Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

http://eu.starcraft2.com/
    http://www.gamers.at/index.php?SHOWF...ID=6406#rating
    http://media.pc.ign.com/media/850/850126/vids_1.html
    Zuletzt geändert von Gut(h); 19.05.2007, 16:05.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

sehr sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn einige Einheiten (Aussehen, Funktion) an die aus C&C3 erinnern, welche jedoch wiederum ans Starcraft1 erinnern^^

Kommentar

welche wiederum an die aus WH40k erinnern.

Kommentar

Sieht mir zu kaugummig aus.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Sieht wirklich sehr sehr fein aus. Bin mal gespannt wie das wird und vorallem wie sich SC2 im Progaming Bereich gegen SC1 durchsetzt. Das wird nen hartes Stück Arbeit, vorallem im Asiatischen Raum.

Kommentar

Frag mich wie viele Einheiten pro Partei es geben wird, sicher doppelt so viele als die paar Einheiten in C&C TW
            sigpic

Kommentar

TW hab ich nun erstmal in den Hinterkopf verdrängt bis zum Addon (solange Joe mitspielt hab ich wenigstens noch Interesse an der Story). Und freue mich auf Starcraft 2, welchem ich wesentlich optimistischer gegenüberstehe.

Kommentar

Diese Walker erinnern recht an die Annihilator Tripods aus C&C. Und die Jumpjets auch.

Und dieser WC3-Stil passt mal überhaupt nicht.

Dabei hätte das Spiel so viel Potenzial.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

SC war doch schon so perfekt; mit SC II werden alle enttäuscht sein :P

Kommentar

Naja, die Grafik ist ja mal nicht wirklich auf dem neusten Stand. Aber wenn der spielerische Teil überzeugt wird das Game sicherlich ganz gut.

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=_TR7nGISEfc&NR=1 <--- hier sieht man wie die ''walker'' mit ihren langen Beinen größere Hindernisse überwinden können ... find ich sehr geil!
                      bin grad im SC2 Rausch

Und die Story wird das Geilste sein was wir in letzter Zeit erlebt haben behaupte ich jetzt mal prophetisch^^

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                        SC war doch schon so perfekt; mit SC II werden alle enttäuscht sein :P
                        Genau das wird das problem werden. SC war schon viel zu gut, nur halt optisch nimmer wirklich tragbar eigentlich.

Sie mussten quasi was neues mache, werden aber dadurch warsch. ziemlich ins Fettnäpfchen treten. Ich glaub irgendwie nicht so ganz, das sie die ganzen Koreaner usw von SC1 wegbekommen.
                        SC1 bleibt Progaming, SC2 wird Fungaming für die neue Generation. Außer sie machen das Spiel wirklich PERFEKT, wobei das sehr sehr schwer wird. Es muss optisch gut werden, spielerisch und support muss auch von erster Minute an perfekt sein.

Sie können SC1 meiner Meinung nach eigentlich nur noch toppen, wenn sie 1+ neue Rassen einbauen, um Spielerisch was neues zu beiten und diese dann untereinander wieder so perfekt Balancen wie bei SC1. Das zu schaffen + perfekter Support + Grafik + von Anfang an wenig Bugs und gute Balance .....
                        Das wird nen übelst assi schweres Unterfangen.

Kommentar

Ich find die Grafik gut hat dieses Starcraft 1 und bisschen Warcraft 3 hafte
                          sigpic

Kommentar

Sie können SC1 meiner Meinung nach eigentlich nur noch toppen, wenn sie 1+ neue Rassen einbauen, um Spielerisch was neues zu beiten und diese dann untereinander wieder so perfekt Balancen wie bei SC1.
                            In SC2 gibt es auch eine Neue Alienrasse, sowie für jede bestehende Rasse 2 neue Einheiten.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                              In SC2 gibt es auch eine Neue Alienrasse, sowie für jede bestehende Rasse 2 neue Einheiten.
                              Es wird keine vierte Rasse geben.

Die Starcraft 2 Ankündigung war abzusehen, zumal das Worldwide Invitational in Korea stattfand. Hatte zwar ein wenig Angst, dass es ein World of Starcraft wird, aber so passts ja. Mein erster Eindruck ist soweit positiv, was Blizzard anfasst wird meistens auch gut. Mal sehen, was die sich für SC2 so alles einfallen lassen.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X