Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Doom III Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hmmm.....das sieht sehr gut aus

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #32
      Jo, sieht nett aus ^^

      ich habe mal was verrücktes gefunden, lest selbst und das nur für Doom III. Hier die Meldung:

      Scheidung und mehr für Doom3!
      Ich kann’s nicht glauben. Ich versuche in den News immer wieder Sachlich und Objektiv zu bleiben, aber nein, bei dieser kann ich das einfach nicht. Ein Mann aus Amerika mit dem Namen Greg Tanner bereitet sich derzeit Mental auf Doom 3 vor.

      Der arme Mann will sich so von seiner Frau scheiden, seinen Job kündigen und sein Auto verkaufen um so richtig Zeit für das Game zu haben.

      Zudem hat er den Kontakt zu seinen "Nicht-Besten-Freunden" und Bekannten eingestellt. Vorrat im Kühlschrank ist auch schon da.

      Oh Mann, wie kann man das bloß machen...

      http://www.ghome.de/news/3092160336678/doom3.php


      Also das ist echt mal übertriebn für nen Game so ein shit zu machen. Ist echt krank!

      Kommentar


      • #33
        Und was macht der,wenn er das game durch hat???Auf Quake 4 warten ?

        Kommentar


        • #34
          So ein Idiot :rolleys:

          Naja, wer sichs traut

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #35
            Schlechte Nachrichten

            Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Doom 3 wohl nicht mehr 2003 erscheinen. Wie Publisher Activision jetzt anlässlich seiner vierteljährlichen Geschäftszahlen durchblicken ließ, wird der Horror-Shooter voraussichtlich erst im 1. Quartal 2004 kommen. Die alleinige Verantwortung darüber, wann genau Doom 3 nun "serienreif" ist oder nicht, liege jedoch bei Entwickler id Software, so Activision weiter.
            Also weiter warten :rolleys:

            Kommentar


            • #36
              Original von -=Gonzo=-
              Schlechte Nachrichten

              Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Doom 3 wohl nicht mehr 2003 erscheinen. Wie Publisher Activision jetzt anlässlich seiner vierteljährlichen Geschäftszahlen durchblicken ließ, wird der Horror-Shooter voraussichtlich erst im 1. Quartal 2004 kommen. Die alleinige Verantwortung darüber, wann genau Doom 3 nun "serienreif" ist oder nicht, liege jedoch bei Entwickler id Software, so Activision weiter.
              Also weiter warten :rolleys:
              NEEEIIIIIN!!!
              ich kanns schon gar nicht mehr erwarten

              Kommentar


              • #37
                Na ja..ich musste schon solange warten,da kann ich die paar Monate auch noch warten :rolleys:

                Kommentar


                • #38
                  Naja was soll's, ich zock solange die "Demo"

                  muahahahaha

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich zock die 'Demo' nicht!
                    Sowas ist nämlich PÖSE!
                    (Weil sie bei mir nicht starten will! )
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wie startet nicht ? Kommst du nicht mal ins Menü ?

                      Kommentar


                      • #41
                        Die id-typische Konsole kommt und ich seh ein Fenster, das vollkommen grau ist und sich nicht ändert (habs mal 10Mins lang laufen lassen)
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #42
                          Kommst du ins Menü ? Ich kann dir dann vielleicht helfen aber dazu muss ich wissen ob du ins Menü kommst, wo du wählen kannst zwichen Single/Mulitplayer und so.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich komm nur zu dem grauen Screen, da kommt nicht mal des Menu
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #44
                              Du sagtest ja du kannst die Konsole öffnen, dann gib mal folgendes ein:

                              map e3/e3_1

                              Kommentar


                              • #45
                                Das Problem kenn ich, du hast wahrscheinlich eine NVIDIA Garfikkarte, im Gameverzeichnis gibt es ne doomconfig oder wie die heißt da gibts nen Eintrag von wegen Fullscreen, wenn der auf 1 steht, stell den mal auf 0, manchmal hilft das.

                                Oder schreib erstmal deine Rechner Config, dann kann man dir villeicht besser helfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X