Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainbow Six: Vegas 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Rainbow Six: Vegas 2

    Hey, wie ist das eigentlich. Mindestanforderungen? Ich schätz mal man braucht nicht so hohe wie bei Crysis oder?

    PS: Preislich wird es wie aussehen? Welches Niveau? 40€ oder 50€?

    Kommentar


    • #17
      AW: Rainbow Six: Vegas 2

      Ne so hohe wie Crysis nicht. Kannst dich am ersten orientieren, nur alles etwas höher einstufen.

      Preislich weiß ich nicht, soll aber ne Collecters Edition rauskommen. Zumindest in den USA. Die wird ne Pokerchipkette, Multiplayerstrategien von Profis, Entwicklertagebücher enthalten. Leider steht nicht fest ob sie auch nach DE kommt.
      Wahrscheinlich werden für die normale Version 45-50 verlangt, nix Außergewöhnliches.
      No idea

      Kommentar


      • #18
        AW: Rainbow Six: Vegas 2

        In dein meisten Internetshops ists mit 49.99€ ausgezeichnet.

        Kommentar


        • #19
          Re: Rainbow Six: Vegas 2

          Warum sind die Spiele die ich will immer so sauteuer....

          Kommentar


          • #20
            AW: Rainbow Six: Vegas 2

            Hm also bei Okaysoft ist die englische Version schon ab dem 19.3 verfügbar, die deutsche erst am 26.3.

            Muss mal überlegen, vll wäre es ne Idee...
            No idea

            Kommentar


            • #21
              AW: Rainbow Six: Vegas 2

              Sou wieder mal Nachrichten. Diesmal Schlechte.


              Release verschiebt sich auf April. Weltweit. In Deutschland muckt die USK rum. Eben wegem dem Erfahrungsbalken.

              Hab mir bei Okaysoft die englische Version für die 360 bestellt. Wenns glatt läuft bin ich nächste Woche mit Zocken beschäftigt.
              No idea

              Kommentar


              • #22
                AW: Rainbow Six: Vegas 2

                ich hab aber gehört das es am 27 märz noch kommen soll !

                Quelle ; Amazon

                gleich mal aus österreich bestellt
                Zuletzt geändert von ScorpOn; 15.03.2008, 20:10.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Rainbow Six: Vegas 2

                  Ist inzwischen auch auf der offizielle Ubi Seite zu lesen das es im April kommt.

                  Amazon kommt da nicht hinterher.

                  Hier die Quelle http://ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6277
                  No idea

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Rainbow Six: Vegas 2

                    Frage: Hat das Spiel mehr oder weniger Bluteffekte als der erste Teil? Wenn mehr, werds ich mir nicht kaufen, sonst wird mir übel, wenn weniger, wenn ich meine Eltern dazu überreden kann.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Rainbow Six: Vegas 2

                      Ich hab im ersten Teil überhaupt kein Blut gesehen O.o

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Rainbow Six: Vegas 2

                        Ich find den ersten Teil richtig geil,leider kann ichs auf meinem PC nicht spielen(keine shader 3 Karte) und musste es daher beim Kumpel zocken.

                        Ich wette auch der zweite wird geil.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Rainbow Six: Vegas 2

                          @Über mir: Dieser Post hat wohl das Thema verfehlt...

                          @Der Bäcker und Dog: Es gab im ersten Teil Blut, hat man an der Wand afaik usw. gesehen.
                          Was den 2ten Teil angeht wird die Version überarbeitet so das es wohl gleich wie im Ersten sein wird.

                          Was überarbeitet wird für die deutsche Version ist das Belohnungssystem. Wie befürchtet ist das das Problem. Das man belohnt wird für das Abschießen von Gegnern, oder das lautlose Vorgehen.

                          Siehe Arcade Mode in CoD 4.
                          No idea

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Rainbow Six: Vegas 2

                            hat es jetzt schon jemand oder kann da mal jemand sagen wie es jetzt nun ist...schon irgendwelche bewertungen?

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Rainbow Six: Vegas 2

                              Ich habs mir grad bestellt aber es dauert bestimmt noch bis nächstes WE bis ich hier ein bisschen Feedback geben kann.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Rainbow Six: Vegas 2

                                Also wer die UR-Rainbows mag kann es vergessen. Es geht mehr Richtung Toller Ego-Shooter für den Massenmarkt. Waffenkisten etc. die in den Lvls rumstehen usw., man "heilt" heilt sich wie in CoD4 selbst, Kameraden kann man Adrenalin verpassen, sie einem nicht.


                                Generell geht das Image des internationalen "SEKs" ein wenig verloren. Tragen solche Spezialkommandos z.B. immer Sturmhauben isses dort nicht mehr so.

                                Zum A.C.E.S.: Also den höchsten Rang zu erreichen DAUERT. wenn man alle Challenges hat kommt man vllt bis zum mittleren Rang.

                                Und fangt sofort mit dem mittleren Schwierigkeitsgrad an. Dort bekommt ihr mehr Punkte. Und es is minimal schwerer wie leicht.


                                Ich hab vor kurzem mal wieder Rainbow Six: Raven Shield gespielt und find es ziemlich viel besser. Aber wer eher auf Action als Realism steht kann zugreifen.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X