Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Starcraft 2- Trailer, Screens, Artworks,.....

Das erste Starcraft war noch viiiel weniger im Comicstil. Aber 2D wirkt eigentlich immer ein wenig comic.
    Aber SC1 war nicht so Comic.

Und Starcraft 2 wird das Final Fantasy der Strategiespiele.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Denke das mit der Grafik ist Ansichtssache. Für mich ist sie so bunt und comichaft wie SC 1.
      Final Fantasy der Strategiespiele?
      ?
      Naja egal:
      Hier zwei Ingame Videos die das Spielprinizip zeigen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
        "Muss man eigentlich immer alles schlecht kritisieren?"
        Ja. Übrigens wäre "negativ kritisieren" besser, aber was will man schon von einem, der Avril Lavigne hört.
        France geh sterben, du nervst.
        Oh schreck, oh graus, ein Fehler. Dass du nun meinst irgendeinen Zusammenhang zwischen meinem Intellekt und meinem Musikgeschmack, der dir nicht zusagt, herstellen zu müssen ist schlichtweg armselig. Und nochwas, Mr. Süperdüperhüpärtollerkamelscheißefresser, in deinem Satz ist auch ein Fehler, aber was will man schon von einem Wichtigtuer wie dir erwarten (<- das hätte deinem Satz gut getan).

========

Auf PCG gibts Gerüchte, dass SC2 noch Oktober erscheinen soll, ist aber unwahrscheinlich und deckt sich nicht mit den Informationen von 4Players, wonach das Spiel noch Pre-Alpha ist.
        sigpic

Kommentar

Ich bezweifle das StarCraft 2 im Oktober erscheinen soll. Wäre zwar schön, aber dann kommt noch so eine Patchflut wie bei TW. Da soll sich Blizzard lieber Zeit lassen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das Spiel noch wirklich Prealpha ist. Ich habe auch Gamestar.de gelesen der Multiplayerpart soll schon komplett Spielbar sein.

Kommentar

"Oh schreck, oh graus, ein Fehler." JA 8]
            Muss nicht zwingend hin. Zumindest nicht in der Umgangssprache von Schweiz! Und ein Wort vergessen ist Flüchtigkeit. Schlechter Stil ist schlechter Stil.
            "France geh sterben, du nervst. "
            Hm, ne.

"Final Fantasy der Strategiespiele?
            ?"
            Hochgehypte Spielereihe ohne jegliche Innovation.
            Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 20.05.2007, 18:23.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Auch wieder ansichtssache.
              Ich find Final Fantasy geil, gibt keine bessere RPG Reihe und wenn man sich richtig mit den Spielen beschäftigt fallen einem genug Innovationen auf, die es in früheren Teilen nicht gab. Jeder FF Teil ist (fast) vollkommen anders als der Vorgänger (von FF X und FF X-2 mal abgesehen).
              Aber das ist OT
              Warten wir mal SC II ab, dann können wir erst wirklich objektiv darüber reden.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Auf PCG gibts Gerüchte, dass SC2 noch Oktober erscheinen soll, ist aber unwahrscheinlich und deckt sich nicht mit den Informationen von 4Players, wonach das Spiel noch Pre-Alpha ist.
                Aber nach World in Conflict... MUHAHAHA! :P

----------
                http://www.gametrailers.com/
                Gibts bereits ca. 6-7 Ingametrailer

Kommentar

Oh ok, wusste ich nicht ^^

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    ... Für mich ist sie so bunt und comichaft wie SC 1.
                    ...
                    GEEEENAU! Danke
                    Und deshalb ist es genial! Es bleibt sich treu! Es bleibt den Fans treu! (OK die meisten meiner Aussagen entspringen eher einem euphorie Gefühl aber egal^^)

Kommentar

sieht schon nicht schlecht aus....
                      Hoffentlich hab ich bis dahin einen Comp, mit dem ich SC2 spielen kann
                      In SC1 fand ich den Editor immer genail
                      Damit konnte man auch alles mögliche machen, wie zum Beispiel die Einheiten verändern - alles war wirklich übersichtlich. Was man damit anstellen konnte
                      Mal sehn, wie SC2 wird...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Allein schon wegen den Möglichkeiten die einem die Auslöser im Editor gegeben haben, habe ich ihn geliebt.
                        Ganze Kampagnen, inklusive Besprechung und InGame Ereignissen waren da kein Problem.

Kommentar

Hi!

Ich möchte euch eine neue Fanpage von Starcraft 2 vorstellen. Als Reaktion auf Blizzards Ankündigungen haben wir alle bisher veröffentlichten Informationen gesammelt und updaten regelmäßig!

Wir laden euch in die Community von www.sc2base.net ein! Hier könnt ihr euch die Wartezeit auf Starcraft 2 verschönern. Im Forum könnt ihr euch über neueste Infos austauschen, zukünftige Spielpartner und vllt. sogar Kameraden finden, die mit euch noch einmal das legendäre Feeling von StarCraft 1 erleben wollen!

Zur Eröffnung gibt es auch gleich eine Verlosung. Alle Informationen dazu findet ihr in unserem Forum.

Wir freuen uns auf Euch
                          -SC2BASE-Team

Kommentar

Nickname "sc2base"... sp4mb0t?

Kommentar

nee is kein Spambot
                              ich will euch einfach nur die Site vorstellen.

Kommentar

mit deinem ersten Post. und deinem letzten

Kommentar

Lädt...
                                X