Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparta: Ancient Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparta: Ancient Wars

    Soo was haltet ihr davon, soll demnächst rauskommen. Soll so wie 300 gemetzel bieten, allerdings auch strategisch neue Feinheiten mitbringen, wie z.B. das Ausrüsten der Krieger nach Belieben mit Speer, Schild usw...

    Also ich hol mir ma die Demo und dann wird ma angezoggt.

    Sollte jemand mehr über das Game wissen, her mit den Infos

  • #2
    AW: Sparta: Ancient Wars

    Das Spiel heißt Ancient Wars: Sparta, nicht andersrum

    Ich find die Demo auch richtig klasse, nur schade das man bei den Spartanern keine Basis bauen durfte

    Kommentar


    • #3
      AW: Sparta: Ancient Wars

      Was mir bei diesen Spiel gut gefällt und es noch nicht gegeben hat, ist die Ausrüstung des Kämpfers einzeln zu wählen.
      Sehr gelungen.

      Der Gesamteindruck ist gut, aber ob ich es mir wirklich kaufen werde ist fraglich.

      Der Spieletest ist recht ausführlich:
      http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2247&page=1
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

      Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

      Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

      Kommentar


      • #4
        AW: Sparta: Ancient Wars

        Leider gibt es einige Wegfindungsprobleme und eine maue KI.
        Kill 'em all! They asked for it!
        Webmaster Cheat-Galaxy

        Kommentar


        • #5
          Re: Sparta: Ancient Wars

          Das habe ich auch schon bemerkt...ich bin unschlüssig ob es einen kauf wert ist oder ob ich s Geld sparen soll und in Crysis investieren soll

          Kommentar


          • #6
            AW: Sparta: Ancient Wars

            Zitat von Col. Psycho Beitrag anzeigen
            Leider gibt es einige Wegfindungsprobleme und eine maue KI.

            Wenn es eine Demo ist, dann sollten die Entwickler sicher noch die Möglichkeit haben, das zu ändern
            Also nachdem ich den Test mal gelesen habe, finde ich irgendwie, dass das auf den ersten Blick sehr nach Age of Empires aussieht.
            Außerdem sind 3 Völker (Ägypten, Persien und Sparta) vielleicht auf Dauer ein bischen mager, obwohl das natürlich nach einem AddOn schreit.
            Der letzte Kritikpunkt für mich ist der letzte Satz des Spieletests:

            Außerdem sind relativ günstige Massen von Fernkämpfern oft wesentlich effektiver als eine kleine Truppe Elite-Soldaten.
            Wenn das wirklich so sein wird, find ich das Spiel schonmal ziemlich sinnlos, da dann ja derjenige einfach gewinnt, der als erstes anfängt Einheiten zu spammen.
            Zuletzt geändert von urre; 21.10.2007, 13:50.
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

            Kommentar


            • #7
              AW: Sparta: Ancient Wars

              Das Spiel ist total fürn Arsch und sowieso schon ein halbes Jahr alt
              Kauf dir lieber Crysis.

              Kommentar


              • #8
                AW: Sparta: Ancient Wars

                Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                Kauf dir lieber Crysis.
                ...sagt der kerl mit der crysis-signatur
                kann man von dir überhaupt ne objektive meinung verlangen

                btt:
                jo ich seh es auch grad, dass der thread schon was älter ist
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sparta: Ancient Wars

                  Crysis wird einfach besser als Sparta, warte einfach auf die Crysisdemo die inner Woche kommt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sparta: Ancient Wars

                    Was wird schon schlechter als Sparta <.<

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sparta: Ancient Wars

                      Ja eben

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sparta: Ancient Wars

                        So vergleichbar. Fanboi!
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: AW: Sparta: Ancient Wars

                          Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                          Was wird schon schlechter als Sparta <.<
                          Ich finde deine Meinung immer sehr interessant Surth..vor allem deine Argumentationsweisen. Pass auf dass deine Posts langsam nicht unter die minimale Länge kommen.

                          Ansonsten, jaa das Spiel Sparta gefällt mir zwar, aber hat trotzdem noch gut Lücken aufzuweisen. Was habt ihr mir so als Alternativen zu empfehlen, vielleicht ausser AoE 3, denn das mag ich nicht allzusehr.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sparta: Ancient Wars

                            Pass auf dass deine Posts langsam nicht unter die minimale Länge kommen.
                            Minimale Länge ist 10 Zeichen. Argumentieren?

                            "Außerdem sind relativ günstige Massen von Fernkämpfern oft wesentlich effektiver als eine kleine Truppe Elite-Soldaten." -> Teh balancing is fucked up pretty hard.

                            "Leider gibt es einige Wegfindungsprobleme und eine maue KI." -> Sounds pretty boring.

                            Nicht zu vergessen, dass das Setting imho ziemlich dumm ist. Der Comic ist ja recht cool, aber der Film ist einfach nur schlecht...
                            Zuletzt geändert von Surth; 21.10.2007, 19:17.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sparta: Ancient Wars

                              Das Spiel hast nicht 300 Spartans: Ancient War. Zwar sind die Spartaner dabei aber das Spiel ist Spiel zum Film.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X