hmmm.....das sieht sehr gut aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Doom III Infos
Einklappen
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Jo, sieht nett aus ^^
ich habe mal was verrücktes gefunden, lest selbst und das nur für Doom III. Hier die Meldung:
Scheidung und mehr für Doom3!
Ich kann’s nicht glauben. Ich versuche in den News immer wieder Sachlich und Objektiv zu bleiben, aber nein, bei dieser kann ich das einfach nicht. Ein Mann aus Amerika mit dem Namen Greg Tanner bereitet sich derzeit Mental auf Doom 3 vor.
Der arme Mann will sich so von seiner Frau scheiden, seinen Job kündigen und sein Auto verkaufen um so richtig Zeit für das Game zu haben.
Zudem hat er den Kontakt zu seinen "Nicht-Besten-Freunden" und Bekannten eingestellt. Vorrat im Kühlschrank ist auch schon da.
Oh Mann, wie kann man das bloß machen...
http://www.ghome.de/news/3092160336678/doom3.php
Also das ist echt mal übertriebn für nen Game so ein shit zu machen. Ist echt krank!
Kommentar
-
Schlechte Nachrichten
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Doom 3 wohl nicht mehr 2003 erscheinen. Wie Publisher Activision jetzt anlässlich seiner vierteljährlichen Geschäftszahlen durchblicken ließ, wird der Horror-Shooter voraussichtlich erst im 1. Quartal 2004 kommen. Die alleinige Verantwortung darüber, wann genau Doom 3 nun "serienreif" ist oder nicht, liege jedoch bei Entwickler id Software, so Activision weiter.
Kommentar
-
Original von -=Gonzo=-
Schlechte Nachrichten
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Doom 3 wohl nicht mehr 2003 erscheinen. Wie Publisher Activision jetzt anlässlich seiner vierteljährlichen Geschäftszahlen durchblicken ließ, wird der Horror-Shooter voraussichtlich erst im 1. Quartal 2004 kommen. Die alleinige Verantwortung darüber, wann genau Doom 3 nun "serienreif" ist oder nicht, liege jedoch bei Entwickler id Software, so Activision weiter.
ich kanns schon gar nicht mehr erwarten
Kommentar
-
Das Problem kenn ich, du hast wahrscheinlich eine NVIDIA Garfikkarte, im Gameverzeichnis gibt es ne doomconfig oder wie die heißt da gibts nen Eintrag von wegen Fullscreen, wenn der auf 1 steht, stell den mal auf 0, manchmal hilft das.
Oder schreib erstmal deine Rechner Config, dann kann man dir villeicht besser helfen.
Kommentar
Kommentar