Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane & Lynch, Gamespot und eine 6.0 Wertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kane & Lynch, Gamespot und eine 6.0 Wertung

    Lest und seht selbst:

    4players Artikel

    4players Kommentar

    Krawall Gaming Network Artikel

    Video Review von Jeff Gerstmann (YouTube)

    Zwar bin ich mir dessen bewusst, dass die Fakten diesbezüglich noch irgendwo zwischen Gerücht, Behauptung und bitterer Wahrheit schweben, doch sollte sich am Ende die Geschichte wirklich auf diese Art und Weise zu getragen haben, so wäre ich auf jeden Fall enttäuscht.
    Sowohl von Eidos als auch von Gamespot (bzw. CNET).
    There goes the neighborhood ...

  • #2
    AW: Kane & Lynch, Gamespot und eine 6.0 Wertung

    Ich weiss nicht, Gerstmann stand ja wegen diversen sehr komischen Reviews schon in der Kritik seitens vieler Spieler (und daher wohl auch langsam seitens seines Arbeitgebers), das Kane & Lynch Review war dann wohl der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und Eidos' Aktion, naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich GS die Blösse gibt, wegen soetwas einen Redakteur zu feuern...

    Achja, Edith meint die Reviews wären:
    Tony Hawk's Pro Skater 2: 10/10
    Zelda: Twilight Princess 8.8
    Das Komische und einer seiner Hauptkritikpunkte am Zelda Review:
    In seinem Review zur Gamecube-Version sagt er: "Die Steuerung der Wii-Version ist besser"
    Im Review zur Wii-Version: "Die Motion Controls fühlen sich künstlich an, mit einem Gamecube-Pad wäre die Steuerung besser"
    Zuletzt geändert von Stoned Warrior; 30.11.2007, 17:17.
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kane & Lynch, Gamespot und eine 6.0 Wertung

      na ja, ich habe mir gestern die Gamestar gekauft, und die Review habe ich gelesen... hat mich fast überzeugt das Spiel nicht zu kaufen (und ich werde es wahrscheinlich auch nicht tun), da man die ganze Zeit nur durch die Gegend rennt und ballert. Obwohl, das hat mir bei Path of Neo eig. auch schon gefallen. Hach, ich weiß es noch nicht^^
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kane & Lynch, Gamespot und eine 6.0 Wertung

        Kane & Lynch soll ja ein Spiel sein in der die Story im Vordergrund steht...naja, ich werds mir auch nicht kaufen. Ich warte lieber darauf das es sich jemand aus meinem Freundeskreis holt.

        Kommentar

        Lädt...
        X