Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob needs help- Age of Empires III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noob needs help- Age of Empires III

Hi Leute!
    Ich bins wieder mit einem anderen Problem in einem anderen Spiel:

Ich zocke seid kurzer Zeit AoE III im Internet. Doch musste feststellen, dass ich da ein tierischer Noob bin.

Ich wäre froh über ein paar Tipps zum Aufbau der Base und co. (wie sollte ich mit den Rohstoffen anfangen, was als erstes bauen,...)
    (Heimatstadt: Preuße-Level: 12[Vorherrschaft])

Danke im Vorraus

Mein Nick ist: MCMTCO
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 14.02.2008, 20:41.

AW: Noob needs help- Age of Empires III

Oha da haste dir aber auch genau die richtige Civ für nen Anfänger ausgesucht

Die Deutschen sind ziehmlich benachteiligt, wenns um Schnelligkeit geht. Besser sind da die Holländer oder die Osmanen.
    Wenn dus aber erstmal über die Startphase hinaus geschafft hast, sind die Deutschen ein schwer zu knackendes Volk.

Am besten du gehst mal auf FF (FastFortress = schnell ins dritte Zeitalter voranschreiten). Sammel am Anfang deine Narungskisten und produziere Dorfies.
    Danach gehst du auf Tiere(die sind schneller zu ernten als Beeren oder Felder).
    Du brauchst in der ersten Zeit eigentlich nix anderes als Nahrung.
    Sobalt du so um die 15 Dorfies hast, gehst du ins nächste Zeitalter.
    Beim Vorranschreiten würde ich dann auf Holz gehen um dir nochn paar Häuser bauen zu können, und natürlich auf Gold.
    Wenn du im 2. Age angekommen bist, shipp dir Gold und wenn nötig Nahrung und geh schnell ins nächste Age.
    Das Ganze muss unter 8 Mins passieren und ist sehr rushanfällig, aber wenn mans gut hinbekommt und der Gegner nicht mit nem FF rechnet, ists ne gute Ausgangssituation.
    Im 3. Age konzentrierst du dich auf das Sammeln von Nahrung und Gold.
    Damit bekommst du ziehmlich viele Units der Deutschen bezahlt.
    Benutz die Uhlans als Stoßtruppe um dem Gegner seine Dorfies möglichst früh zu stören.
    Dann stellste dir ne schlagkräftige Armee aus Plänkler, Uhlans/Kriegswagen und Falconetts auf und greifst den Gegner an.

Welche Version des Games hast du denn? Wäre vllt mal interessant dich im ESO zu treffen^^ (ich hab alle Versionen von daher ists mir Schnuppe welche Version du jetzt hast)

PS: Schau mal auf AOE3.de nach, dort gibts ne Replay Sektion (ich schau dort ebenfalls regelmäßig vorbei)

EDIT:
    Mein ESO-Nick ist baracuda
    Mein Dicker:

Kommentar

Ja gut zu wissen das man auf AOE3.de Replays bekommt, muss auch noch ein bisschen üben Bin zwar schon Relativ schnell aber manche sind ja in 5 min im zweiten Zeitalter. Muss mir da noch ein bisschen was abgucken

Mein Nick:CabalRevolution
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Übrigens versuch mal folgendes:
        Hol dir das Arsenal per Karte ins 2. Age und verbessere die XBows.
        Damit kannste nen Angriff deines Gegenspielers vielleicht abwehren, sodass du Zeit gewinnst
        Mein Dicker:

Kommentar

hui, es gibt doch noch andere AoE III Spieler
          @mcm/tco: Haben dasselbe Lieblingsvolk
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
          X