Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Priester Hochziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Priester Hochziehen

Also ich bin mit ein paar freunden in einer kleinen Fungilde und wir haben im 70er Bereich eigentlich nur Damage Dealer... Da mich mein Schurke im Moment eh etwas langweilt dachte ich mir ich erbarme mich mal und spiele einen Priester hoch. Ein anderer Kumpel will sich jetzt einen Krieger als Tank hochziehen.

Ich habe vor den Priester auf Holy und mein Kumpel will Deff skillen. Wie wichtig ist die Skillung im Levelbereich 1-60 ? Da eine Shadow bzw Furor skillung das Leveln ja ziemlich erleichtert dachte ich mir ich skill jetzt erstmal auf Shadow und mein Freund auf Fury und mit 60 bzw 70 skillen wir dann um. Können wir so geskillt die kleinen Instanzen als healer und Tank bestreiten oder hat das ganze auch schon im low level bereich so große auswirkungen?
    Zuletzt geändert von Jigga; 05.07.2007, 18:09.
    Hier war mal ne tolle sig....

AW: Priester Hochziehen

Naja es kommt halt darauf an, wie ihr lvln wollt. Entweder ihr wollt nur Instanzen, oder nur Quests oder aber von beidem etwas. Das Problem bei der 3. Variante ist jedoch, dass ein Shadowpriest - ab ich schätz mal lvl 30 - in den Instanzen nicht mehr als Vollheiler eingesetzt werden kann. D.h. ich würde, wenn ihr nur Instanzen machen wollt, auf komplett holy gehen. Denn Heilung wird immer weniger auf den Servern und werden ähnlich wie Tank und/oder Mage eigentlich fast immer gesucht...

Und sonst solltet ihr es ev einfach mal ausprobieren

hf
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Krieger kann auf alle Fälle bis 60 bzw 70 off geskillt sein und tanken, vorallem wenns in ner "privaten" Gruppe ist. Random ists etwas schwerer, geht aber zur Not auch.
      Beim Priester bin ich mir nicht ganz so sicher aber ich glaub bis 60 sollte auch Shadow gehen. Ab 60 ist dann denke ich Holy doch sinnvoller.

Was auch zur Antwort der Frage beiträgt, ob ihr IMMER in der Gruppe lvlt und NUR inis macht, oder auch mal getrennt.
      Holy bzw Def solo, ist schon etwas sehr hart solo. Lvlt ihr aber immer in der Gruppe kann man auch Def und Holy ab Lvl 1 machen, wenn man noch DDs dabei hat.

Kommentar

Als Priester zum Leveln auf jeden Fall Shadow, auch wenn man in einer Gruppe in Instanzen unterwegs ist. Lieber sucht man sich nen 2. Support-Heiler (z.B. Eleschami oder sowas) oder einen auf Heilung spezialisierten Char und geht als DD mit. Priester hochzuziehen ist selbst mit Shadowskillung bis ca. 25 sowas von nervig und mit Holy-Skillung wirds nochmal um einiges schlimmer
        ...and he's off.

Kommentar

Jo das ist klar. Deswegen sagte ich ja, kommt es auf die Gruppe an, bzw ob man generell in der Gruppe lvlt oder eher solo.
          Ist man wirklich ne eingespielte Gruppe die immer zusammen lvlt, sprichjeder wird zur gleichen Zeit lvlup, dann ist auch Def und Holy möglich. Allerdings braucht man dann min 2 reine DDs und evlt nen dritten oder nen Supporthealer.
          Ist diese Konstellation aber nicht gegeben, sollte man wirklich Off und Shadow skillen um nicht den Spielspaß zu verlieren weil "todheilen/-tanken" ist nicht wirklich sehr amüsant. Außer man will nebenbei bügeln oder so, dann ist das wieder was anderes

Kommentar

Ja, nach meiner Erfahrung ist es nunmal so, dass man es nie schafft, immer gleichzeitig zu leveln und solo als Holy zu questen ist nunmal das langweiligste, was es WoW so gibt imho.
            ...and he's off.

Kommentar

Naja ich hab schon gehört, dass es halt Gilden gibt, wo sich die Leute zusammen tun und wirklich nur dann ihren Twink lvln wenn wirklich alle von der Grp online sind. Sprich einloggen mit Main gucken ob alle da sind und wenn nicht, dann halt derweil Main zocken. Sind dann alle da, gehts an den Twink. Jedoch dauert es dann sehr viel länger bis der Twink auch fertig ist.
              Das sind halt so die Punkte die man sich überlegen sollte. Kann man davon ausgehen, dass man immer und fast immer in der gleichen Grp lvlt, dann geht auch Holy oder Def. Ansonsten sollte man lieber Off und Shadow lvln. Off kann eigentlich alles tanken bis 70 und shadow kann bis 60 auf jeden fall heilen (evtl mit support durch Schami/Druide). Ab 60 könnt evtl Holy dann doch "besser" sein aber mit erfahrenen Leuten sollte auch shadow bis 70 gehen.

Kommentar

Ich gehör da eher zu den Spielern, die den Char/Twink spielen, auf den sie gerade Lust haben und da möglichst unabhängig zocken zu können. Zudem verlier ich bei den meisten Chars nach ca. 30 Levels die Lust und fang nen neuen an...
                Aber unter uns 6-7 RL-Freunden, die WoW gezockt haben, hat das auch nie geklappt, weil wir alle unterschiedliche Spieltage/-zeiten haben und manche mehr und andere weniger Lust auf ihre Chars/Twinks haben.
                Deswegen rate ich zur solo-Skillung, es sei denn, dass du wirklich nur mit jemandem zusammen leveln willst. Wobei ich selbst da fast sinnvoller finde, so zu skillen, dass du selbst was töten kannst. Als Heiler nur deinen Freund beim Questen zu heilen geht zwar gut, aber es dauert um einiges länger, als die Sache solo zu machen, weil nur einer tötet und der andere mehr oder weniger nur XP leecht. Als 2 DDs könnte man in der gleichen (oder vllt. sogar schnelleren Zeit als Schattenpriester) mehr Mobs töten und das Leveln/Questen geht um einiges schneller. Der Nachteil an Schattenskillung sind Instanzen. Ich weiss nicht, wie es gegen Ende da klappt als Heiler, aber da kann man zur Not ja auch als DD mit und nen Heiler suchen (oder, wenn der Main zu viel Geld hat, umskillen )
                ...and he's off.

Kommentar

Jo du hast eigentlich schon recht. War nur so ne anregung, weils halt auch anders geht. Direkt zu empfehlen ist es nicht, aber es gibt halt auch welche die sowas machen. Hab ich auch schon gehört/gelesen.

Kommentar

Lädt...
                  X