Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Always bet on Duke - Duke Nukem Forever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Always bet on Duke

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
    Niemand sollte auch nur annähernd auf die Idee kommen, dass es hier eine spielerische Offenbarung gibt. Das ist Shooterkost wie man es in den 90ern gewohnt war.
    Unter anderem das macht auch seinen Reiz aus...viele moderne Shooter versuchen soviele verschiedene Elemente wie möglich ins Spiel zu bringen, was aber selten funktioniert.
    Und die meisten anderen Spiele sind doch eh immer noch dasselbe CoD4 in grün (bzw. grau).
    V|GO

Kommentar

Das stimmt, aber einmal Durchspielen hat gereicht. Wäre der Duke Anfang des Jahrtausend erschienen, dann wäre das alles noch zeitgemäß, aber heutzutage geht in Sachen Inszenierung mehr.

Duke Nukem Forever ist ein schöner Abschluss der Serie und man sollte es dabei belassen.
      No idea

Kommentar

Insgesamt hat mich das Spiel schon ein bisschen an Bulletstorm erinnert, wenn auch lustiger und nicht ganz so Brutal. Das macht glaube ich auch das Spiel aus, dass es einfach anders ist als die ganzen CoDs und BCs.

Kommentar

Genau das mag ich an Duke ja auch, das ist einfach anders, witziger mit derben Humor. Und dadurch unterscheidet es sich von diesen sterilen anderen Shootern, die man heute geboten bekommt.

Kommentar

Dass dies kein Meilenstein der Shooter-Szene wird, haben wir ja vorher schon gewusst. Von der Performance her kann der Duke der aktuellen Genre-Konkurrenz ala Crysis und CoD nicht das Wasser reichen. Aber es hat eines, nämlich Kultfaktor. Und rein nach diesem Maßstab werde ich es bewerten, wenn ich das durchzocke. Die gewohnten Gimmicks und z.T. makaberen Gags in Kombination mit dem unvergleichlichen Humor, sind für mich ausschlaggebend.
            sigpic

Kommentar

So ich hab es jetzt auch, es hat zwar witzige Momente, aber auch Dinge, die mich tierisch nerven.

Gut:
              - Gibt viel zu entdecken und zu benutzen
              - man kann alles mögliche herumwerfen

Kritikpunkte:

- Die Steuerung kann man nicht vollständig auf die alte umstellen
              - muss also die neue nehmen und mit der komme ich kaum klar
              - die Fahrzeuglevel nerven nur
              - man kann keine Menschen killen
              - mich bitte nicht nach Multiplayer fragen, ich bin da zu schlecht. ^^

Zum Glück haben wir das Spiel nur einmal gekauft. ^^

Kommentar

Ich glaub ich kauf mir das Spiel aber auch noch, bin zwar kein Duke fan von früher, aber ich liebe solche Spiele die einfach alles auf die Schüppe nehmen und soviel Humor haben.

Kommentar

Also ich finde Duke Nukem Forever richtig lustig...die Sprüche, die Art und Weise des Alien-Metzeln lassen beinahe den alten Duke-Spirit wiederauferstehen. Also ich mag das Spiel 8habe gerade die Alienqueen-Bitch zerlegt).
                  sigpic

Kommentar

AW: Always bet on Duke - Duke Nukem Forever

Zocke es nun auf Insane und tue mir gerade bei der zweiten Begegnung mit dem Oktaking (Generatorraum) etwas schwer.

Aber der Duke macht sie mit der Zeit alle platt
                    sigpic

Kommentar

Der beste Spruch ist immer noch beim Flippern: "Ich hab Eier aus Sch-------eisse"^^

Kommentar

Unter den Extras kann man sie sich alles anhören. Da sind schon sehr lustige dabei

btw hat schon jemand den Highscore beim Pinball geschafft?
                        sigpic

Kommentar

Den bei Titty City hab ich geknackt, aber den in seinem Unterschlupf nicht.

Richtig lustig wirds erst beim Billard. Hab ich so an die 200 Mal versucht.

Kommentar

Also ich habe inzwischen alle Ego-Objekte gesammelt...weiß also nur zu gut, was du meinst
                            (auch Pinball)

Von den Sprüchen her gefällt mir der auch ganz gut: Rest in Pieces!
                            Zuletzt geändert von ROWL; 12.07.2011, 21:42.
                            sigpic

Kommentar

Habe mich endlich mal beim Playstation-Networ, oder wie das Ding heißt, angemeldet und zum ersten mal Duke Nukem Forever online im MP-Modus gezockt. Das hat solch einen Spaß gemacht, dass ich das ab jetzt öfter machen werde, um mit den Nerds ein wenig mithalten zu können. Wäre cool, wenn es unter euch noch Playstationbesitzer geben würde, die sich mit mir ihren Weg freischießen.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X