Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

Werde es mir nur der Story wegen kaufen... Multiplayer interessiert mich bei solchen E-sports titeln nicht

Kommentar

@ DDM:
      Glaube ich nicht. Die Koreaner, wo StarCraft zocken der Nationalsport ist, sind vollkommen aus dem Häuschen (schau dir die Videos an, die grölen und klatschen die ganze Zeit).

@ Grafik:
      Leutz, ich finde die Grafik perfekt für das Spiel auch wenn sie vielleicht nicht dem neusten Stand entspricht. Aber wo ist das problem? Blizzard ist eben nicht so scheiße wie andere Entwicklerteams die alles auf die neuste Grafikengine packen und meinen: Wers zocken will soll sich nen neuen PC zulegen... Ich finde gerade diese Grafik passt gut zu StarCraft.

@ 4. Rasse:
      Es wird definitiv keine Vierte Rasse geben, das Gerücht wurde bereits zerstreut.

@ CnC 3 Vergleich:
      StarCraft 2 ist schon ziemlich lange in der Entwicklung, ich meine was gelesen zu haben seit dem erscheinen von Frozen Throne. Außerdem bezweifle ich das sich Blizzard was von anderen abguckt, denn das hat Blizzard nun wirklich nicht nötig. Der Multiplayerpart ist immerhin schon komplett Spielbar!!!

Ich freue mich sehr auf StarCraft 2, immerhin hoffen die echten Crafter schon lange auf eine würdigen Nachfolger nachdem Ghost aufgegeben wurde. Aber StarCraft 2 sieht verdammt lecker aus...

Kommentar

denn das hat Blizzard nun wirklich nicht nötig. Der Multiplayerpart ist immerhin schon komplett Spielbar!!!
        Ist das ein scherz?

warcraft = Warhammer
        starcraft = warhammer 40k
        da kannste sagen was du willst, die Parallelen sind so groß...
        Terraner = Spacemarines
        Protoss = Eldar
        Zerg = Tyraniden

Kommentar

Ja komm... wenn das danach geht kannste so vielen Spielen sagen: Guck ma das ist abgeguckt... -.-

Kommentar

Oh gott... Es ist so verdammt offensichtlich, man könnte meinen, Blizzard hat nur nicht die Lizenz bekommen.
            Nicht nur von den Einheiten, auch die Story passt an vielen stellen noch - insbesondere die der Zerg.

Kommentar

Na und? StarCraft ist erfolgreich, Warhammer ist erfolgreich... Wo ist dann das problem?

(In Korea wärst du jetzt Tod ^^)

Kommentar

sc ist erfolgreicher als wh40k behaupte ich jetzt mal also :

sc : wh40k
                1 : 0

zumal die story von sc einmalig ist da kannste sagen was du willst!

@Gilad Pellaeon wegen der 4ten Rasse: Ich denke wenn sie diese ankündigen würden, würde zuviel von der Story verraten werden oder es ist zwar eine 4te Rasse drin sie ist aber nicht spielbar!
                Zuletzt geändert von FreiWild007; 20.05.2007, 01:39.

Kommentar

Na und? StarCraft ist erfolgreich, Warhammer ist erfolgreich... Wo ist dann das problem?

(In Korea wärst du jetzt Tod ^^)
                  Ich hab garkein problem damit. ich wollte nur meinen Postingcounter durch DIskussionen erhöhen

Kommentar

YES!! StarCraft kommt Wieder
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                      Ist das ein scherz?
                      starcraft = warhammer 40k
                      da kannste sagen was du willst, die Parallelen sind so groß...
                      Terraner = Spacemarines
                      Der Style der Terraner ist an Alien angelehnt, wenn du mal einen Film aus der Alien-Reihe gesehen hast, dann weißt du von was ich rede. Eigentlich hat sich Blizzard sehr viel von Alien abgeschaut und das macht Starcraft gerade so geil.

http://www.youtube.com/watch?v=T7OEO...elated&search=

Zitat aus Wikipedia:

Zum Beispiel erinnern viele charakteristische Elemente der Terraner-Rasse aus StarCraft an den Kinofilm Aliens – Die Rückkehr von James Cameron. Die Gebäude der Terraner ähneln den Installationen der Kolonie „Hadley’s Hope“ in Aliens. Die Ähnlichkeit wird in der Zwischensequenz The Amerigo besonders deutlich. Die Spacemarines der Terraner sind ebenfalls eindeutig von den USCM-Marines des Spielfilms inspiriert. Die Spacemarines und Landefrachter zitieren beim Anklicken direkt aus dem Film („How do I get out of this chicken *BEEP* outfit?!“ – „In the pipe, five by five.“ – „Hang on, we’re in for some chop.“)
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 20.05.2007, 03:15.
                      sigpic

Kommentar

Surth' Vergleich ist da schon passend. Blizzard hat sich da sehr stark an Warhammer orientiert.
                        Die Theorie mit der nicht bekommenen Lizenz hab ich schon öfters gelesen, aus mehr oder minder inoffiziellen Quellen.

Aber ich sag mal. Wayne?
                        Starcraft und Warcraft machen Laune, ich freu mich auf ein Sequel.
                        sigpic

Kommentar

Was redet ihr da Starcraft kam vor Warhammer raus und Starcraft 1/2 hat nur deswegen eine Ähnlichkeit weil die von Warhammer "zufällig" den gleichen Einheitenstil haben
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Starcraft kam vor Warhammer raus
                            Ok, damit beende ich die Diskussion von meiner seite aus mal

Wie gesagt, es war keine wirkliche Kritik, sondern nur eine Feststellung...
                            Wie das Spiel wird, werden wir sehen. Und wenn sie es seit Frozen Throne entwickeln... ist es vielleicht schon 2010 Fertig xD

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=CCleQxk3vsg <--- sehr geil^^

man beachte die physik engine: herunterfallende missiles
                              das schwarze loch ist auch sehr genial gemacht

ICH WILL ES SPIELN!!!

Kommentar

Scrin Mothership - Protoss MS
                                Rift Generator - Black Hole
                                Stasis/Phase Shield - Time Shield
                                Annihilator Tripod - Colossus

Wieso hab' das dume Gefühl, all das schon einmal gesehen zu haben?
                                Wunderbare Physikengine und alles ... aber ein wenig die Ideen ausgegangen?

"
                                (In Korea wärst du jetzt Tod ^^)"
                                Echt? Dann könnte er es diesen Koreanern mal zeigen. Und Kim Jong Il umbringen. Wenn er ja Sensemann ist. 8]
                                Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 20.05.2007, 12:55.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X