Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Heroes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield Heroes

EA hat auf der Seite http://www.battlefield-heroes.com einen neuen Ableger der Battlefield Serie angekündigt. Überraschenderweise ist es kein Battlefield 3, Battlefield 3142 oder Battlefield Ultra Bad Company, sondern ein Ableger im Comic Stil, der noch dazu kostenlos sein soll. Natürlich hat EA nix zu verschenken, welches gewinnorientiertes Unternehmen hat das schon? Das ganze soll durch Werbung und sogenannte Micro-Transactions finanziert werden, ich vermute mal das werden dann irgendwelche käuflich erwerbbaren Zusatzinhalte sein.

Das ganze sieht aus wie ein Mix aus Battlefield 1942 und Team Fortress 2. Besonders erwähnt wird noch, dass es eine Art Charakterentwicklung geben wird. Ich schätze mal , dass das nur rein optische Dinge sein werden, so, dass man sich seinen Charakter halt individuell gestalten kann. Erscheinen soll das Spiel, das zum neuen "Gratis Spielen" Programm von EA gehört, bereits in diesem Sommer. In der März Ausgabe des Games for Windows Magazins soll es neue Informationen zu dem Spiel geben.

Was haltet ihr von der Sache? Abzocke kann man nun ja nicht rufen, denn wenn es schon kostenlos verfügbar sein wird, finde ich die Finanzierung durch z.B. Werbung oder eben diese Micro-Transactions durchaus akzeptabel. Ich finde es interessant, dass EA auch mal andere Wege erforschen will. Und der Mix aus dem Gameplay von BF und dem, mMn optisch ansprechenden, TF2 Stil wirkt schonmal ganz nett.

Mal abwarten, was draus wird.
    Eure Meinung?
    sigpic

AW: Battlefield Heroes

Ha, ich mag schon jetzt den Grafikstil des Spieles:

Ich sag mal so, man nimmt was man kostenlos kriegen kann, falls es sich dann doch als Niete herausstellt hat man zumindest die Gewissheit kein Geld verschwendet zu haben.
    Von daher interessiert mich die Sache auf jeden Fall.
    Die Werbung soll übrigens lediglich im Menü und auf dem dazugehörigen Online Portal auftauchen, im Spiel selbst soll nichts zu sehen sein.

Was jetzt EA's, für mich äußerst überraschenden Wechsel in der Firmenpolitik betrifft:
    Nun, durch die Fusion von Activision und Vivendi/Blizzard geriet Electronic Arts ins Hintertreffen.
    Es müssen also Veränderungen eingeführt werden.
    Man kann nicht einfach die alte Schiene weiterfahren, sprich pro Quartal 4-5 Spiele auf den Markt werfen und diese dann ohne ausreichenden Support alleine lassen.
    So was ist, wie die Vergangenheit zu Genüge bewiesen hat, äußerst schädlich für's Image.
    So macht man sich langfristig nämlich keine Freunde.

Also versucht man nun mit solchen Aktionen die Fehler der Vergangenheit größtenteils auszubügeln, ob es gelingt wird die Zukunft zeigen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Die Frage die sich mir stellt ist ob es sich hier wieder um eine Art "Fließbandproduktion" handelt, sprich die gleichen Fehler gemacht werden wie in allen anderen Vorgängern auch und somit weiterhin "Bananensoftware" auf den Markt bringt.

Es ist zwar nett das es frei erhältlich sein soll, aber eine gewisse Skepsis sollte man dennoch an den Tag legen und von daher prüfen was da auf einen zu kommt.

Die Finanzierung über die Werbung bleibt auf alle Fälle interessant, denn ob man hier den gleichen Weg wie in Battlefield 2142 einschlägt sollte sich der Spieler durchaus zu Gemüte führen.

