Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das hoffe ich auch, auf jeden Fall gehört auch aufs Klo gehen und Wasser trinken (egal woraus^^), und dann bekommt man Lebenspunkte wieder, dazu.
Dann noch aufs Klo gehende Feinde, Stripperinnen, und ganz besonders diese makaberen Gags mit den Sachen aus anderen Filmen. Bei Duke 3D hängt im Lunar - Reaktor - Level ein toter Luke Skywalker, in der N64 Version ein toter Yoda.
Ganz wichtig ist auch, die Physik sollte realistisch bleiben, also keine Gegner wie Gummibälle (wie in HL oder Quake) und die Steuerung sollte man auch wieder wie in der alten Version einstellen können.
Wie schauts denn aus bei euch? hat das inzwischen jemand?
Ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und habe dafür gleich mal Duke Nukem Forever als erstes Spiel gekauft. Freue mich schon, es am WE ordentlich anzuzocken
Habe bei einem Freund ein wenig gezockt; bin zwar nicht weit gekommen, aber vollends überzeugt So ein Spiel hab ich vermisst und die englische Sprachausgabe ist top!
@Paka: Nein, so verrückt bin ihc dann doch nicht, Ich habe es auf "Lets Rock" belassen. Du etwa?
Come get Some hatte ich auch noch, aber Damn i'm good hab ich nur auf dem N64 geschafft. Da konnte man die Leichen zertreten (muss man, sonst stehen die ja wieder auf^^). Auf dem PC geht das nicht, deswegen wollte ich ja wissen, ob das dort einer geschafft hat. ^^
Ein Spiel, das schöne erinnerungen an alte Shooter-Tage weckt, aber mehr auch nicht.
Niemand sollte auch nur annähernd auf die Idee kommen, dass es hier eine spielerische Offenbarung gibt. Das ist Shooterkost wie man es in den 90ern gewohnt war.
Aber man wird doch recht gut unterhalten. Der Duke lässt doch einfach immer nen lockeren Spruch los und auch sonst wird viel auf die Schippe genommen.
Ein Beispiel: In einem Raum muss man mehrere Ventile und Röhren umstellen, damit der Dampf ein Hindernis aus dem Weg räumt.
Kommentar