Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SimCity 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SimCity 5

Zitat von GameStar.de
    Sim City 5
    04.06.2007, 12:00 Eine alte Serie wird neu geboren

Im Internet ist jetzt ein Cover der neuen Ausgabe des amerikanischen Magazins Games for Windows aufgetaucht. Dort steht in großen Lettern: "SimCity Reborn!". Das Electronic Arts an einem neuen Titel der Sim-City-Serie arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Fraglicher war, wann die ersten Infos auftauchen. Die entsprechende Ausgabe des Magazins befindet sich gerade auf dem Postweg an die Abonnenten. Deswegen dürfte die offizielle Ankündigung nur eine Frage von Tagen sein.
    Und, was haltet ihr davon?

Ich freu mich jetzt schon sehr auf das Game. Teil 4 war mir etwas zu schwer, aber SimCity 3000 gehört zu meinen Top 10 Games die ich am meisten gezockt hab.

Wenn die Grafik stimmt und das Game ein parr coole Neuerungen hat wird es bestimmt ein Knaller .
    14
    Ja, auf jeden Fall.
    2143%
    3
    Vielleicht, mal schauen wie es wird.
    4286%
    6
    Nein, ich mag solche Games nicht.
    714%
    1
    Keine Meinung :(
    2857%
    4

AW: SimCity 5

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    Teil 4 war mir etwas zu schwer,
    Schwieriger war's nicht ...
    Ich für meinen Teil hätte noch mehr Einstellungsmöglichkeiten gebraucht ^^°

Ich frage mich aber auch, was an dem neuen SimCity "neu" sein soll?!?
    Ausser der Grafik kann man doch nicht mehr viel erneuern.

Das Spielsystem bleibt das gleiche; und dafür langt 3000 oder IV allemale

Kommentar

Das "Original" vom Super Nintendo - mit kultigen Bowser-Angriffen. ('92, glaub ich)

Na ja, grafisch natürlich ein wenig altbacken aber dafür ruckelfrei.

Schauen wir mal was EA uns diesmal als "bahnbrechende" Neuerungen auftischt.

Klar die Grafik wird besser sein, aber auch wieder dem Rechner ganz schön was abverlangen.

Sonst wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern, doch was soll man schon großartig ändern, bei einer Serie die seit rund einem Jahrzehnt Erfolg hat.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ja ich zocke auch noch manchmal begeißtert SimCity. Der 4 Teil fand ich echt geil nur was hack schon angesprochen hatte es ist einfach zu schwer.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

LOL..ich habe mir Sim City 4 und dan n9ochmal das normale und Add-on gehgotlt. Ich finf das sau geil (wär schön wens ne kampange oder so wat geben würde^^) also beim 5. da hab ich gehört man muss jedes Gebäude einzeln bauen!..egal siht aber cool aus..naja is jetzt soo komickhaft geworden..°^^!°

Kommentar

Ps: in der Erweiterung von Sim City 4 ist das spiel ciel einfacher und man hat von anfang an nicht mehr 100.000% sondern: 500.000$

Kommentar

Lädt...
            X