Sorry wenn sich das alles negativ liest, aber EA hat so einiges verbockt und Kunden mit der Firmenpolitik vergrault so das es schwer ist bei solchen Leuten das Vertrauen wieder zu gewinnen.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Die machen doch schon "Battlefield: Bad Company" O.o
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Battlefield 3

Battlefield Bad Company ist der Konsolenkollege.

Wie schon bei BF2 dieses Modern Combat.

Kommentar

Nun ja, solang es kostenlos wird, ist und bleibt kann man sich ja nicht beschweren wenn was nicht passt ;D

Ich freu mich schon, endlich mal ein neuer (und hoffentlich guter) WW2 Shooter.

Kommentar

Bei der PCG gibts nen intressanten Artikel zu dem Spiel, in dem auch einiges beantwortet wird:

http://www.pcgames.de/aid,629383/Bat...f_einen_Blick/

Es soll ein fun-orintiertes MP Spiel im Arcade Stil werden und Spielern einen schnellen und leichten Einstieg ermöglichen. Der Comic Look ermöglicht einige Dinge, die bei einem realistisch getrimmten Spiel nicht möglich wären. Find ich persönlich gut, find des Stil sowiso kewl.

Zur Charaktererstellung:
              Man erstellt sich seinen Charakter, kann dort dann äußere Merkmale einstellen und eine Klasse auswählen, die man auch behält. Gegen Bares kann man sich neue Klamotten kaufen, so sachen wie Handschuhe, Hosen, Gürtel und Bärte (Bärte! ). Das besondere an dem Spiel wird wohl sein, dass man es aus der 3rd Person Perspektive spielt, dafür hat EA sich entschieden, weil man so seinen Charakter wenigstens auch mal sieht.

Stehen noch ne Menge weiterer Infos drin, lesen lohnt sich.
              sigpic

Kommentar

LOL

Jetzt gibt es auch noch einen Team Fortress 2 Clon im Battle Field Universum. Ich halte davon nicht viel. EA soll mal lieber zusehen, dass die Crysis fortsetzen, als den 100. Teil von Battle Field zu basteln.

Kommentar

EA vertreibt Crysis doch nur, crysis selbst is ja "made in germany" von CryTek...
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Battlefield und Crysis haben doch nix miteinander zu tun.
                    Battlefield wird von Dice entwickelt, Crysis von Crytek. Die haben nur den Publisher gemeinsam.

Und ein TF2 Klon ists ja auch nich direkt, ist nur der Look, wo abgekupfert wurde. Spielerisch wirds wohl eher ein Arcade-mäßiges Battlefield werden. Da zur Zielgruppe auch Gelegenheitsspieler gehören, wirds wohl auch auf schwächeren PCs laufen.
                    sigpic

Kommentar

Die ersten echten Ingame-Screenshots, wenn auch sehr unscharfe, von 3sat.
                      Eingescannt aus der aktuellen PCGames.

Weiß einer von euch wie diese Computer-Sendung von 3sat nochmal heißt, mir will es partout nicht einfallen.

Kommentar

Seit gestern gibt es den ersten Trailer.
                        Hilarious!

Kommentar

http://www.gametrailers.com/player/31297.html
                          Hier auch in HD.

Ich muss sagen. Mir gefällts sehr gut.
                          Der Humor ist gut. "Heinrich von Schnitzel".

Not Getting shot in the face repeatedly by a swearing ultra-skilled 15 years old boy who plays the game every day for 8 hours!
                          Oh yeah. Zu geil. Die Stelle und der Seitenhieb auf Piratebay. Zu geil.

Die Grafik und der Stil gefallen mir schonmal ganz gut.
                          3rd Person find ich auch besser. Mjoa. Könnte was werden.
                          sigpic

Kommentar

hm ich glaube ich lads mir auch mal runter ,war erst nicht so überzeugt aber der Trailer is genial xD
                            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Voll der Trailer hats in sich xD Wieder mal was geiles für nen alten Battlefield Veteranen wie mich.
                              ->
                              XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
                              X