Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor Airborne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medal of Honor Airborne

    Sers, ich mach mal nen Fred zum oben genannten Titel auf.
    Habe 2 Fragen:
    1.Wie findet ihrs?
    2.Kann es sein, dass bei mir irgentwas nicht stimmt?
    Mit Core 2 Duo 2x2.0ghz
    2gb ram
    und ner 256mb 7900GS ruckelt es auf alles niedrig und 1280x800 manchmal immer noch... Sehr ärgerlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

  • #2
    AW: Medal of Honor Airborne

    1. Das Spiel ist nicht schlecht, bietet aber wenig Neues und schon nach kurzer Zeit ist es das gleiche wie die anderen Medal of Honor Spiele.

    2. Hast du es auch schon mal mit einer niedrigeren Auflösung (1024 x 786) probiert ?

    Ich frage mich heute noch warum die Leute immer an ihrem "Hochauflösungs-Standard" festhalten und nicht mit der Auflösung herunter gehen um dann auch flüssiger und mit etwas mehr Details zu spielen.
    Diese Sache ist im Gegensatz zum kauf neuer Hardware völlig kostenlos, wird aber leider von den meisten nicht an gewand, da diese lieber wieder hunderte oder tausende von Euros ausgeben um das Spiel dann in voller Auflösung und in voller Detailpracht zu spielen (und dabei nicht mal auf diese genau achten, weil man diese im eigentlichen Spiel mehr oder weniger mit bekommt).
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Medal of Honor Airborne

      Ich spiele lieber Hochauflösend, weil ich pixel hasse. Ich wollte lediglich wissen, ob das so normal ist oder das Spiel bei mir irgentwie nen Knacks hat und auf deinen unangebrachten Sarkasmus kann ich verzichten.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: Medal of Honor Airborne

        1. Ich finde das Upgradesystem ziemlich geil, das einzige das ich nicht so toll finde ist die Thommygun. Ich finde die gehört ins Mafia-Genre als in den 2. WK. Ach, Falschirmspringen is auch ziemlich cool.

        2. Das liegt 110%ig an dir ^^
        Bei mir läufts 1280x1024 @ 75 Hertz mit maximalen Einstellungen flüssiger als so manch älteres Spiel. Liegt aber bestimmt da dran das mein Rechner etwas besser ist als der von dir

        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 20.09.2007, 14:34.

        Kommentar


        • #5
          AW: Medal of Honor Airborne

          Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
          Ich spiele lieber Hochauflösend, weil ich pixel hasse.
          Willkommen in der Welt der Pixel, denn egal ob du hochauflösend spielst oder nicht, es werden immer Pixel bleiben.
          Zudem kann ich mir kaum vorstellen das das Spiel in 1024 x 786 weniger schön ist.

          Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
          ......und auf deinen unangebrachten Sarkasmus kann ich verzichten.
          Sorry wenn du Dich da angesprochen fühlst, aber wie heißt es doch so schön:
          "Betroffene Hunde bellen".
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Medal of Honor Airborne

            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            Sorry wenn du Dich da angesprochen fühlst, aber wie heißt es doch so schön:
            "Betroffene Hunde bellen".
            Natürlich hast du damit Recht. Allerdings heißt es soweit ich weiß:"Getroffene..."
            Zocke mittlerweile auch auf niedrigerer Auflösung.
            Und das alle Spiele aus Pixeln bestehen ist mir klar... mir gehts halt um die Kanten die so überall entstehen. O.o

            Aber das Spiel ist leider eindeutig zu kurz.
            Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 21.09.2007, 15:36.
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #7
              AW: Medal of Honor Airborne

              Ich hab bis jetzt nur die Demo gezockt, fand es aber ganz nett. Aber eben nichts besonderes. Werd lieber auf CoD 4 warten.
              Aber ich würde mal sagen, Auflösung runterdrehen ist eigentlich keine Lösung wenn man einen TFT hat. Der hat imho eine native Auflösung, und wenn man stattdessen eine andere verwendet, wird diese nur interpoliert dargestellt, sprich es wirkt evtl. matschig.
              Ich kenn es von meinem TFT, der hat 1280x1025 als native Auflösung. Wenn ich da was anderes nehm sieht es einfach nicht mehr gut, wie gesagt matschig und nicht mehr so gestochen scharf.
              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
              (Heinrich Heine)

              Kommentar


              • #8
                AW: Medal of Honor Airborne

                Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                Natürlich hast du damit Recht. Allerdings heißt es soweit ich weiß:"Getroffene..."
                In gewisser Weise schon, aber dieses Sprichwort hat man in "Betroffene" umgewandelt.
                Angeblich weil man wegen des Tierschutzes der "Treffen" von "auf den Hund schießen" abzuleiten ist.

                Zudem finde ich "Betroffene" im Prinzip auch besser wenn man es zu Menschen sagt, denn bei "Getroffene" leiten viele Leute assoziieren diese gleich mit schießen.

                Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                ... mir gehts halt um die Kanten die so überall entstehen. O.o
                Schon recht, aber sei mal ehrlich:
                Wie sehr schaust du beim Spielen solcher Spieler auf die entsprechenden Details ?

                Es ist zwar schön wenn entsprechende Spiele Effekte haben oder mit FAA usw. die Kanten nicht mehr so eckig darstellen, aber in dem meisten Fällen bekommt man davon nicht viel mit, weil man durch den entsprechenden "Tunnelblick" sich auf das Spielgeschehen konzentriert.

                Entsprechende Effekte bemerkt man entweder dann wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, oder sich die Zeit nimmt auch das Spiel bzw. den Level mal richtig an zu sehen.
                Letzteres kommt extrem selten vor.

                Ich stelle da auch keine Ausnahme da, denn früher dachte ich auch es sei toll bei UT 2004 die letzten Details zu sehen (z.B. den Rauch der durch die durchfliegende Rakete verdrängt wird).
                Mit der Zeit ist mir aber aufgefallen das man darauf eigentlich gar nicht mehr achtet, wenn man am zocken ist und bei Online spielen dreht man gerade bei Egoshootern die Details so herunter das man mehr FpS heraus bekommt.


                Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                Aber das Spiel ist leider eindeutig zu kurz.
                Leider auch wahr, allerdings sind das in der heutigen Zeit fast alle Spiele.
                Vom Preis- Leistungsverhältnis würde ich mir Spiele wünschen die man nicht so schnell durch gespielt hätte, auch wenn es Spiele gibt die einen weiteren Wiederholungsspiel-Charakter haben.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar

                Lädt...
                X