Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Quest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlerhafte Quest

Hi,
    also ich bin grad mit meinem Hochelfenmagier zu gange, und möchte der Magiergilde beitreten. Un im Moment mache ich die Quest "Empfehlung für Anvil".
    Dort soll ich zu einer Herberge außerhalb der Stadt, und dort mit dem Besitzer reden, da in dieser Gegend einige Händler von Magiern ausgeraubt wurden. Also soll ich mich als Händler ausgeben, und die Magier stellen.

Ich rede mit der Questperson in der Herberge, sie sagt, ich soll mir ein Zimmer mieten, dazu soll ich "Christoph" ansprechen. Laut Marker müsste ich direkt vor ihm stehen, doch da ist niemand. Es gibt nur 3 weibliche Charakter im Raum, und die heißen alle nicht Christoph. Auch draußen find ich ihn nicht, und da die die ganze Zeit da rumrennen, kann ich die Schlösser auch nicht knacken, und gucken ob der da drin ist. Vor kurzem, als ich Oblivion wieder installiert habe, hab ich direkt ein paar Mods installiert, die ich auf ner PC:Action CD hatte. "Oblivion Improved" und solche Dinge wie "Pfeilgeschwindigkeitfix" oder "Settingsfix" sowie ein paar von Spielern modellierte Dungeons. Könnte es vllt daran liegen?
    Ich hab die Mission vor längerem schonmal gemacht, und da hat es funktioniert.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

AW: Fehlerhafte Quest

Es kann sein, dass der jeweilige NPC noch nicht am Zielort eingetroffen ist, ich hatte auch schon öfters das Problem.

Wie z.B. bei der Quest mit der Geistervilla in Anvil, nachdem man den Typen in der Kaiserstadt wieder getroffen hat und angewiesen das Portal im Keller zu öffnen, geht er ja zurück nach Anvil, allerdings eben zu Fuß und das dauert, besonders wenn man selbst die Schnellreise-Funktion verwendet.

Allerdings muss ich auch gestehen nicht diese Quest zu kennen, hatte bislang nur einen Warrior und einen Assassin (Neuanfang mit Shivering Isles) gespielt.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

vor 10minuten hat sich das problem geklärt...
      ich habe soeben die treppe gesehen, die hinter der theke nach unten führt, und da lag er auf nem bett. hatte nicht daran gedacht, das manche npcs bei nacht pennen gehen

trotzdem thx

btw, du hast dir im ernst eins von den beiden Addons geholt? Also man muss nur im inet stöbern, da findet man etliche mods von privaten, und die sind teilweise besser gestaltet und mit ner cooleren story versehen als oblivion selbst, für lau.
      aber egal, jedem das seine
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Knights Of The Nine war natürlich Beschiss was das Preis-Leistungsverhältnis betraf, doch Shivering Isles ist hingegen richtig gut, Sheogoraths Welt ist herrlich schräg gestaltet und erinnert stellenweise an die Umgebung von Morrowind.

Alleine die Dialoge Sheogoraths sind meines Erachtens den Kauf wert, das erinnert mich stellenweise irgendwie an den Chit Chat von Sam & Max 2.

Kommentar

naja, ich traue den addons nicht so ganz über den weg. und solange ich das hauptspiel nicht durch hab, werd ich den kauf wohl auch nicht in erwähgung ziehen, die spiele sind nach der ganzen zeit glaubich immernoch so teuer wie am anfang...

Kommentar

Klar, kannst natürlich auch warten, ich hab mir die Morrowind Add-Ons auch erst für 10 € bei der Pyramide geholt (nochmal zusammen mit Hauptspiel).

Aber wie gesagt, Shivering Isles ist ein gut gemachtes Add-On, ähnlich wie Tribunal bei MW, recht linear gestaltet, wenig Nebenquests, recht schwer und insgesamt mit einem wirklich guten Design.

Kommentar

Lädt...
            X