Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainbow Six: Vegas 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rainbow Six: Vegas 2

    In der aktuellen PC Games ist ne tolle Preview zu zum zweiten Teil drin.

    So wird auch der SP Rollenspielelemente haben. Man kann so neue Sachen wie ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr freischalten.

    Die Hauptfigur hat btw auch keinen Vornamen. Sondern wird nur mit Bishop angeredet. Grund: Aussehen, Rasse und Geschlecht kann der Spieler selbst bestimmen.

    Im SP wirds fünfmal soviel Speicherpunkte wie in Teil 1 geben. Auch hier löblich da das im 1. Teil doch manchmal sehr nervig war. Sterben und dann wieder dasselbe machen. Sollte auf jeden Fall frusthemmend wirken.

    Hört sich zumindest schonmal gut an. Dazu fand ich den 1. Teil schon gute Arbeit.

    Ein ´wenig Sorgen bereiten mir die Belohnungen. Etwas wenn ich an manchen stellen Gegner mit dem Schalldämpfer lautlos töte. Wie da wohl wieder unsere USK reagieren wird.

    Release laut PC Games März 08.

    Na dann ich freu mich auf Sin City.
    No idea

  • #2
    AW: Rainbow Six: Vegas 2

    Die Schar der Rainbow Six-Anhänger erdrückt mich ja fast.^^

    Auf der offiziellen Homepage(http://rainbowsixgame.de.ubi.com/home.php) Gibts ein paar interessante Videos.

    So wird hier der Demolitionmodus gezeigt. Scheint dem Search & Destroy aus CoD4 zu ähneln.
    Interessant auch der Erfahrungsbalken unten.


    Hier der Modus "Team-Leader". Sieht so ähnlich wie der V.I.P aus CS aus.
    Ich versuche noch Genaueres rauszufinden.
    Ferner weiß ich nicht ob das Szenen aus der XBox 360-Version sind oder vom PC. Was laut Website XBox only ist, die Möglichkeit das eigene Gesicht einzubauen. Schade könnte auch auf dem PC lustig sein. Was aber wohl erhalten bleibt ist das Geschlecht, die Uniform etc. zu bestimmen.

    Last but not least die Screenshot-Gallery.
    Grafik wird vor Crysis und CoD 4 wohl in die Knie gehen, aber mir reicht sie allemal.


    Bezüglich des Release: Hier geistern Do. 13. März und Do. 20. März rum.
    Sollte es am 20. erscheinen wäre es prima Unterhaltung über die Feiertage.^^
    No idea

    Kommentar


    • #3
      Re: AW: Rainbow Six: Vegas 2

      Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen

      Bezüglich des Release: Hier geistern Do. 13. März und Do. 20. März rum.
      Sollte es am 20. erscheinen wäre es prima Unterhaltung über die Feiertage.^^
      ALso mich haben die Trailer begeistert..bin echt am überlegen ob ich zuschnapp^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Rainbow Six: Vegas 2

        Ích würde mir das Spiel ja auch holen aber es kommen so viele, bessere Spiele raus. Mercs 2, Starcraft 2, Far Cry 2, Dead Island, etc. R6V2 gehört leider nicht mehr zum besseren Teil, aber das Spiel an sich ist grandios.
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 19.02.2008, 14:48.

        Kommentar


        • #5
          AW: Rainbow Six: Vegas 2

          Holla scheint ja doch welche zu geben die sich dafür interessieren.^^

          @Dog: Stimmt, zu Ostern kommt wieder eine Spieleflut. Leider bleibt der Sommer fast immer mau. Herbst kommt das Übliche mit FIFA, FM usw. zu Weihnachten dann die nächste Flut.
          Far Cry 2 ist interessant, SC2, naja war nie der SC-Anhänger^^.

