Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: StarCraft II

Ja, ich denke, dass man hier auf jeden Fall noch nachhelfen muss. Grundsätzlich vertraue ich zwar in die Balancingfähigkeiten von Blizzard, aber diese terranische Kastration halte ich trotzdem für etwas übertrieben.

Ich lese sehr oft, dass es viele in der Community gibt, die den Marauder für viel zu kosteneffizient halten, aber ehrlicherweise muss man vor allem jetzt sagen, dass das eigentlich die einzige Terranereinheit ist, die noch übrigbleibt, nachdem Siege Tank, Battlecruiser und Reaper ja quasi mehr oder weniger schon zu Tode generft wurden. Ich hoffe, dass hier noch bessere Lösungen gefunden werden können, um mehr Vielfalt ins Spiel zu bringen.

...ansonsten muss ich halt auch anfangen Zerg zu spielen...

Kommentar

Der letzte Patch hat keine Besserung gebracht. Einzige Gameplayänderung war, dass die Zielerfassung des Thors bei Anwesenheit von Medivacs geändert wurde.

In diversen Foren liest man nun auch all das, was ich befürchtet habe - TvZ ist ein äußerst ungemütliches Terraner Matchup geworden. Die Zerg haben jetzt wirklich eine sehr breite Palette an vernichtenden Strats (Speedlinge mit Banelings, Mass Roaches). In meinen Partien bin ich deshalb gegen Zerg eigentlich schon von Beginn an in der Defensive. Sobald dann Mutas draußen sind, kann man dann auch jegliche Art der Mapcontrol vergessen. Expandieren beinahe unmöglich. Ich kann nur immer auf einen gravierenden Fehler hoffen. Schlimm ist das.

In letzter Zeit spiele ich wieder etwas häufiger SC2, also wenn jemand Interesse hat (Nefarius, spielst du noch?)...

Kommentar

Jop, ich spiele noch. Bin allerdings zur Zeit etwas inaktiv aufgrund anstehender Schulaufgaben.
        Ab Dezember sieht's dann wieder besser aus mit SC II
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Das hört sich ja mal gut an.
          Man glaubt gar nicht, wie schnell man das verlernt

Kommentar

Sollen wir mal eine Liste machen mit den Spielern hier vom HQ?
            Dann können wir hin und wieder mal ne Partie zusammen spielen. Ich wäre sofort dabei!

Wenn die Resonanz stimmt, würde ich mich bereit erklären das in den Startpost alles einzufügen.

Grüße Gamma

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Bin wieder verfügbar für SC II, für dieses Jahr sind die Klausuren rum

Kommentar

man hast du es gut^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Eine SC2-Junkie Liste?
                  Warum nicht?
                  Ich bin auf jeden Fall drauf

Kommentar

Ich habe eben die Demo gezockt und muss sagen schlecht ist es nicht! Mal sehen vll kaufe ich es mir auch....

EDIT: Kann man seine Einheiten reparieren?
                    Zuletzt geändert von Dean; 31.12.2010, 15:35.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ja, die Terraner können mit Hilfe von WBFs ihre Einheiten reparieren. Mit Rechtsklick auf den Repair Button kann man Auto-Repair aktivieren.

Kommentar

Okay! Gut zu wissen!^^
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

[klugscheiß]

WBFs reparieren mechanische Einheiten und Gebäude
                          Medis reparieren organische Einheiten

[/klugscheiß]

Kommentar

Im Übrigen können auch die anderen Rassen sowas Ähnliches.

Bei Protoss regenerieren sich die Schilde selbständig (nur die Schilde und nicht die HP).

Zerg haben Selbstheilungskräfte, die auf Creep verstärkt sind. Außerdem verfügt die Queen über die Fähigkeit "Transfusion", welche unmittelbar bei einer biologischen Einheite bzw. einem Gebäude 125 HP heilt.

Kommentar

Patch 1.3: http://starcraft2.4fansites.de/news,...er_League.html

Was sagt ihr zum Changelog (ist weiter unten aufklappbar)?

Kommentar

Oh, ich war lange nicht mehr im Spiel. Ich weiß gar nicht, wie es sich nach den letzten Updates entwickelt hatte. Wer war stärker?

Kommentar

Lädt...
                                X