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Wie siehts eigentlich mit dem tollen Multiplayer modus da aus? Hat den mal jemand gespielt?
War gestern auf ner LAN.
Er ist z.T. ganz lustig. Vorrausgesetzt man ist viele Leute. Und der Rechner ist entsprechend stark.
Aber so Schalldämpfer für Waffen kaufen etc. gabs afaicr schon in HL: The Specialists. Viele Levels sind einfach zu groß für ne kleine Gruppe von 5-6 Leuten. Ein sinnvolles Verteidigen der Flaggen kaum möglich da man auch noch andere erobern muss, und so der Gegner wieder die vorherrigen einnimmt.
Das Problem ist die(um es mit France' und Surth's Worten zu sagen ) LAZERBÄRGRAFIK. Diese Monsteranforderungen haben es verhindert.
Was toll ist, ist der Anzug. Schon funny mit Tarnfähigkeit an einen ranzuschleichen und dann totzuboxen.
Da versucht EA wohl einen Halo-Klon heranzuzüchten?!
Whatever, habe gestern mal bei einem Freund den Multiplayer kurz angetestet und er gefiel mir nun wirklich nicht, man hat versucht alles in einen großen Topf zu werfen und dann bei zu großer Flamme garen zu lassen.
Herauskam, meiner Meinung nach, ein eher ungenießbares Potpourri.
Alles wirkt irgendwie unstrukturiert, es gefällt mir einfach nicht.
Und zum Glück hab ich mir, anstatt Crysis zu kaufen, Assassin's Creed gekauft und Crysis von nem Kumpel meines Bruders ausgeliehen.
Übrigens, Assassin's Creed kann ich jedem wärmstens empfehlen sofern man eine 360 oder Playsi 3 hat.
Leute, die ne 360 haben werden erstmal mit Mass Effect beschäftigt sein
Jup, Waffen modifizieren kam schon lange in Specialists vor. Ich mein Crysis macht ja im Grunde nix neues, sondern versucht auf guten Ideen und toller Grafik aufzubauen. Nur scheint das eben nicht so wirklich zu funktionieren, jetzt mal abgesehen von der Grafik...
Das Balancing von wegen richtiger Anzahl von Leuten für eine Map ist aber auch immer so eine Sache. Mit 18 Leuten in CoD4 auf "The Bog" TDM oder Domination zu spielen ist einfach viel zu voll, das ist auch nicht so toll gelöst. Wobei sowas immer noch erträglicher ist als 5 Minuten laufen bis man beim Gegner ist.
Ich habe kein Probem damit wenn man bestehende Sachen etwas verbessert und was Gutes draus macht. Battlefield 2 hat ja nun nicht soooooo viel Neues gebracht. Der Conquest-Mode wurde wurde um einen Commander + Squads erweitert, dazu freischalbare Waffen. Aber im Grunde war es immernoch das gute alte 1942er.
Mit dem Balancing der Karten stimmt das natürlich, jedoch kann man die Karten doch variieren. BF2 hat das gezeigt. Mit 10 Leuten 64er Karkand zu spielen ist dämlich. Die 16er Variante klappt dagegen jedoch prima.
Nunja wird sicherlich einige geben den es gefallen wird.
Einige Insider, hofften drauf(anhand des offenen Endes), nun ist es Wirklichkeit.
Crysis ist erst der Anfang einer Trilogie!!
JAAAAAAAAAAAAA !
GEILLLLLLLLLLLLL !
Macht weiter so !
Ich begrüße jede weitere Änderung bzw. Veröffentlichung die mir die Entscheidung noch einfacher mache das Spiel nicht zu kaufen !
Erst die Grafikengine die den Rechner noch weiter an seine Grenzen treibt, dann die Entscheidung den Multiplayer zwischen Direct X 9 und Direct X 10 zu trennen. Dann die Aussage das EA der Publisher ist und jetzt das !
Wuhu, zerstückeln wir das Spiel und nehmen den dreifachen Preis ein! Mich kotzt das Konzept sowas von an, ebenso wie der Episoden-Bullshit von Valve oder die Sam & Max Reihe.
Nicht nur Dich sondern, wenn ich das hier mal so richtig lese und deute, wohl auch die meisten der Spieler hier und wo anders.
Ob allerdings sich daran etwas ändert bleibt ab zu warten, denn solange die Publisher und Hersteller von den Leuten immer wieder bestätigt werden weil diese immer wieder das Produkt kaufen wird sich daran wohl kaum etwas ändern.
Mir jedenfalls machen es die Hersteller mit der Entscheidung der Spieleboykottierung einfacher und vielleicht wachen ja noch mehr Leute auf und erkennen WAS da überhaupt gespielt wird.
Immerhin liegt es an uns Spielern zu zeigen wohin der Zug fährt.
Achja das erste ingame-Bild, das ich heute aus Crysis gesehen habe hatte einen Grafikfehler - wuhu²
0:1 könnte man da sagen, allerdings muss man auch der Fairness andeuten das diese Fehler nur im Direct X 10 Mode (und somit nur unter VISTA) vorhanden sind.
0:1 könnte man da sagen, allerdings muss man auch der Fairness andeuten das diese Fehler nur im Direct X 10 Mode (und somit nur unter VISTA) vorhanden sind.
Na, wer hätte das denn jetzt gedacht?
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CoD4 wird wohl für ne Weile mein letztes Spiel sein. Ich will auf ne Next-Gen Konsole hinsparen.
Ähm, nein, der Grafikfehler trat unter DX9 und Windows XP auf.
Achja und wen es interessiert: Der Spieler stand in einem Gegner und die Mütze des Gegners ist rundherum um den MG-Turm eines kleinen Kanonenbootes gekreist in etwa einem Halben Meter Höhe.
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