Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft kauft Sunflowers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ubisoft kauft Sunflowers

Jetzt bin ich mal geschockt das hätte ich nicht gedacht!

Aber ich hoffe nur das die Anno nicht versauen dann! Aber ich denke mal die sind von Ubisoft besser als EA!

Lest selber hier der komplette Artikel!

http://www.golem.de/0704/51620.html

AW: Ubisoft kauft Sunflowers

*gg* bist ja n ganz fixer
    nein ... ich bin da auchn bissl skeptisch ob das wirklich n guter schachzug war, zumal ubisoft jetzt auch noch anteile an der marke anno gehören :/
    ob sich das qualitätiv auf kommende produkte auswirkt werden wir wohl irgendwann zu spüren bekommen, denn ubisoft hat in letzter zeit viele fans verloren, aufgrund ratzfatz-produktionen

aber andererseits: in deutschland ist die gamesbranche immernoch nicht stabil genug. lieber von irgendwem aufkaufen lassen, statt komplett unterzu gehen. hätten die mal schneller reagiert, hätte man SEK-OST auch noch retten können
    Zuletzt geändert von VoodooBenshee; 23.04.2007, 22:52.
    ... creating worlds

Kommentar

Ubisoft wird die Annoreihe lediglich auf Multiplatform bringen. Und im Übrigen muss man sagen, dass die Aktion schon seit mindestens einer Woche gelaufen ist.
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

Der Sieder 2 remake war Top. Daher habe ich eigentlich keine Befürchtungen.
        Allerdings hab ich nach Anno 1602 nix mehr gespielt. Keine Ahnung in wie weit man die Reihe versauen kann ^^

Kommentar

Nunja "Time will tell" würde ich da mal sagen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Den 30% Anteil den nun Ubisoft an Related Designs (Anno Entwickler) besitzt wird sicherlich nicht zu einer grafierenden Veränderung dieser Spieieserie führen oder verschlächtern.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ach ja stimmt, denen gehören nur 30% von RD. ne dann glaub ich auch nicht dass sich da was gravierend ändern wird
              ... creating worlds

Kommentar

Lädt...
              X