Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unreal 2 naja 2 tage und hatte es durch habe mir mehr vorgestellt
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Original von !llusi0n
      Unreal 2 naja 2 tage und hatte es durch habe mir mehr vorgestellt
      Ja das Stimmt auch wieder. Wenigstens ein Multyplayermodus hätte Epic einbauen sollen!

Kommentar

• Original von Shiméz
        Original von !llusi0n
        Unreal 2 naja 2 tage und hatte es durch habe mir mehr vorgestellt
        Ja das Stimmt auch wieder. Wenigstens ein Multyplayermodus hätte Epic einbauen sollen!

ich kann mir das im MP verdammt gut vorstellen.Außerdem hat man dann was wo man sich nach dem durch spielen noch aufhalten kann.
        Und das ist bei der kürze echt notwendig. :
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Vernichter2002
          geht jetzt zurück zum topic!
          oder es wird geschlossen
          wiedermal ein kleiner, junger, süßer Möchtegernmod!
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

• Original von Adstriker
            Original von Vernichter2002
            oder es wird geschlossen
            Naja, Gin ist ja etz n Mod

b2t: Unreal 2 war wirklich zu kurz, aber deswegen ist es noch lange nicht das schlechteste Game.
            ...and he's off.

Kommentar

• @Stoned Warrior doch dann ist es ein schlechtes spiel. Schau mal man zahlt ca. 50 €uros für das spiel und zockt des 2 tage und man hats durch ist doch echt lame.
              Ok ich habe mir ja nicht gekauft ich kaufe mir nur noch spiele die man online zocken kann und die teste ich davor auch erst
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• Naja, für 50€ ist es für 10Std. SP ohne MP wirklich viel zu teuer.
                Ich habs mir von nem Kumpel geliehen, der schon durch war.

Max Payne hat sich, trotz der eigentlich kurzen Dauer, bei mir mehr als gelohnt, weil ich das Spiel etz schon mindestens 10x so durchgespielt hab und dann hab ich noch n paar Mods gezogen und es mit denen nochmal durchgezockt.
                ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                  Unreal 2 war wirklich zu kurz, aber deswegen ist es noch lange nicht das schlechteste Game.
                  Ja, da stimme ich dir zu. Ist zwar kurz, aber macht dennoch richtig Spaß.
                  Außerdem spiele ich Ego-Shooter nicht online, deshalb brauche ich auch kein FastPath.

Kommentar

• wen interessierts, wird das topic halt gepostet. soviele schlechte spiele wie hier drinnen stehen kann es ja gar nicht geben!

Kommentar

• He Beret! Nun hab dich nich so! is doch nur nen Spass thread

Kommentar

• wieso spass? es geht um ein thema! und das wird nicht seriös behandelt!

Kommentar

• Jetzt hab ich schon gedacht der Thread wird nicht mehr benutzt und dann ... Beret musste unbedingt weitermachen *traurig*

Kommentar

• traurig ist, dass dein kommentar kommen musste

Kommentar

• Original von Adstriker
                              Original von Vernichter2002
                              oder es wird geschlossen
                              :rolleys:
                              Mensch....
                              Ordnung muß sein,wenn nicht in meinem Zimmer,dann hier

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Mit der Zeit haben wir doch schon längst alle schlechten spiele durchgenommen. Bitte:dicht:

Kommentar

Lädt...
                                X