Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warzone 2100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzone 2100

    Kennt oder spielt noch jemand dieses Spiel? Es wurde 1999 veröffentlicht und 2004 unter den GPL frei zugänglich gemacht, womit man dann mit dem Spiel machen kann was man will.

    Naja, ich finde das Spiel trotz des Alters echt geil. Zwar fehlt es der Open Version an Videos und Musik, aber das ist nicht sehr schlimm.

    Zum Spiel: Man baut seine Basis ähnlich wie in Generals mit Trucks auf, man kann haufenweise Gebäude, insbesondere aber Verteidigungsanlagen bauen.
    Es gibt hunderte Sachen zu erforschen, man kann seine eigenen Panzer erstellen und diesen eigene Namen geben, zur Verfügung stehen haufenweise unterschiedliche Waffen, Chassis und Untergrund ist auch in masse.

    Die Grafik ist für ein spiel dessen Alters bombastisch! Komplett in 3D, freie Kamera, nette Explosionen, jedoch weißt der Sound einige Probleme auf.

    Die AI ist zwar nicht sehr clever, trotzdem ist die Kampagne SEHR schwer, aber das Spiel wird auch kaum noch Online gespielt, aber einen reingucker ist es alle mal wert.

    Naja, genug gelabert, schaut euch dass Spiel am besten selber an.

    Hier: http://wz2100.net/home

  • #2
    AW: Warzone 2100

    Online spielen hat bei mir noch nie geklappt aber das Spiel is sau geil und ich habs für Pc und Ps1
    schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

    http://www.navyfield.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Warzone 2100

      Ich hab das auch mal ne Zeitlang gespielt. Vorallem die Missionen waren super. Hat viel Spaß gemacht. Hier forschen, da forschen, dann mal wieder angreifen, da nen neuen Stützpunkt, neue Fahrzeuge zambauen, austesten was gegen was gut ist ....
      Hatte wirklich was.
      Und vor nicht allzu langer Zeit, hab ich mich auch gefragt, warum ich die Missionen nie zu Ende gespielt hab. Aber ich weis es leider nimmer. Es war auf jeden Fall nicht zu schwer. Mh.....

      Online hab ich es nie gespielt

      Kommentar


      • #4
        AW: Warzone 2100

        Das einheiten zusammen stellen ham die von Earth 2140 D:
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Warzone 2100

          Ich habe das Spiel auch ist schon geil gemacht. Zocke das heute noch gerne

          Aber wie gesagt, die Missionen sind schon echt ein bissel schwer
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Warzone 2100

            Naja so schwer fand ich die gar nicht. Eher interessant, weil man nicht so ganz 08/15 Like Basis aufbauen, paar Panzerle bauen und dann Gegner plattwalzen.
            Da war schon bisl mehr dahinter.

            Kommentar


            • #7
              AW: Warzone 2100

              In den ersten Paar Missionen gegen die Scavenger war das SEHR leicht. Aber als dann das New Paradigm und später auch das Kollektiv auftauchen, wird es schon etwas schwerer... Ist aber trotzdem ein nettes Spiel.

              Kommentar


              • #8
                AW: Warzone 2100

                Und die Idee mit den Panzer zusammenpuzzeln fand ich auch gut.
                Aber auch so die Story war ganz interessant.
                Das Game könnte man mal neu auflegen und noch ein bissel was anderes einbauen
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warzone 2100

                  Warzone 2100

                  Ich erinnere mich noch gut an das Spiel. Es war langweilig und sah auch noch scheiße aus, für mich ein Spiel, das man am Besten irgendwo verstauben lässt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Warzone 2100

                    Hallo leute ich bin neu hir.
                    Ich finde das spiel zwar alt aber sehr gut. Wir könnten doch ein mal abmachen und online spielen. Das währe klasse.

                    Kennt jemand ein ähnliches spiel wie Warzone?

                    MFG Poglavnik

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Warzone 2100

                      Zitat von Poglavnik Beitrag anzeigen
                      Hallo leute ich bin neu hir.
                      Ich finde das spiel zwar alt aber sehr gut. Wir könnten doch ein mal abmachen und online spielen. Das währe klasse.


                      MFG Poglavnik
                      Kann man das überhaupt noch Online zocken ????
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Warzone 2100

                        bin an dem Spiel interessiert,kann man das jetz irgendwo gratis loaden??

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Warzone 2100

                          Kauf dir die Earth trilogie, Earth is so ähnlich wie WZ2100 glaub ich^^
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Warzone 2100

                            ne, da ist schon irgendwo nen unterschied find ich. es ist zwar ähnlich aufgebaut wie earth, aber irgendwie doch wieder total anders meines erachtens nach

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Warzone 2100

                              ja online zocken kann man, nur keiner macht einen server auf.

                              ich hab schon mal über lan gespielt. am wochenende hätte ich zeit. und wie stehts mit den euch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X