Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fable 2

Im Februar 2008 soll dieses fantastische Spiel herauskommen. Zumindest laut dem aktuellsten Releasetermin.
    Der Nachfolger von Fable, welches übrigens zu meinen Lieblingsspielen gehört soll noch besser, größer und schöner werden als der Vorgänger. Doch ob dies gelingt bleibt abzuwarten.

Habe mal für alle Interessierten 3 Berichte herausgesucht.

#1 Golem.de "Ihr müsst mir glauben"
    #2 Golem.de "Schwanzwedeln und Liebe" (es geht um einen Hund ^^)
    #3 4Players.de "Der Eitelkeitsfaktor"
    Zuletzt geändert von Nefarius; 17.08.2007, 20:35.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

AW: Fable 2

Lohnt es sich eigentlich noch, sich das erste zu holen?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich zitiere dazu nur einen Kommentar, zu finden unter einem der Berichte:

ICH BRAUCH DIESES SPIEL.
      UND ZWAR SOFORT!!!

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
        Lohnt es sich eigentlich noch, sich das erste zu holen?
        Definitiv, zum Einstimmen und schonmal in den Stil verlieben ist der erste Teil perfekt. Außerdem ist das Spiel optisch wie spielerisch immer noch ziemlich ansprechend. Ich kanns dir nur empfehlen, mir hat es sehr viel Spielspaß auf der XBOX gebracht, soviel, dass ich mir die PC Version, die ein Kapitel, dass nicht in der XBOX Version enthalten war, enthielt, auch gekauft habe. Der Fantasystil ist sehr schön und dann allgemein der Witz und die Liebe zum Detail, einfach toll.

====

Den zweiten Teil werd ich mir aufjedenfall auch holen. Eine XBOX360 ist spätestens dem Resident Evil 5 Trailer fest eingeplant, daher werd ich mir auch keine Gedanken über eine fragliche PC Umsetzung machen müssen.
        Ich hoffe mal, dass mit dem zweiten Teil nochmal einiges veschönert wird, was mich an Teil 1 noch am meisten gestört hat, war, dass die Levels alle relativ klein waren und es so etwas linear war. Aber die ersten Trailer lassen da schon hoffen. Auch das verbesserte Kampfsystem gefällt mir, ebenso, dass Kampfspuren sichtbar sein werden, so kann man sich noch besser mit dem Helden identifizieren.
        Es wird so oder so ein Topspiel, dessen bin ich mir sicher.
        sigpic

Kommentar

Peter Molyneux verspricht ja so einiges. Doch ob das alles umzusetzen ist...
          Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Habt ihr euch schon Trailer zum Kampfsystem angesehen?
          Die Moves sind hammermäßig gut geworden. Das 1 Button System klingt auch interessant, je nach schnelligkeit/dauer des tastendrucks soll der Angriff variieren.

@gawain: Da kann ich mich auch nur Bilbo anschließen, ein super Spiel und auf jeden Fall kaufenswert wenn dir das Genre gefällt.
          Amazon hat Recht gute Angebote bzgl. Fable auf PC oder Xbox
          --------------------------------------------------------

Hier noch ein Link bzgl des Spiels:
          #4 Golem.de "Komplexes Kämpfen mit nur einer Taste"
          Zuletzt geändert von Nefarius; 18.08.2007, 21:04.

Kommentar

Ich habe Fable bisher auf meiner X-Box gespielt und ich fand es eigentlich schon ansprechend. Macht Spaß seinen Jungen altern zu sehen und mit ihm durch die Weltzu marschieren etc etc (kommt mir irgendwie aus WoW bekannt vor^^)

Nundenn ich werde mir das Spiel erstmal ansehen und erst nach ein paar Wochen nach dem Release entscheiden ob sich ein Kauf lohnt oder eher minder.
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

#5 4Players.de "Havok kommt zum Einsatz"

Zitat von 4Players.de
              Fable 2 soll 2007 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
              Ich hoffe dass es nicht so abläuft,
              dass Fable 2 später mit mehr Inhalt doch noch auf PC erscheint und ich mich ärgern darf nicht gewartet zu haben

Kommentar

yeeha in grob 2 Monaten kommt es raus
                Jetzt wird erstmal wieder Fable 1 gezockt zur Vorbereitung auf den zweiten Teil

Kommentar

hier gibt es inzwischen einige Screenshots.

Allerdings will mir die Farbintensivität (man beachte besonders die widerlich stechende Blaufarbe der mag. Runen auf einem der Screens) nicht so recht gefallen im Vergleich zum Vorgänger.

Bin ich da der Einzige?
                  Zuletzt geändert von Nefarius; 29.07.2008, 19:07.

Kommentar

www.fable-2.de

T minus 15 Tage, und ich habs vorbestellt

Kommentar

Kann mir jemand mal ein bisschen was zu dem game sagen?
                      Mir sagen einige Leute es soll sehr gut sein aber ich bin von dem game noch nich so überzeugt.
                      Müsste ich mir den ersten Teil unbedingt holen damit ich die Story vom 2. kapiere?

Kommentar

Ich hab den 1. Teil auch nicht gespielt, finde den zweiten trotzdem super. Auch von der Story her.

Sag mir was genau du wissen willst, und ich will versuchen dir ne Antwort zu geben.
                        No idea

Kommentar

Lädt...
                        X