Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schurken Attribute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schurken Attribute

Hallo nochmal,

ich habe einen Schwert Schurken auf lvl 70 und ich wollt mal hören was ihr so davon haltet. Bin erst vor kurzem 70 geworden und die ITems sind noch nicht so toll. Welche Atribute sollte ich mehr Wert legen welche sind zu hoch? Die normale Trefferwertung scheint mir etwas niedrig... Was ist ein guter Wert hierfür.

Wenn es sonst noch irgendwelche Kritik gibt nur raus damit... Aber bitte nicht irgendwelche Skill doch auf Dolche um vorschläge.... Lege hauptsächlich wert auf PVE und Schwerter entspricht meienr Spielweise....

Hier der Char im überblick:
    http://armory.wow-europe.com/#charac...ckrock&n=Stery
    Hier war mal ne tolle sig....

AW: Schurken Atribute

Hauptwert sollte bei dir wohl im Moment auf +Hit liegen, um den meisten Schaden rauszuholen. Um so gut wie keine Misses zu haben, solltest du mit geskillter Trefferchance etwa auf ungefähr 300 kommen. Erst danach dann auf Crit, Agility und Attack Power gehen, Hit ist für PvE der wichtigste Stat.
    ...and he's off.

Kommentar

Ist nicht ganz richtig. Also deine OH hat ne Miss Chance von 24%, gegen lvl 70. In der Regel sind die Bosse ja drüber also brauchst du so viel Hit wie geht aber:

Es hilft nichts wenn du z.B. ein Hit Rating von 250 hast, aber nur mickrige AP Werte, dann kannst du ja gerne weniger verfehlen als dein Kumpel mit 200 Rating , aber bringt nix wenn dahinter kein Wums ist.
      Du musst drauf achten das es ausgewogen ist und eine möglichst schnelle Off, umso schneller bei ähnlicher DPS, umso besser.

Demnach für Combat (nicht Combat Dagger, die brauchen auch noch dicke Crit Ratings) gilt:
      Hit>Ap>Crit

Aber wie gesagt muss ausgewogen sein
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Meine WoW Zeit ist zwar vorbei (zum Glück) und ich hab auch nie nen Schurken gespielt, dafür aber nen Plattenschurken aka DW Furor Offkrieger und ich kann nur sagen, hit ist extrem wichtig im PvE. Kack erstmal auf ap und crit und bau hit aus, außer du gimpst deinen anderen Stats dafür extremst. Klar braucht es ne gute Balance, aber grad im PvE ist hit sehr sehr wichtig. Du stehst auch ständig am Mob wodurch Burst nicht wichtig ist. IN KEINSTER WEISE. Burst ist PvP, konstanter DMG ist PvE.
        Desweiteren kannst du dir durch hohe Burst leichter die Aggro vom Tank ungewollt holen, wenns mal ne miss/parry/dodge Serie gab, weshalb der Tank zu wenig Aggro zu diesem Zeitpunkt hat. Gerade beim antanken ist sowas dann sehr gefährlich.
        Durch hohe Hitwerte und weniger AP und Crit, hast du konsanten Schaden, wodurch du selber besser einschätzen kannst, wie du mit der Aggro umgehen musst.
        Wie gesagt, ich war DW Furor und war immer oben auf im DMG, aber hatte nie extreme AP oder Crit Werte, dafür aber immer sehr auf hit geschaut, wodurch ich meinen Schaden und die dadurch entstandene Aggro gut einschätzen konnte und konstant DMG machen konnte und nicht nach paar unglücklichen crits mit Aggro als folge Tod am Boden lag. Ein toter DD ist ein schlechter DD, ganz einfach.

Bei mir waren so als Richtwerte die 12% hit rum. Das mal erreicht dann bisl verstärkt auf crit und ap schauen.

Trotzdem wie oben schon erwähnt auf die balance achten auch wenn ich sagen würde:

hit >> ap = crit

Kommentar

Man macht als Combat-Rogue sehr viel White Damage, der Burst aus den Skills ist eher im PVP wichtiger. Vor allem in SSC, TK und danach braucht man sehr viel Hit, weil alle Mobs sehr hoch im Level sind.

Ich würde ein Hit-Rating von 270 oder so anstreben und dann verstärkt auf die anderen Attribute schauen. Ist natürlich auch immer die Frage, wie weit du gerade im PVE-Content bist. Wenn Karazhan auf absehbare Zeit die höchste erreichbare Raidinstanz ist, kannst du das Ziel an Hit hier denke ich noch etwas tiefer ansetzen, aber um die 230 rum würde ich schon empfehlen.
          ...and he's off.

Kommentar

So erstmal danke für die Antworten... Wie ihr im link sehen könnt hab ich ein wenig an mir gearbeitet und nun (wie ich finde) eigentlich ganz ordentliche Werte. Mal abgesehen das der Hit zuwachs auf kosten der Ausdauer ging, aber ich komme so eigentlich ganz gut zurecht.

Aber mal ne andere Frage ich hab da immernoch meine Probleme mit der Main und Off hand... Welche sollte der Beiden Waffen sollte nun in welche Hand? Viele sagen mir die Schnellere in die Mainhand... aber wenn ich das mache fällt in meiner Statistik der Schaden um ca 40 dmg. Wie kommt das?

Was ist nun richtig?
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Grundsätzlich würd ich sagen SWStats laden, DPS zeigen lassen und dann beim gleichen Encounter (idealerweise einer, bei dem du als Melee dranbleiben kannst und der sich nicht bewegt) beide Varianten ausprobieren.

Ich hab mit meinem Rogue-Twink die langsamere in der Main, weil damit die Sinister Strikes und Co. einfach mehr Schaden machen, aber der ist auch erst Level 26
              ...and he's off.

Kommentar

*ausgrab und forum beleb*

Schnelle Waffe in die Off Hand, immer, ohne Ausnahme.
                Warum?
                Gift Proccs und Kampfkraft mit der du Energie reggst. Umso schneller die OH, umso mehr Energie bekommst du rein.
                Dazu werden Styles mit der Main Hand ausgeführt, d.h. der größte max. Schaden bzw. eher Durschnitssschaden hat die langsame Waffe. SS oder BS machen mit einer schnellen Waffe keinen Sinn.

Bzgl Hit:
                Als nicht Mensch, ohne Latros und Waffenexperte braucht man 324 Hit Rating um ans Cap zu kommen. Mit Latros und Waffenexperte 308.
                Der beste DPS Encounter ist und bleibt Patchwerk, da stehen und drauf holzen ohne auf die Aggro achten zu müssen, ansonsten geht auch Gruul. Außer ein paar mal Ground Slam steht man immer am Boss,

Und noch ein Tipp (bin gerade schreib wütig ^^):
                http://rogue.raidcal.com/
                Das ist ein Rogue DPS Calculator, womit man zum Beispiel die richtigen Zyklen ausrechnen kann. Als Sword Combat Rogue macht es bei mir z.B. Sinn einen 4s/5r Zyklus zu fahren. Soll heißen 4 CP SnD(Zerhäckseln) und 5 CP Rupture (Blutung). Ist ganz cool das Teil
                Zuletzt geändert von Dark Lord; 03.08.2007, 14:01.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                X