Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universe at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Universe at War

Nach Star Wars Empire at War und dem Add On Forces of Corruption entwickelt Petroglyph schon das nächste Echtzeitstrategiespiel, das den Titel Unverse at War trägt. In dem Spiel geht es um eine Alien Invason im Jahre 2012, die der Menschheit schwer zu schaffen macht.

Deutsche Previews:

http://www.4players.de/4players.php/...ews/62251.html

Englische Previews:

http://www.computerandvideogames.com....php?id=161036

http://www.gamespot.com/pc/strategy/...tle%3B1&page=1

Screen Shots:

Zuletzt geändert von Darthschlott; 17.04.2007, 20:36.
    sigpic

AW: Universe at War

Das sepzielle Basismanagement hebt das Spiel von der Masse ab.
    Ein Titel den ich im Auge behalte.
    Hört sich interessant an und nach der Vorschau in der PC-Games bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

@Higgi: Jedes Spiel hebt sich mit irgendwas von der Masse ab...

Kommentar

Zitat von Darthschlott
        Kannst du mal mit dem gespamme aufhören.
        lol. Sagst du mit einem so derartigen nicht-spam Beitrag, ja?
        Da is Surth' Post aber wesentlich weniger Spam. Und Moderator bist du auch nicht, also halt dich gefälligst zurück. -.-

==

Ich beobachte UaW schon recht lange und finde es recht intressant, was PG sich da gerade aufbaut. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist, dass das Szenario an Krieg der Welten errinert, wobei ich das Szenario persönlich allgemein sehr intressant finde. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was PG mit seinem grade in der Erschaffung befindlichen Universum macht. Soweit ich weiß sind ja mehrere Teile angeplant, später könnten neue Planetensysteme dazu, sodass man bald wieder Space und Boden Szenarios hat, ähnlich wie in EaW.
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 17.04.2007, 19:55.
        sigpic

Kommentar

Aha. Negativ = Nutzlos. Kritik unerwünscht. wuhu!

mit hat EaW schon nicht gefallen, das Szenario hier sagt mir noch weniger zu...

Kommentar

@Darthschlott:
            In der ganzen Zeit, in der ich Admin war und das Forum und die User beobachtet habe ist mir Surth niemals dermaßen negativ aufgefallen, dass ich ihn hätte verwarnen müssen - ich denke, das sagt alles. Seine Kommentare sind mir oft genug konstruktiver als so manches geflame oder andrer Müll, den so mancher von sich gibt. Und zum Thema passen sie meistens auch.
            Und falls es dir nicht aufgefallen ist, war das bereits dein zweiter überflüssiger Post ohne Beitrag zum Thema. Spitze.
            Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            mit hat EaW schon nicht gefallen, das Szenario hier sagt mir noch weniger zu...
            Du bist doch sowieso in WiC vernarrt.
            Ich persönlich freue mich auf ein neues SciFi RTS, zumal ich mir von dem Spiel bedingt durch den Entwickler einiges verspreche. Ehemalige Westwoodler, die sich mit ner Engine, die ziemlich leistungsstark ist (wehe du sagst jez "WiC Engine is aber besser" ) ein neues Universum erschaffen, für mich klingt das sehr gut.
            Und die bisher veröffentlichen Screenshots gefallen mir auch sehr gut.

edit:
            @Darthschlott: Deine Posts zu löschen ändert da auch nichts.
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 17.04.2007, 20:18.
            sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              später könnten neue Planetensysteme dazu, sodass man bald wieder Space und Boden Szenarios hat, ähnlich wie in EaW.
              Raumschlachten wird es glaube ich keine geben, denn was haben dann da die Menschen ? Space Shuttles?
              Anderseits habe ich irgendwo gelesen, dass die Menschen garnicht spielbar sind, hoffen wir ich habe mich verlesen.

