tach leutz also ich habe ein kleines prob undzwar weiß ich nciht wo ich win flie ex prog herkriege pls helft mir hier der screenshot
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gta Texter FIle ex PRob
Einklappen
X
-
Gta Texter FIle ex PRob
:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LCStichworte: -
-
AW: Gta Texter FIle ex PRob
Äh, wie bitte???
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage verstanden habe, aber wenn ich den Screenshot richtig deute, suchst ein Tool für GTA (schätze mal SA) oder?
Willst du im Spiel die vorhandenen Texte editieren, benötigst du den entsprechenden Editor: Link zu GTAinside.com - schau dort im Download Bereich nach ob du was passendes findest.
Wenn nicht poste nochmal, aber bitte diesmal klarer und ohne Rechtschreibfehler.There goes the neighborhood ...
-
nein es handelt sich um gta vice city aba ich will keinen editor sondern ich will ein prog mit dem ich die scheiß files lesen kann wo der rechner mich mit nervt siehe screenshot zum beispiel Deutsch.lang und wegen rechtschreibung ich bn ein hauptschüler hoffe das erklärt das und ich schreibe aus beqwemlichkeit imma klein:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC
Kommentar
-
Nun, im Normalfall empfiehlt es sich, diese per Editor zu öffnen. Kommt dann etwas, was man lesen kann?
So kenne ich es jedenfalls bei andere Spielen a la BF2 oder so.
Ansonsten öffne mal die .exe Datei auf deinem Screenshot.
Warum willst du denn die .lang Dateien öffnen?
Mfgsigpic
Kommentar
-
Wenn ich mich recht entsinne, sind diese lang-Dateien die jeweiligen Sprachdateien, was ja auch Sinn machen würde. (Englisch, Deutsch ect.)
Soweit ich mich erinnere, steht in diesen Dateien der Text der im Spiel abgebildet ist, Bsp: Auto-Namen, Radiostationen, die einzelnen Bezirke.
Und dafür brauch man um sie entsprechend zu bearbeiten oder wenn auch nur zu lesen den jeweiligen Editor.
Allerdings muss ich sagen, dass ich lediglich GTA3 auf dem PC samt einiger Mods hatte, die Nachfolger jeweils für X-Box, wo man ja keinerlei Zugriff auf Dateien hat.
Keine Ahnung, ob lesbarer Text oder nur Programmierer-Kauderwelsch präsentiert wird, wenn man diese Dateien per Notepad-Editor öffnet. Einfach mal probieren. Btw. Warum interessiert es dich so sehr was da drin steht wenn du eh es nicht verändern willst? - (Link zum GXTEditor)There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
ich habe nie gerschieben das ich die dateien nicht ändern will ich habe geschrieben das ich keinen editor suche weil, ich schon einen habe : gta texter von gta action .de .
(Ich will damit keine Werbung machen)Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 12.06.2007, 14:03.:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC
Kommentar
-
Also langsam, weiß ich ehrlich auch nicht weiter.....am besten fragst du mal jemanden aus der GTA-Community.
Die ist auf GTAInside noch recht aktiv, die kennen sich sicherlich besser aus als wir hier im HQ. (Oder hast du das gar schon?)
Btw. Das ist keine Werbung wenn du eine nichtkommerzielle Seite empfiehlst/erwähnst/wirbst, nur wenn diese Seite Geld für ihre Leistung verlangen würde, oder du diese Seite gar betreiben würdest, wäre es ein eklatanter Verstoß gegen die Forumsregeln.There goes the neighborhood ...
Kommentar
Kommentar