Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Always bet on Duke - Duke Nukem Forever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Always bet on Duke

Ich hoffe es wird auch einen Co op Mudus bekommen. ^^

Kommentar

http://www.amazon.de/2K-Games-Duke-N...6215507&sr=8-1

Werde aber 100% zur englischen Version greifen. Alleine wegen der Sprachausgabe. Und ich hab keinen Bock auf irgendeinen Cut

Kommentar

Das wird in Dland hundertpro geschnitten oder gleich ganz indiziert.

Kommentar

Jup. Daher wird's bei okaysoft.de oder Amazon England gekauft

Kommentar

Gibt nen neues lustiges Video dazu.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17969

Ich hoffe das lassen die im Spiel, ich mag diesen Toilettenhumor.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 04.04.2011, 17:31.

Kommentar

Krankes Video! Was man mit ner braunen Wurst so alles anstellen kann...tripple Combo!

Naja ich hoffe mal das Spiel kann auch mit anderen Gags glänzen.
              sigpic

Kommentar

Das hoffe ich auch, auf jeden Fall gehört auch aufs Klo gehen und Wasser trinken (egal woraus^^), und dann bekommt man Lebenspunkte wieder, dazu.

Dann noch aufs Klo gehende Feinde, Stripperinnen, und ganz besonders diese makaberen Gags mit den Sachen aus anderen Filmen. Bei Duke 3D hängt im Lunar - Reaktor - Level ein toter Luke Skywalker, in der N64 Version ein toter Yoda.

Ganz wichtig ist auch, die Physik sollte realistisch bleiben, also keine Gegner wie Gummibälle (wie in HL oder Quake) und die Steuerung sollte man auch wieder wie in der alten Version einstellen können.

Kommentar

Wie schauts denn aus bei euch? hat das inzwischen jemand?
                  Ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und habe dafür gleich mal Duke Nukem Forever als erstes Spiel gekauft. Freue mich schon, es am WE ordentlich anzuzocken
                  sigpic

Kommentar

Ich hole es mir auch noch, es ist mir aber erstmal wichtiger die Partikelkanone (Modell) zu bauen. ^^

Sag mal Rowl, hast du bei Duke 3D auch den letzen Schwierigkeitsgrad (Damn i'm good) gemacht?

Kommentar

Habe bei einem Freund ein wenig gezockt; bin zwar nicht weit gekommen, aber vollends überzeugt So ein Spiel hab ich vermisst und die englische Sprachausgabe ist top!
                      V|GO

Kommentar

Yeah, ich habe mir auch die englische Version geholt. Zockt ihr auch auf der PS? dann könnten wir sicherlich mal ein gutes MP-game austragen!

@Paka: Nein, so verrückt bin ihc dann doch nicht, Ich habe es auf "Lets Rock" belassen. Du etwa?
                        sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen

@Paka: Nein, so verrückt bin ihc dann doch nicht, Ich habe es auf "Lets Rock" belassen. Du etwa?
                          Come get Some hatte ich auch noch, aber Damn i'm good hab ich nur auf dem N64 geschafft. Da konnte man die Leichen zertreten (muss man, sonst stehen die ja wieder auf^^). Auf dem PC geht das nicht, deswegen wollte ich ja wissen, ob das dort einer geschafft hat. ^^

Kommentar

Duke Nukem Forver ist das, was man erwartet hat.

Ein Spiel, das schöne erinnerungen an alte Shooter-Tage weckt, aber mehr auch nicht.

Niemand sollte auch nur annähernd auf die Idee kommen, dass es hier eine spielerische Offenbarung gibt. Das ist Shooterkost wie man es in den 90ern gewohnt war.

Aber man wird doch recht gut unterhalten. Der Duke lässt doch einfach immer nen lockeren Spruch los und auch sonst wird viel auf die Schippe genommen.

Ein Beispiel: In einem Raum muss man mehrere Ventile und Röhren umstellen, damit der Dampf ein Hindernis aus dem Weg räumt.

Duke's Kommentar: "I don't like valve puzzles."

Man sollte die Pointe hier sehen.
                            No idea

Kommentar

Kann man da eigentlich auch wieder die Steuerung seinen persönlichen Vorlieben anpassen?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                                Kann man da eigentlich auch wieder die Steuerung seinen persönlichen Vorlieben anpassen?
                                Ja kann man, aber nur mit Tastatur wirst du nicht weit kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X