Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dafür =)
und ich hab auch großes vertrauen in blizzard...
bisher find ich eig. alle spiele von blizzard genial und besitze auch alle ausser diablo 1, muss ich leider zugeben O___o
Kommt wirklich auf das Spiel an.
Falls es eine Demo geben wird, dann werde ich mir diese saugen, installieren, testen und dann entscheiden ob sich eine Investition in dieses Spiel lohnt.
Ich fand Diablo 1, Diablo 2, WoW, Und die gesamte WC Reihe scheiße.
Die Geschmäcker sind verschieden - entschuldigt meine nicht vorhandene Euphorie.
Kannst du das auch begründen?
Ich meine Diablo spielt sich wie ein normales Hack'n Slay RPG und WC/SC sind RTS Games, wie jedes andere auch..
was bleibt denn dann noch übrig was du gerne spielst? ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Interessiert es irgendwen wirklich ob Lieschen Müller, milic oder sonst wer StarCraft 2 kauft? Das Spiel wurde erst vor einen paar Tagen angekündigt, ein Releasedatum ist noch unbekannt (auch wenn es da einige Gerüchte gibt) und über Gameplay usw. weiss man auch noch kaum was (es wird sich wohl am Vorgänger orientieren). Sicher der Vogänger war super, aber ich muss jetzt nicht so mitteilungsbedürftig sein (man könnte es auch Spam nennen) und sagen das ich es sofort kaufen werden.
Kannst du das auch begründen?
Ich meine Diablo spielt sich wie ein normales Hack'n Slay RPG und WC/SC sind RTS Games, wie jedes andere auch..
was bleibt denn dann noch übrig was du gerne spielst? ^^
Diablo verdient den Namen RPG imho nicht - es geht vor allem ums tolle hacken und traden von items; Ein "richtiges" RPG sollte imho sehr viele Quests haben, Items, gute Charakterentwicklung... Diablo (II) scheint aber eher auf Multiplay aufgelegt zu sein, was mir bei RPGs nicht gefällt
WoW - das gleiche.
WC - gefiel mir vom gameplay her nicht - Zu viel zufall durch items und ähnliches.
Kommentar