Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life install. Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Half-Life install. Problem

Hi, ich wollte mal wieder Half-Life, Opposing Force und Blue Shift zocken. Hab dann mein HALF-LIFE Generation raus geholt das ich mir vor 5 Jahren gekauft habe und die HL CD eingelegt. Wenn ich die Installation starte bekomm ich dann diese Fehlermeldung.
    Obwohl auf der Verpackung bei der Systemanforderung Win XP steht. Ich könnte ja auch Steam installieren aber das dauert mir einfach zu lang und verschlingt zu viel Speicherplatz und diese ständigen updates die ich nicht brauche sind auch lästig.

Hab Ihr da eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?
    MfG Speed

AW: Half-Life install. Problem

Also ich würde dir trotzdem zu Steam raten. Ich weis zwar nicht, was das für nen Fehler ist und kann dir deshalb auch ned direkt helfen, aber ich kann dir was zu meiner Steaminstall sagen.

Ich hab mir auch das Generation Pack mal gekauft. Hab noch HL2 und CSCZ usw. Quasi das ganze Packet bist auf Episode One/Two.
    Ich installier beim neu aufsetzen lediglich Steam was ca. 20-30 Sek dauert. Dann hab ich nen Valve Ordner und meine alten Valve Ordner wo alles installiert und registriert usw. ist, kopier ich dann einfach da rein. Mach "Alles Ersetzten" und schwups hab ich wieder alles wenn ich es will.
    Bei mir ist das nen Ordner von 11GB größe ca. aber da ist halt wirklich fast alles dabei was es zu HL offiziell gibt.
    Also HL1, OppForce, BlueShift, TeamFortress, Riccochet, HL1DM, HL2, HL2DM, CS1.6/1.5, CS:S, ...

Dann hast du schonmal den kack weg, das du immer installen musst wenn du mal formatierst. Außerdem kannst du in Steam einstellen ob er automatisch updaten soll oder nicht, bzw welches usw.
    Also ich an deiner Stelle würde mir das überlegen ....

Kommentar

Ich hab jetzt doch Steam installiert, weil ich keine andere Möglichkeit gefunden habe. Und es hat doch nicht so lang gedauert wie erwartet

Kommentar

sag ich doch. steam ist eigentlich echt gar nicht so schlecht ... find ich

Kommentar

Lädt...
        X