          Mit Mercs 2 und Dead Island kann ich atm leider nix anfangen, kannst mir vllt mal per PN en paar Links schicken?
          No idea

          Kommentar


          • #6
            AW: Rainbow Six: Vegas 2

            Schön, dass der Laden mal wieder boomt

            @Steve:

            Im Sommer kaum Spiele ?
            Wenn du Island damit meinst kann ich dir nur Recht geben, aber was Dt. Betrifft wirst du schon noch sehen was alles in diesem Sommer kommen wird

            Spoiler:


            Ansonsten wird es vorerst das letzte der Serie, also greift lieber zu

            Kommentar


            • #7
              AW: Rainbow Six: Vegas 2

              Dann relativiere ich die Aussage. Es kommen kaum Spiele dich mich interessieren.


              Das letzte Spiel der Serie stimmt nur insofern das es eben vorerst der letzte Einsatz in Vegas war.
              Die Rainbows wirds sicherlich noch ne Weile geben.
              Der nächste Einsatz ist in Miami. Danach in New York. xD
              No idea

              Kommentar


              • #8
                Re: AW: Rainbow Six: Vegas 2

                Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                Ích würde mir das Spiel ja auch holen aber es kommen so viele, bessere Spiele raus. Mercs 2, Starcraft 2, Far Cry 2, Dead Island, etc. R6V2 gehört leider nicht mehr zum besseren Teil, aber das Spiel an sich ist grandios.
                Naja toll...von den Sachen die du aufgezählt hast muss ich erstmal die Hälfte googeln um rauszufinden um was es sich überhaupt handelt^^. Dead Island...noch nie gehört. Mercs 2----äh teil 1 hat mich irgendwann peripher tangiert..

                Naja...ich denke aber Rainbow Six ist so n Spiel für mich. Hab schon Raven Shield geliebt^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Re: AW: Rainbow Six: Vegas 2

                  Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                  Naja toll...von den Sachen die du aufgezählt hast muss ich erstmal die Hälfte googeln um rauszufinden um was es sich überhaupt handelt^^. Dead Island...noch nie gehört. Mercs 2----äh teil 1 hat mich irgendwann peripher tangiert..

                  Naja...ich denke aber Rainbow Six ist so n Spiel für mich. Hab schon Raven Shield geliebt^^
                  Na gut, bei Dead Island geb ich dir ja Recht. Das Spiel ist eher unbekannt. Aber Mercs 2?! Teil 1 ist eines der bekanntesten 3rd Person Shooter! Irgendwas machst du als Zocker falsch wenn du dieses Spiel nicht kennst. Oder du hast keine PS2

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: AW: Re: AW: Rainbow Six: Vegas 2

                    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Oder du hast keine PS2
                    da haben wir den Error.^^

                    Naja, mal schauen. Far Cry 2 wird auf jeden Fall interessant und Star Craft 2 sowieso

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rainbow Six: Vegas 2

                      Hier mal ein Video zu den Waffen in R6V2.

                      http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vi...s_id=27&side=1

                      Ob das jetzt alle sind weiß ich nicht, aber ich glaube es kaum.^^
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rainbow Six: Vegas 2

                        Die L85 und das Typ 05 habens mir angetan, ich werds mir vom meinem Kumpel ausleihen und im Sommer kaufen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rainbow Six: Vegas 2

                          Bei amazon.de wird nun der 27. März als Erscheinungsterming genannt. Hoffentlich hält der.


                          Was mir im Spiel auch gefällt, ist die Möglichkeit an einer Ecke einfach die Waffe um selbige lehnen und "Blindfire" zu machen. Man selbst ist so geschützt, aber der Gegner wird mit Kugelhagel belegt. Könnte ich mir im Teamspiel sehr gut vorstellen, dass so einer Sperrfeuer gibt während andere vorrücken.
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rainbow Six: Vegas 2

                            Wird nich klappen, die anderen werfen Granaten aus der Deckung
                            War schon beim ersten Teil so.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rainbow Six: Vegas 2

                              Wenn die Granaten haben, hast du auch :P

                              Kommt drauf an was die Entwickler machen. Es besteht zumindest die Möglichkeit.

                              Btw. Thermgoogles gefallen mir auch.
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X