Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt jetzt RA3 oder Generals 2 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt jetzt RA3 oder Generals 2 ?

Laut unserer Quelle (unter Berufung von 4players), soll es in den nächsten 2 Wochen ein große Ankündigung seitens EA geben. In dieser sollen Informationen zu einem nächsten C&C Kracher bekanntgegeben werden.

Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht sicher, sicher ist nur das es nicht Kanes Wrath sein kann oder Tiberium da zu beiden schon mehr als genug Informationen vorliegen.

Quelle
    36
    C&C Generals 2
    1111%
    4
    C&C Alarmstufe Rot 3
    8889%
    32

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Noname161; 05.02.2008, 16:32.

AW: Kommt jetzt RA3 oder Generals 2 ?

Oh je... Jetzt bewerfen sie einen mit C&C Games, was? ...
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich glaube das wird der Command & Conquer-Film.

Mit Uwe Boll als Regisseur.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt, Bippo.

Hoffentlich ein AR3, darauf warte ich schon lange.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Naja ich wünsche mir gern en weiteren Tiberium Teil, aber auf Alarmstufe Rot kann man sich auch freuen (fals es eine gute Grafik hat wie Tiberium Wars)
          sigpic

Kommentar

Sollte nicht TW-Nachfolger nicht eine komplett neue Engine enthalten? Egal. Glaube nicht, dass ein neues Spiel angekündigt wird.

btw.: Passt dieser Thread nicht eher in den CnC-Bereich?

Kommentar

@milic:

Das ist eine allgemeine GamingNews

Wenn es was näheres gibt, wird das schon geregelt

Kommentar

Ich bin für einen weiteren Generals-Teil oder 'nem neuen Shooter wie Renegade oder "Tiberium" (Release ist doch im Herbst, oder?).

Ich finde an sich die RA-Story ziemlich verbraucht und wüsste nicht, was da in einem dritten Teiol passieren könnte.

Bei Generals könnte ja noch ein größerer Konflikt um Europa zwischen China und den USA kommen. Es wäre toll, wenn dann Europa da als weitere Partei hinzukommt (wie in C&C Europe).

Kommentar

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein weiterer, klassischer Teil als Download veröffentlicht wird.
                  EA ließ damals doch verlauten, die kostenlose Bereitstellung von Tiberian Dawn zum zwölften Geburtstag sei erst der Anfang.

Und dies ist jetzt auch schon sechs Monate her, also wäre es mal langsam aber sicher an der Zeit für Nachschub.
                  Und ein Red Alert in Originalfassung täte mir ausgezeichnet gefallen.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

RA3, ohne Zweifel.

Die Zeichen sind mehr als offensichtlich, wenn man nur genau hinschaut.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Interessant das es das Jahr der C&C reie wird das es nen Film wird denke ich weniger ich denke auch das es der nächste teil von RA wird würde mich aber auch nicht wundern wenn Generäls kommt

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                        RA3, ohne Zweifel.

Die Zeichen sind mehr als offensichtlich, wenn man nur genau hinschaut.
                        Jau, das wärs doch. Endlich wieder Allierte und Sovjets, die sich in der finalen Schlacht vor dem Knall in Italien 1995 die Mappe einhauen
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich hoffe es kommt ein RA3 das wird mal wieder zeit!!

Kommentar

falls es generals 2 wird, verabschiede ich mich nach tiberium von cnc :|
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich glaube nicht an ein neues CnC. SO schnell schmeißt EA ja nicht einmal NfS auf den Markt...
                              Außerdem muss es ja iwie bei KW dabeisein, und dass sie ne Demo beilegen, ohne das Spiel jemals angekündigt zu haben (wenn wir mal von dem einen Patzer vor ein paar Jahren absehen), halte ich für sehr unwahrscheinlich. Höchstens i-einen Trailer, aber dafür wär der Wirbel wiederum etwas sehr groß... wobei EA ja sogar Trailer für Trailer macht.
                              Naja, wird sich ja bald zeigen, aber an schon wieder ein neues CnC glaub ich echt nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X