Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider Anniversary guter/schlechte Remake?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tomb Raider Anniversary guter/schlechte Remake?

Mich würde mal interessieren ob welche von euch auch Tomb Raider Fans sind und wie euch das Remake vom aller ersten Teil gefällt??

Also ich zocke das Game schon seit dem erscheinungstermin (01.06.07) und ich muss sagen GEIL, die Levels sind wie in dem Original von 1996.
    Die Grafik ist klasse und die neuen Tricks die Miss Croft hat sind auch Cool.

Aber jetzt will ich eure Meinung mal hören/lesen
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

AW: Tomb Raider Anniversary guter/schlechte Remake?

Also hab das game auch mal angezoggt und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Die entwickler haben sich doch recht gut an das original gehalten und das was schlecht war positiv verbessert. Ok diese Zeitluppen-Boss kämpfe finde ich etwas nervig aber das ist geschmackssache. Ansonsten wurden die sprung und klettereinlagen auf den neuesten Stand gebracht. Alles geht recht einfach von der Hand und bleibt dabei doch noch fordernd. Milimeter genau abgestimmte sprünge gibt es jetzt nicht mehr. Dadurch gewinnt das Spiel ungeheuer an geschwindigkeit und somit auch Spaß wie ich finde.

Tomb Raider war mein erstes PC spiel und ich habe es geliebt. Wirklich ein würdiges Remake! Da fühlt man sich beim zocken mal wieder jung ^^
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

auch ich find das remake mehr als klasse. super grafik und wieder die schönen rätseleinlagen machen immer hunger auf mehr. auch trotz das sehr vieles etwas geändert wurde, was auch durch die heutige technik gut ersetzt wurde, is es toll immerwieder die dejavues zu erleben.

ich hab eigentlich nur einen kritikpubkt: die kamera macht bei heiklen stellen wie kletter/sprungaktionen nicht wirklich vorteilhafte sichtwinkel, sodass es gern bei einem zufälligen rückensprung bedarf und das die hoffnung bleibt, lara landet oder krallt sich an einem vorsprung fest *g*

aber im großen und ganzen, sehr gelungen und es macht irre spaß
      ... creating worlds

Kommentar

Zitat von VoodooBenshee Beitrag anzeigen

ich hab eigentlich nur einen kritikpubkt: die kamera macht bei heiklen stellen wie kletter/sprungaktionen nicht wirklich vorteilhafte sichtwinkel, sodass es gern bei einem zufälligen rückensprung bedarf und das die hoffnung bleibt, lara landet oder krallt sich an einem vorsprung fest *g*
        Ja da stimme ich dir voll zu ist mantchmal kagge
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
        X