Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klein aber oho

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klein aber oho

ich mag von jowood Die Völker 1

aber das machen der Gothic serie überlasst ma lieber Pihrana Bytes die sind quallifizierter wobei mann sagen muss Gothic3 hat mein feeling mit den anderen teilen nicht erfüllt

da ich den kampf stil kritisiere und die talent verteilung auch nicht gut ist

ich hallte mich lieber an den ersten und zweiten teil klein detalliert und tolle

umgebungen in dungeons zwar lade zeiten zwichen durch aber dafür anregend

also weiter so die ersten zwei waren meiner meinung ein erfolg

AW: Klein aber oho

hui.. hier gibs nen gothic forum? ^^

ich hab mir teil 3 gekauft... und DANN auch einen neuen rechner... üble anforderungen! und noch mehr bugs...
    ich habs mir nur gekauft, weil bei amazon nen fehler war ich hab die sonderedition für 25€ bekommen wo die normale noch 45 gekostet hat kurze zeit später wurde das korrigiert und die sonderedition kostete dann (wie überall) 70€... quasi nen schnäppchen was ich da gemacht hab!

zum spiel selber kann ich nur sagen, dasses echt langatmig is... das zieht sich echt wie kaugummi... aber im großen und ganzen find ich das spiel nich schlecht! trotz den ganzn bugs... es fehlt halt ein neuer patch!
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: Klein aber oho

Tatsächlich, ein Gothic Forum...

Hab den ersten Teil gespielt, war ganz nett, die Steuerung und die Bugs allerdings waren furchteinflössender als so manches Monster.

Im Allgemeinen muss ich sagen das mir die Forgotten Realms und Elder Scrolls Rollenspiele doch besser gefallen.

Trotzdem ein gutes unterhaltsames Game, vor allem die Interaktion mit der Umwelt war erfrischend neu damals.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
      X