne legale Version! HAHAHAHA
                      bei cncforen würde das bann geben!

ich find generals das schlechteste spiel! was solls bin halt generals hasser!

obwohl. pokemon is auch shite

Kommentar

• Ich finde, die Siedler4 ist das schlechteste Spiel, ich habs 2Wochen versucht zu zocken, in den 2Wochen hab ich gerade mal 2Spiele gescheit zocken gekonnt!
                        Alle anderen gingen nicht, Lobby war down, gerucklet hats etc...

Kommentar

• also das wirklich das dümmste spiel was ich kenne ist KROK für die Playstation I

Kommentar

• Hey!

Die Spiele sind zwar alle schrecklich, aber noch human.
                            Das was gegen die Menschenrechte verstößt, ist immer noch Knight Rider the Game!

Da kann man nur:bang:

ach ja und Mau Mau

Kommentar

• Also mir gefällt Unreal 2, Black Hawk Down und IGI 2 net so wirklich grafik ist zwar net schlecht aber ich weiss net CS, C&C, Ut2003 oder quake 3 machen einfach mehr bock vorallem online
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Black Hawk Down und IGI2 sind echt nicht der Hit, aber Unreal 2 ist doch ein super-Game!

Kommentar

Lädt...
                                X