Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tony Hawks Pro Skater 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das würde ich dir nicht raten:
    Mit deinen 11 Spielen un der Nintendo fallen höchstens 80 € raus. NP war insgesamt 880€. (70 € Spiel und 110€ Konsole). Außerdem mit Freunden ist es doch ganz nett (wenn man 4 COntroller hat).
    Machs nicht rate ich dir

Kommentar

RE: Tony Hawks Pro Skater 2

Original von TheColdBlizzard
      Original von Vernichter2002
      Wie findet ihr THPS 2? ich finds geil,mach einfach nur bock.......
      Lass ich raten. Du hast es aus der neuen Bravo Screenfun. :rolleys:

Also ich fand das Spiel mal richtig gut. Inzwischen ist es aber langweilig, weil ich es schon zu oft und zu lange gezockt habe.
      jaaaa.........hab aber auch schon früher gespielt,....ist sowas von geil und fetzig,nur hab ich ein startproblem.....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von JohnyKonxville
        Das würde ich dir nicht raten:
        Mit deinen 11 Spielen un der Nintendo fallen höchstens 80 € raus. NP war insgesamt 880€. (70 € Spiel und 110€ Konsole). Außerdem mit Freunden ist es doch ganz nett (wenn man 4 COntroller hat).
        Machs nicht rate ich dir
        1. Hab ich nur 2 Controller
        2. Mein N64 hat ein besonderes Design, wofür nochmal ein bisschen Kohle extra dazu kommt.
        3. Ich habe seit bestimmt über einem Jahr nicht mehr damit gespielt. Wozu also noch behalten? :rolleys:

Kommentar

THPS 2 is ganz lustig so nebenher.des 3er is nur voll kurz und wenn man des 2er schon 50000 mal durchgezockt hat sowas von leicht!!!!!!!!!

achja, gibts eigentlich ne kategorie für konsolen?????

Kommentar

THPS2 ist gut, doch einfach zu einfach.

Kommentar

Lädt...
            X