Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittiere in BC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reittiere in BC

Hey zusammen.

Was haltet ihr von den neuen Reittieren, die es seit BC, genauer noch seit dem Patch 2.1, gibt? Habt ihr euch schon eines zugelegt? Viele haben halt die Standard Reittiere, wie z.B. die "einfachen Greifen"... habt ihr euch daran gemacht Netherdrachen oder die Ätherrochen zu besorgen? Meine Wenigkeit ist gerade daran, sich die Ätherrochen freizuspielen. Ist eigentlich nur daraus entstanden, dass ich das Gold von den daily Quests ganz nett finde

Naja Netherdrachen sind natürlich sehr cool, nur jeden Tag 40 Eier (ein ei pro Mob oder?) un so zu finden find ich da schon etwas sehr krass.... [ da bleib ich momentan lieber bei meiner epischen Fluggestalt

wie siehts mit euch aus?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

AW: Reittiere in BC

Ich hab im Moment 3.000 Gold und das auch nur, weil ich einen glücklichen Epic-Drop hatte, der für 1.500g im AH weggegangen ist. Quests hab ich ausser die Daily-Qs keine mehr und Lust zu farmen noch weniger
    Werd daher wohl nie in den Genuss eines Epic-Mounts kommen, aber so schlimm find ich das jetzt auch nicht.
    ...and he's off.

Kommentar

jo haba uch nur das normale....
      Und jetz tu ich ja meinen Warlock hochzocken (62 nun)
      Der soll hoffentlich irgentwann in den Genuss eines Netherdrachen kommen =)
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Jo @Stoned: Hab mir den Reitskill vor ca. einem Monat geholt und mittlerweile schon wieder 2k voll. Und ich spiele nicht wirklich viel. Eigentlich kaum. dailyq und ab und an mal Karazhan oder Gruul. Mehr aber nicht.

Es geht ganz fix. Aber im Pflichtprogramm steht so ein Mount bei mir auch nicht...
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich hab mich vorgestern daran gemacht mir nun doch den Ruf bei der Netherschingen-Fraktion zu besorgen, damit ich mir in ca. 1-2 Wochen einen Netherdrachen zulegen kann. Bin atm Wohlwollend und hab eben mit meiner epischen Fluggestalt die sechs "NPC-Rennflieger" abgezogen... sprich hab nun diese +10%Reittierschnelligkeit-Rute, die es dort als Q-Belohnung gibt.

Naja ganz nett, wobei ich ja leider kein Reittier habe

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
            Jo @Stoned: Hab mir den Reitskill vor ca. einem Monat geholt und mittlerweile schon wieder 2k voll. Und ich spiele nicht wirklich viel. Eigentlich kaum. dailyq und ab und an mal Karazhan oder Gruul. Mehr aber nicht.
            Ja, gut, Kara und Gruul geben nicht schlecht Gold, aber du hast dadurch ja auch kaum Ausgaben. An einem Abend TK und wenns doof läuft SSC können bei mir schonmal 15-20g Repkosten anfallen (das Gold von Bossen nicht einberechnet). Bei BT und Hyjal werdens da locker mal 35-40g und da zahlt am Raidabend schon drauf (da ist allerdings das Gold von Bossen schon drin ). Wenn man dann drei Tage in der Woche die bekannten Instanzen raidet und den Rest neue Bosse probiert, wirds schon ziemlich teuer.

Allerdings hab ich vor ein paar Tagen meinen Acc gekündigt. WoW macht mir im Moment überhaupt keinen Spass mehr. SSC und TK wurden nach 2 Runs schon nervig (abgesehen von Vashj und Kael) und irgendwie fehlt mir die Motivation mich durch Hyjal und Black Temple zu kämpfen. Schon allein die Tatsache, dass der Kampf gegen Illidan nur eine abgewandelte Form des Kampfes gegen Leotheras the Blind ist, find ich ziemlich langweilig...
            ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
            X