Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockts noch jemand?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zockts noch jemand?

Wollte mal fragen obs noch jemand zockt, weil ich brauch leute zum spielen
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

AW: Zockts noch jemand?

klar ich zocks immer mal..is ja auch cool

Kommentar

Jo ich spiels auch gelegentlich. Bin aber nicht wirklich gut, mich killt sogar der Comp
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Wenn, dann DotA Allstars.

Kommentar

Ich mag keine DotA-zocker. 90% von denen sind nur eingebildete Freaks, die jeden kicken, der nicht so unglaublich pro ist wie sie (worin die Ironie liegt, da ja ihrer Meinung nach niemand ihnen das wasser reichen kann). Schon alleine wenn man einem DotA-game joint, und irgendwer fragt, ob ich in der Community bekannt bin, find ich absolut lächerlich. Denn wenn man in der Community nicht bekannt ist, ist man schneller wieder aus dem Game, als man "hi" schreiben kann. Die Map ist in Ordnung, aber die Leute die sowas zocken sind meist einfach irgendwelche Kiddies die denken sie wären die Besten, in DotA sowieso aber auch in allem. Das lustigste Erlebnis mit nem Dota-zocker war für mich, als er einer Map (LotR: The Second Age") joint, und dann

XxXBash0XxX*:is this dota?
          AmazingUrre:no...
          XxXBash0rXxX:lol naps.
          XxXBash0rXxX has left the game.
          AmazingUrre:lol o.O
          *Name von der Redaktion geändert.

²Topic:

Ich zock eigentlich nur online verschiedene Custommaps, vorallem HdR-Maps ("LotR: Ring Wars", "LotR: The Second Age", "LotR: Battle for Middleearth", "The Silmarillion: War of the Juwels" etc.) und auch ganz gerne Maps wie "Azeroth Wars Strategy", "Dark Age of Warcraft" und "Lordaeron Tactics".
          Außerdem kann ich die Rollenspiel-maps DoBRP, HRP und AoMRP (und jegliche ausführung und version dieser maps ) davon nur wärmstens leuten empfehlen, die gerne ihre eigene RPG-story spielen möchten.
          Zuletzt geändert von urre; 05.09.2007, 14:53.
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Hm, ich weiss das kommt möglicherweise langweilig und altmodisch rüber,
            aber ist es verwerflich so wie ich nur die Standardmaps zu spielen die von vornherein dabei sind?
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

zocke noch manchmal wenn leute aus meinem Renegade Clan mitzocken, vor allem Sheep vs. Rabbits & Footy...

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                Hm, ich weiss das kommt möglicherweise langweilig und altmodisch rüber,
                aber ist es verwerflich so wie ich nur die Standardmaps zu spielen die von vornherein dabei sind?
                eigentlich nicht, aber ich zocke die custommaps auch nur, weil ich am normalen spielsystem von warcraft 3 tft einfach gescheitert bin. das spiel ist einfach zu schnell. da vergisst man eine minute lang die einheitenaufträge in der kaserne weiterzuführen, und dann wird man selbst von bots totgerusht.
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

An DotA nerven mich die ganzen Ban-ListUser. Man gibt kleinen Kinder ein Spielzeug, welches dann gerne von ihnen missbraucht wird. Zudem stören immer irgendwelche Newbs (im eigenen Team), die meinen permanent sterben zu müssen und damit den Gegner zu feeden.
                  Eigentlich ist DotA ja ein richtiges Teamplay-Game, dies findet man Online kaum vor. Jeder macht sein Zeug.

Was mir an DotA am meisten Spass macht ist, wenn irgendwelche Kiddies meinen mit Stealth-Helden wie Riki oder Bounty ownen zu können. Dann einfach Wards kaufen, Schläge verteilen & Helden killen. *g*

Kommentar

milic: such dir ein paar Leute zusammen und mach bei 'nem DoTa cup mit

Kommentar

Ich Zocke es JEDEN Tag das Game is die Volle Härte übel LOL. Mit meine Kumpies über Hamachi !!! Wer lust und Laune hat sich unserer Community anzuschließen
                      Server : AbTw Leipzig
                      Passwort: wc3

Also Leutz bin für jeden Partie zu haben bis die Tage ^^
                      Bye !!

Kommentar

Lädt...
                      X