Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele zum gemeinsam zocken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiele zum gemeinsam zocken...

    Suche n paar Spielvorschläge...
    Sollten gut zum vorallem zu 2, aber auch mit mehreren zockbar sein.
    Wollen nämlich mal was zocken, wo man nicht aufeinander ballert, sondern am liebsten wo man gemeinsam gegen KI oder so kämpft.
    Keine Strategiespiele pls, hab ich genug XD
    Am genialsten wär z.b. sowas wie Ghost Recon, nur find ich das Advanced... etwas dumm, außerdem läuft das net bei meinem Freund.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

  • #2
    AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

    Wie wäre es denn mit sprotspielen zum beispiel need for speed oder fifa oder so was die kann man sehr gut zusammen zocken
    Grezz Netter

    Kommentar


    • #3
      AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

      Ich könnte euch BF2142 oder BF2 empfehlen, oder Halo.

      Am besten is abber immer noch cnc renegade, zu 2t
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

        Battlestations Midway is ziemlich geil.
        Titan Quest (mit Addon) macht auch ziemlich Bock.
        Soldiers: Heroes of World War II oder dessen Nachfolger Faces of War (Addon erscheint bald) sind auch noch zu erwähnen.

        Falls mir noch was einfällt schreib ichs rein.

        Kommentar


        • #5
          AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

          Serious Sam 1 und 2 gibts auch ne Menge bei zu lachen und man kann sich zusammen durchballern...
          Nett auf jeden Fall für Zwischendurch.

          Jedi Knight Jedi Academy, macht mir immer noch nen heiden Spaß eins meiner Lieblingsgames auch Multi geil.

          Panzers Phase 1: zwar Strategiegame, aber man kann ne Coop Kampagne zocken...sehr selten in RTS spelen und für Budgetpreis zu haben

          Kommentar


          • #6
            AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

            Thx schonmal, werd mal nach denen schauen, die ich noch nicht kenne.
            Battlefield, Jedi Knight usw kenn ich/ hab ich auch, sind auch wirklich lustige Spiele, aber irgentwie hat das halt nich soo viel mit gemütlichem zammen daddeln zu tun... Jedi Knight is ja z.b. auch wieder gegeneinander wenn man zu Zweit is O___o
            Serious Sam is auch sehr lustig, aber wird find ich nach ca 1-2 lvln doch eintönig xD
            Eben so Taktik Shooter wie Ghost Recon wär cool, wo man gemütlich zu 2 Hamachi spielen kann, also fallen schonmal viele von hier raus...
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #7
              AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

              Mir fällt spontan noch Splinter Cell 3 Chaos Theory ein, das hat auch nen Coop Modus.

              Allgemein gibt es leider viel zu wenig Coop-unterstützende Games.

              Für Doom 3 gibts ne Mod um es im Coop zu zocken....

              Kommentar


              • #8
                AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                Serious Sam 1 und 2 gibts auch ne Menge bei zu lachen und man kann sich zusammen durchballern...
                Nett auf jeden Fall für Zwischendurch.
                Das is das beste Coopspiel wo gibt!
                Ihr glaubt garnich wie oft ich das schon mit freunden durchgespielt habe.
                Echt ne Entfehung von mir.
                No One Lives Forever 2 bringt im Coop auch fun.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                  StarCraft, Supreme Commander, EaW, Call of Duty 2 oder gar Empire: Die Neuzeit :P

                  Darunter einige Klassiker die auf jedenfall Fun machen :P

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                    Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                    StarCraft, Supreme Commander, EaW, Call of Duty 2 oder gar Empire: Die Neuzeit :P

                    Darunter einige Klassiker die auf jedenfall Fun machen :P
                    Gefragt ist nicht nach Strategiegames die hat er zur genüge

                    Aber Empires die Neuzeit hab ich kürlich nochmal installiert. Hab damals die Kampagne sehr viel gespielt das Game ist ein Geheimtipp, vor allem weil die Balance sehr gut ist, Gamestar hat damals einen Award für gegeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                      Leider gibt es nur wenige games, die einen guten Koop haben.

                      Also ich würde dir auch erstmal Jedi Knight Jedi Akademy empfehlen. Hat zwar keinen Coop, aber auch 1on1 ist das ein riesen Spaß, besonders wegen den Zweikämpfen.

                      Splinter Cell 3 und 4 haben einem relativ guten Coop, sind dafür aber auch auf "nur" schleichen und nicht viel schießen ausgelegt.

                      Sacred ist auch sehr lustig im Coop, man kann richtig lustig Monster schnetzeln.

                      Der Rest ist jetzt nur noch Wikipedia-Inofrmation und was ich gehört habe (aber nicht gespielt):
                      America`s Army ist ein sehr realistischer Shooter, bestimmt auch gut im Coop.
                      Duke Nukem 3D
                      Operation Flashpoint
                      Swat 3 und 4

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                        unreal tournament 2004 und auch star wars machen echt bock, auch auf längere zeit.
                        auf einer LAn ahbe ich das fast 4 stunden gespielt, also wenn das nicht bockt weiß ichs auch net

                        gruß
                        Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                          Wenn wir schon bei Lanspiele sind.
                          Zu zweit vieleicht nicht sooo gut.
                          Aber mit mindestens 4 total geil.
                          Call Of Duty 2, hab ich auf ner Lans bestimmt 6h durchgezoggt
                          Und auch spiele wir Trackmania sind geil zu zweit.
                          Und das Spiel hat n Hotseat modus.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                            Die Metal Slug-Reihe ist sehr spaßig im Coop, kann ich nur empfehlen.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                            Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                            Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spiele zum gemeinsam zocken...

                              Call Of Duty 2, hab ich auf ner Lans bestimmt 6h durchgezoggt
                              Ich hab CoD2 auf ner LAN ma 13 Stunden gezoggt !
                              Danach will man nur noch schlafen! -.-
                              Aber CoD zu 2 find ich jez net soo lustig, da kommts drauf an je mehr desto besser!

                              HdR Rückkehr des Königs is zwar alt hat aber auch nen lustigen Coop_Modus.
                              UT 04 kann man zu 2 spielen aber is naja, ... bei solchen spielen immer : je mehr desto lustiger

                              Ich hätte zu den anderen Spielen jez noch Dungeon Siege hinzuzufügen.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X