Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOW kostenlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WOW kostenlos

Hi, es haben einige behauptet das man wow NICHT kostenlos spielen kann
    ....das stimmt leider nicht, naja was heißt leider..n parr freunde von mir speilen aufn (Privat-server) is zwa ALLES kostenlos...aber da gibs sehr sehr viele bugs und mann kannst net patchen aufn P-server!!! auserdem fehlen ja regelrecht sachen im ganzen game!! also lieber im monat mal 12Euro bezahlen als Illegal zocken^^! mfg:Ich i

AW: WOW kostenlos

Und? Wenn interessiert was deine Freunde machen?

PS: Deine Rechtschreibung is ja schlimmer als die Hölle heiß....

Kommentar

Sry, dass ich das so sagen muss, aber dann sind deine Kollegen einfach nur N00bs
      Es gibt genug Leute, die solche Privatserver relativ professionell betreiben, und BC und neuere Patches alles drauf haben. Bugs sind natürlich immer, weil man halt kein Blizzard Entertainment ist, und nicht 100Millionen Menschen anstellen kann, um besagte Bugs wegzumachen. Aber keine Bugs für 12€ im Monat? Sollte man sich durch den Kopf gehen lassen.
      Und zu der Geschichte illegal: Blizzard hat selbst gesagt dass sie nicht gegen solche Privatleute vorgehen. Die haben immernoch ihre 7Mio Zocker weltweit, und an der Zahl konnten die Privatserver seit ihrem auftauchen auch nicht sonderlich rütteln.

Dummerweise ist es nur so, dass viele ("professionelle") Privatserver auf ihren Homepages Registrierungscodes verteilen, die meistens begrenzt werden, damit 1. der Server nicht überfüllt ist (man kann sich ja keinen Mega-Server leisten ) und 2. nicht jeder Spast auf den Server kommmt. Außerdem musste dich bei denen irgendwie im IRC oder TS oder so vorstellen (siehe 2.).

Aber insgesamt doch eigentlich ne ganz coole Sache. Für mich lohnt es sich nur nicht, weil ich BC nicht besitze, ich wieder bei 0 anfangen müsste, und WoW sowieso langweilig wurde.

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
      Und? Wenn interessiert was deine Freunde machen?

PS: Deine Rechtschreibung is ja schlimmer als die Hölle heiß....
      Zuletzt geändert von urre; 27.08.2007, 13:06.
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ich will auch +1 ....

Achja, weniger WoW, mehr Schule, dass würde manchen nicht schlecht tun ....

Kommentar

Bitte Benutze Das Nächste Mal Keine Schriftart, Die Augenkrebs Hervorruft. Und Wenn Wir Schon Dabei Sind, Mache Bitte Keine Werbung Und Grabe Keine Alten Threads Aus.
          Zuletzt geändert von Surth; 09.09.2007, 13:14.

Kommentar

Alt is der Thread ja nicht gerade....2 Wochen

Wie dem auch sei, du verteilst hier nen Link zu Warez, was natürlich in einem Bann enden wird ("Man kann dort auch WoW+Addons+Patches Downloaden Kostenlos!").

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
              Man kann dort auch WoW+Addons+Patches Downloaden Kostenlos!
              Man kann das bei Blizzard auf der Offiziellen Homepage auch.
              Konnta man zumindest mal....
              Aber das ist immernoch Warez, ergo ban.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                Man kann das bei Blizzard auf der Offiziellen Homepage auch.
                Konnta man zumindest mal....
                Aber das ist immernoch Warez, ergo ban.
                du meinst nicht wirklich, dass man WoW auf www.wow-europe.com runterladen konnte oder? ^^ soweit ich weiß konnte man nur das addon BC runterladen, aber gegen bezahlung halt. patches sind ja sowieso kostenlos, wenn die was dafür nehmen würden, würden blizz ca 7Mio zocker weltweit den hals umdrehen
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Doch man konnte das dort runterladen, nur die 10 (oder 30) Tage Testversion. Wurd halt nach 10Tagen nutzlos weil der Account abgelaufen ist.

Kommentar

Lädt...
                  X