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              @Darthschlott: Deine Posts zu löschen ändert da auch nichts.
              Doch tut es. Ich ziehe meine Krtik zurück und aus ist es.
              Zuletzt geändert von Darthschlott; 17.04.2007, 20:42.
              sigpic

Kommentar

Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Menschen im ersten Teil noch keine so große Rolle spielen, sondern die Aliens, die sich die Erde als Schauplatz für ihr Geplänkel ausgesucht haben.
                In späteren Teilen wäre das aber durchaus denkbar, der Fantasie sind da ja eigentlich keine Grenzen gesetzt, man könnte natürlich einfach 200 Jahre vorspulen oder aber die Menschen erlangen technologischen Fortschritt durch Bündnisse mit anderen Aliens.
                Sageking hat jedenfalls mal sowas angedeutet, mein ich. Kann mich aber auch vertun.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Raumschlachten wird es glaube ich keine geben, denn was sollen dann da die Menschen haben? Space Shuttles?
                  Anderseits habe ich irgendwo gelesen das die Menschen garnicht spielbar sind, hoffen wir ich habe mir verlesen.
                  Haha. Du hasts mal voll NICHT drauf!

Das Spiel sieht seltsam aus. Mal sehen was daraus wird.

Kommentar

Die aliens sehen mir zu "harhar ich bin abstrakt!" aus.

Kommentar

Die aliens sehen mir zu "harhar ich bin abstrakt!" aus.
                      Ich denke, das ist auch genau das, was PG beabsichtigt hat. Denn die Menschen sehen ja ganz normal aus. Geschmackssache.
                      sigpic

Kommentar

Warum muss sich dieses Thema, wieder mit themenfremden Beiträgen füllen.
                        Provoziert euch wo anders.
                        Darthschlott und Surth euch beide in einem Thema zusammen, geht einfach nicht.
                        Bleibt beim Thema.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Raumschlachten wird es glaube ich keine geben, denn was sollen dann da die Menschen haben? Space Shuttles?
                          Anderseits habe ich irgendwo gelesen das die Menschen garnicht spielbar sind, hoffen wir ich habe mir verlesen.
                          Warum sollte es keine Raumschiffe für die Menschen geben, das ist ja wohl eher ein Science-Fiction Spiel, ich hoffe du weißt was Fiktion heißt.

Das Spiel sieht zwar sehr interessant aus, und ich hab eigentlich auch Vertrauen dass Petroglyph das Spiel recht spaßig macht, aber ich hoffe es wird nicht so unbalanced im Multiplayer wie EaW FoC erst zuletzt, das konnte man auch nur alleine gut spielen, später gabs nur das Imperium das man nicht mehr besiegen konnte wenn es erstmal den Todesstern und Supersternenzerstörer hatte, hoffe solche Übereinheiten werden sie hier nicht einbauen.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Bleibt beim Thema.
                            Ich bin beim Thema geblieben. Wenn du meine Beiträge nicht versteht, kann ich das auch nichts für. Hör du bitte deinerseits mal damit, mit deiner tollen Moderatoren-Macht (die du in dieser Forensection nicht hast) zu prollen und immer mit dem Schlagstock zu winken.

besonders stören tut mich dieses Bild:
                            http://img90.imageshack.us/my.php?image=screen16uh7.jpg
                            Das Hud, oder was diese ganzen buttons darstellen sollen, sieht ja soooo lächerlich aus. "Schaut, wir haben hexagons und orangestich. wir sind kuhler als alle anderen RTS"

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                              Warum sollte es keine Raumschiffe für die Menschen geben, das ist ja wohl eher ein Science-Fiction Spiel, ich hoffe du weißt was Fiktion heißt.
                              Tu ich.
                              Aber schau dir doch mal die Menschen an, die sehen nicht gerade so aus als hätten sie Hightech Raumschiffe.

besonders stören tut mich dieses Bild:
                              http://img90.imageshack.us/my.php?image=screen16uh7.jpg
                              Das Hud, oder was diese ganzen buttons darstellen sollen, sieht ja soooo lächerlich aus. "Schaut, wir haben hexagons und orangestich. wir sind kuhler als alle anderen RTS"
                              So besonders sieht des echt net aus aber vielleicht ist der Screen schon veraltet und sie haben bereits ein neues Intereface.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X